FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Auf Dauer ist es langweilig. Dein Verein ist sich für kein Mittel zu schade, auch abseits des Fußballplatzes Einfluss zu nehmen um siegreich zu sein.

Du solltest Dir die Mühe machen, den Argumentationsstrang nochmal nachzuverfolgen, damit Du selber noch im Bilde darüber bist, was Dir hier grad aufgezeigt wurde.

Bayern München ist zum Siegen jedes Mittel recht, da werden sogar schwerste Verletzung in Kauf genommen um die eigenen Ziele verwirklichen zu können und da hat sich seit den 80gern nur geringfügig etwas dran geändert.

Deine infantilen Charakterzüge amüsieren mich sehr... bitte mach weiter so :lol:

Dann erklär doch mal bitte warum du in diesem Forum meinst die Leute auf deine Seite zu ziehen,oder sie zu überzeugen. Und ob das nicht die gleiche Stufe ist,auf die du mich gerade schieben wolltest
Und frech bist du trotzdem geworden

Und wer einen dummen Spruch bringt,kriegt selbstverständlich einen zurück
Oder was wolltest du mit dem Single-Malt Schnack sagen?

Auf Dauer ist es langweilig. Dein Verein ist sich für kein Mittel zu schade, auch abseits des Fußballplatzes Einfluss zu nehmen um siegreich zu sein.

Du solltest Dir die Mühe machen, den Argumentationsstrang nochmal nachzuverfolgen, damit Du selber noch im Bilde darüber bist, was Dir hier grad aufgezeigt wurde.

Bayern München ist zum Siegen jedes Mittel recht, da werden sogar schwerste Verletzung in Kauf genommen um die eigenen Ziele verwirklichen zu können und da hat sich seit den 80gern nur geringfügig etwas dran geändert.

Naja, bist jetzt wurden mir nur Aussagen von Uli Hoeneß vorgetragen, die auch noch alle aus dem Kontext gerissen wurden und über 1 Jahr alt sind. Und wie schon gesagt ist Uli Hoeneß vllt. nicht unbedingt die Person bei der man jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte ;) Von daher ist der "Argumentationsstrang" von einigen anderen hier deutlich dürftiger ausgeprägt.

Und wo jetzt schon schwerste Verletzungen in Kauf genommen werden ist mir schleierhaft :)

Naja, bist jetzt wurden mir nur Aussagen von Uli Hoeneß vorgetragen, die auch noch alle aus dem Kontext gerissen wurden und über 1 Jahr alt sind. Und wie schon gesagt ist Uli Hoeneß vllt. nicht unbedingt die Person bei der man jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte ;) Von daher ist der "Argumentationsstrang" von einigen anderen hier deutlich dürftiger ausgeprägt.

Und wo jetzt schon schwerste Verletzungen in Kauf genommen werden ist mir schleierhaft :)

Stimmt. Der ist ja vom FC Bayern und in Bayern nimmt man es ja nicht so genau! Da hat man dann auch gern mal nen Konto in der Schweiz und vergisst das einfach. Da redet man dann aber trotzdem laufend vor der Kamera von Steuerehrlichkeit.

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. :tnx::beer:

Der einzige vor dem ich bei den Bauern den Hut ziehe,und das mit allergrösstem Respekt ist der Jupp,der Typ ist einfach toll.

Back