ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 91 68,4%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%

• Total voters
    133
Sehr glückliche aber verdiente Führung zur Pause für uns. Ich finde aber, dass wir oft nicht rechtzeitig in die Zweikämpfe reinkommen. Natürlich kämpfen unsere Jungs aber super.

Erstmal nen Kaffee mit Ailton.

So eine Aufbruchstimmung, so eine Leidenschaft der Spieler und den Fans hab ich ehrlich gesagt die letzten Jahre nicht mehr so erlebt, wie heute. Und ich bin noch nichtmal im Stadion, aber es überträgt sich irgendwie.

Wahnsinn was da heute passiert. Zum ersten mal hat man das Gefühl, da stehen 11 Spieler als Mannschaft auf dem Platz. Es ist zum ersten mal Wille und Leben drin. Dazu diese tolle Kulisse. Danke Fans! Danke Mannschaft! Ich freu mich auf die 2. HZ !!

Die Mannschaft spielt natürlich weiterhin keinen überragenden Fußball! Aber darauf kommt es in der jetzigen Situation auch überhaupt nicht mehr!!! Sie hat aber den Abstiegskampf aboslut angenommen und führt daher in meinen Augen absolut verdient mit 2:0! Auch wenn wir natürlich eben von dem frühen Tor zum 1:0 absolut profitieren.
Allerdings muss die zweite Hälfte weiter absolut konzentriert gearbeitet werden. Die Hopps sind in meinen Augen noch nicht geschlagen. Vor allem müssen wir auf unseren linken Abwehrseite besser auf Beck aufpassen!

Bliebe es bei drei Punkten für die Frankfurter und für uns, dann wären wir so gut wie durch. Wir hätten dann nach dem Spieltag mit dem direkten Abstiegsplatz gar nichts mehr zu tun und auch auf den Relegationsrang wären es dann auf jeden Fall fünf Punkte!!!

Also weiter so kämpferisch und konzentriert in die zweite Hälfte!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

So eine Aufbruchstimmung, so eine Leidenschaft der Spieler und den Fans hab ich ehrlich gesagt die letzten Jahre nicht mehr so erlebt, wie heute. Und ich bin noch nichtmal im Stadion, aber es überträgt sich irgendwie.

Wahnsinn was da heute passiert. Zum ersten mal hat man das Gefühl, da stehen 11 Spieler als Mannschaft auf dem Platz. Es ist zum ersten mal Wille und Leben drin. Dazu diese tolle Kulisse. Danke Fans! Danke Mannschaft! Ich freu mich auf die 2. HZ !!

ich kann mich auch kaum dran erinnern, dass mal alle so an einem strang gezogen haben.. ich glaub die letzten male wars vorletztes jahr als sich auch alle gegen den abstieg stemmten zur rückrunde.. oder in den CL jahren, als es hier groß her ging. aber auch in den beiden szenen hab ich das nicht so ausgeprägt im kopf wie heute.

aber akut abstiegsgefährdet so eine stimmung und leistung zu sehen, macht wirklich hoffnung, dass man das noch aus eigenen stücken schafft ohne auf die konkurrenz angewiesen zu sein.

Endlich steht mal eine Mannschaft auf dem Platz (eigentlich schlimm, dass man sowas schreiben muss), jetzt vielleicht noch etwas Konzentrierter weiter machen und dann sollten es heute 3 Punkte werden.

Ich würde mich freuen, wenn irgendwann Wurtz für Kroos eingewechselt wird um zu sehen, wie wir Vorne agieren, wenn wir 4 OM auf dem Feld haben.

Überschrift Sport1. "1899 besser - Werder effektiver". Empfindet ihr das auch so? Also ich finde net das hoppenheim besser ist.

Mir hat schon die Reaktion der Fans nach dem Spiel gegen Leverkusen gefallen. Und auch die Reaktion von Thomas Schaaf. Der war ja teilweise gerührt. Zumindest hatte ich das Gefühl.

Die Stimmung heute überträgt sich auch auf mich. Ich bin Stolz, dass Werder solche Fans hat. Werder braucht Bremen, und Bremen braucht Werder. So ist es!

Die Mannschaft tritt auch viel positiver auf. Die kämpfen, und spielen wieder zusammen. Das hat meiner Meinung nach was damit zu tun, das dieses Charakterschwein Arnautovic nicht mehr im Kader ist. Sorry, aber ich finde, der hat die Mannschaft nur runter gerissen.

Werder zieht sich halt regelmäßig zurück und betriebt kein Harakiri. Ansonsten macht da Team nen gutes Spiel und tritt geschlossen auf!

:daumen::schal:

Back