Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja positiv, dass sie heute so spielen. Aber es spricht absolut nicht für die Truppe, dass sie das erst schafft, wenn es um den Abstieg geht.

So eine Aufbruchstimmung, so eine Leidenschaft der Spieler und den Fans hab ich ehrlich gesagt die letzten Jahre nicht mehr so erlebt, wie heute. Und ich bin noch nichtmal im Stadion, aber es überträgt sich irgendwie.
Wahnsinn was da heute passiert. Zum ersten mal hat man das Gefühl, da stehen 11 Spieler als Mannschaft auf dem Platz. Es ist zum ersten mal Wille und Leben drin. Dazu diese tolle Kulisse. Danke Fans! Danke Mannschaft! Ich freu mich auf die 2. HZ !!
Es ist ja positiv, dass sie heute so spielen. Aber es spricht absolut nicht für die Truppe, dass sie das erst schafft, wenn es um den Abstieg geht.
sorry, aber das ist mir zu billignaja ist der zweite spieltag nachdem der/die hauptstörenfried/e aussortiert wurde und der teamgeist endlich wieder im fokus steht!
Ich würde mich freuen, wenn irgendwann Wurtz für Kroos eingewechselt wird um zu sehen, wie wir Vorne agieren, wenn wir 4 OM auf dem Feld haben.
sorry, aber das ist mir zu billig
Knallgas!!!!!!
Weiter so, Jungs. :applaus::daumen:
:daumen:
Überschrift Sport1. "1899 besser - Werder effektiver". Empfindet ihr das auch so? Also ich finde net das hoppenheim besser ist.