Da gibts eig. keine 2 Meinungen.
Naja es heißt doch der bessere gewinnt,und sie haben vorher auch Barca ausgeschaltet und die waren zu dem Zeitpunkt eigentlich die beste Mannschaft der Welt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts eig. keine 2 Meinungen.

Wer ist deiner Meinung nach denn die stärkste Vereinsmannschaft der Welt?

Naja es heißt doch der bessere gewinnt,und sie haben vorher auch Barca ausgeschaltet und die waren zu dem Zeitpunkt eigentlich die beste Mannschaft der Welt![]()
Kannst du auch, ist ja auch dein gutes RechtWer ist deiner Meinung nach denn die stärkste Vereinsmannschaft der Welt?

Naja es heißt doch der bessere gewinnt

Naja es heißt doch der bessere gewinnt,und sie haben vorher auch Barca ausgeschaltet und die waren zu dem Zeitpunkt eigentlich die beste Mannschaft der Welt![]()
Richtig. Trotzdem sind die Bayern die derzeit stärkste Truppe.
Das man gegen Chelsea besser war - richtig. Gewonnen haben sie nicht.
Was denn jetzt?die beste oder die stärkste?
![]()

Du weißt selbst, dass es keine heiße Luft ist:
http://www.focus.de/sport/fussball/...-eine-relativ-regionale-sache_aid_818708.html
http://www.focus.de/sport/fussball/...oeness-attacken-gegen-den-bvb_aid_871187.html
Irgendwann wirst auch Du merken, welch einem Verein Du anhängst. Noch kämpfst Du wacker!![]()
Merkste selber oder?Ach du hast heute nen Clown gefrühstückt, sag das doch gleich...![]()

Versucht der kleine Lucky wirklich die 3dimensionalen Strategien seines Drecksclubs zu heiligen?
Merkste selber oder?
Zuerst schriebst du die beste und dann die stärkste
Und was für einen Werderfan wohl die beste Mannschaft ist,kannst dir doch wohl selber denken.
Ausserdem kein Grund um frech zu werden.

Da stehst du doch drüber Peggy!![]()
Wo bin ich denn Frech geworden? Verschobenes Realitätsbewusstsein oder 1-2 Single-Malt zu viel?![]()
Und nochmal keine Ahnung,hast du irgendwo Rabatt bekommen?

Nein da stehe ich nicht drüber, nicht wenn es um den Abstieg meines Vereins geht, da verstehe ich ehrlich gesagt keinen Spaß mehr!
Deine infantilen Charakterzüge amüsieren mich sehr... bitte mach weiter so![]()
Auf Dauer ist es langweilig. Dein Verein ist sich für kein Mittel zu schade, auch abseits des Fußballplatzes Einfluss zu nehmen um siegreich zu sein.
Du solltest Dir die Mühe machen, den Argumentationsstrang nochmal nachzuverfolgen, damit Du selber noch im Bilde darüber bist, was Dir hier grad aufgezeigt wurde.
Bayern München ist zum Siegen jedes Mittel recht, da werden sogar schwerste Verletzung in Kauf genommen um die eigenen Ziele verwirklichen zu können und da hat sich seit den 80gern nur geringfügig etwas dran geändert.
Von daher ist der "Argumentationsstrang" von einigen anderen hier deutlich dürftiger ausgeprägt.
Naja, bist jetzt wurden mir nur Aussagen von Uli Hoeneß vorgetragen, die auch noch alle aus dem Kontext gerissen wurden und über 1 Jahr alt sind. Und wie schon gesagt ist Uli Hoeneß vllt. nicht unbedingt die Person bei der man jedes Wort auf die Goldwaage legen sollteVon daher ist der "Argumentationsstrang" von einigen anderen hier deutlich dürftiger ausgeprägt.
Und wo jetzt schon schwerste Verletzungen in Kauf genommen werden ist mir schleierhaft![]()

Naja, bist jetzt wurden mir nur Aussagen von Uli Hoeneß vorgetragen, die auch noch alle aus dem Kontext gerissen wurden und über 1 Jahr alt sind. Und wie schon gesagt ist Uli Hoeneß vllt. nicht unbedingt die Person bei der man jedes Wort auf die Goldwaage legen sollteVon daher ist der "Argumentationsstrang" von einigen anderen hier deutlich dürftiger ausgeprägt.
Und wo jetzt schon schwerste Verletzungen in Kauf genommen werden ist mir schleierhaft![]()