Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

:confused: Ich dachte Porsche?

Zitat von sofasurfer:
Nachdem sie lange genug zusammen trainiert haben, wird MA schon wissen wo er im direkten Vergleich liegt.
Vielleicht ist Selbsteinschätzung nicht die herrausragende Stärke von MA?

Zitat von FatTony:
Wer sich selbst oberflächlich verhält trägt eben auch dazu bei das man ihn oberflächlich behandelt. Mal im Ernst: Wer über Klamotten, Frisur, Auto und nicht zuletzt Sprüche gerne polarisiert, darf sich wirklich nicht wundern wenn er aufgrund genau dieser Merkmale vom Boulevard zerissen wird. Warum wird denn Aaron Hunt nicht so behandelt? Könnte das damit zusammenhängen, dass Hunt nicht arrogant rüberkommt, im Gegenteil eher schüchtern bei Interviews wirkt und auf dem Platz auch nicht wie ein Gockel stolziert? Ich fasse mir an den Kopf wie man diesen Balotelli-Spruch bringen kann, echt. Drei Jahre habe ich in Diskussionen MA verteidigt und spätestens mit der Geburt seines Kindes gehofft er findet die richtige Einstellung zu seinem Beruf. Ich gebe es auf, er begreift nichts.

:tnx:

Ich fasse mir an den Kopf wie man diesen Balotelli-Spruch bringen kann, echt. Drei Jahre habe ich in Diskussionen MA verteidigt und spätestens mit der Geburt seines Kindes gehofft er findet die richtige Einstellung zu seinem Beruf. Ich gebe es auf, er begreift nichts.

Der Balotelli-Spruch zeugt zumindest davon, dass MA nicht der intelligenteste ist. Ich glaube ja sogar, dass es ihm bei dem Vergleich nur um die Art und Weise ging, mit der ihn die Medien und die Öffentlichkeit beäugen, aber mit ein ganz wenig Nachdenken kommt man doch einfach sehr schnell darauf, was daraus gemacht wird. Marco muss sich ja nicht entschuldigen, aber angesichts der Situation wäre "einfach mal die Fresse halten" und Interviews verweigern der bessere Weg...

Und man muss sich ja auch schon immer fragen, WARUM Medien und Öffentlichkeit den einen mehr im Visier haben, als den anderen. Die haben sich ja nicht einfach zwei rausgepickt und gesagt "So der Balotelli und der Arnautovic, auf die schießen wir uns jetzt ein", sondern diese Spieler haben durch ihre extravagante Art und Weise einen großen Anteil daran. Sie wollten diese Aufmerksamkeit und müssen jetzt ein Stück weit damit umgehen, anstatt sich zu wundern, warum ein Spieler a la Frank Baumann vielleicht weniger im Brennpunkt stehen würde...

Hunt wird hier seit Jahren angefeindet ;-). Fritz dito....vorher Wiese, Merte, Frings....

Arnautovic hat im Gegensatz z. B. zum geliebten Sokratis eine gute Hinrunde gespielt. Aber da kommt eben wieder die Oberflächlichkeit viele Werderfans durch. Den Trainer darf man /will man nicht angreifen, also immer druff auf Spieler die irgendwie polarisieren. Mich kotzt das mehr als an. :bier:

Hunt wird hier(!) seit Jahren angefeindet, richtig, weil es Hobby manchen Werder-"Fans" ist sich einen Sündenbock zu suchen und ihn gnadenlos niederzumachen (vergl. Vranjes, Boro....). Ich meinte das eben mehr auf die Presse bezogen. Ansonsten ja, Arno hat eine gute Hinrunde gespielt, so wie das restliche Team auch.

Was das draufhauen angeht ist das nicht so mein Fall. Ich habe meine Kritikpunkte an Schaaf und in Summe denke ich ist es besser für alle Seiten wenn er am Saisonende geht. Verlieren wir morgen, haben wir Sonntag bereits einen neuen Trainer. Und Arno will ich am Saisonende auch nicht mehr sehen, er hat dann nur noch ein Jahr Vertrag, hat sich in drei Jahren nicht stabilisieren können obwohl man seit eben dieser Zeit sein Talent sehen kann, habe ich auch immer. Aber es soll halt bei uns nicht sein und sein Ego steht im da offenbar ordentlich im Weg. Also alles gute Arno, nehmen wir das Geld mit und geben wem anderes eine Chance. Ganz einfach.

Hunt wird hier(!) seit Jahren angefeindet, richtig, weil es Hobby manchen Werder-"Fans" ist sich einen Sündenbock zu suchen und ihn gnadenlos niederzumachen (vergl. Vranjes, Boro....). Ich meinte das eben mehr auf die Presse bezogen. Ansonsten ja, Arno hat eine gute Hinrunde gespielt, so wie das restliche Team auch.

Was das draufhauen angeht ist das nicht so mein Fall. Ich habe meine Kritikpunkte an Schaaf und in Summe denke ich ist es besser für alle Seiten wenn er am Saisonende geht. Verlieren wir morgen, haben wir Sonntag bereits einen neuen Trainer. Und Arno will ich am Saisonende auch nicht mehr sehen, er hat dann nur noch ein Jahr Vertrag, hat sich in drei Jahren nicht stabilisieren können obwohl man seit eben dieser Zeit sein Talent sehen kann, habe ich auch immer. Aber es soll halt bei uns nicht sein und sein Ego steht im da offenbar ordentlich im Weg. Also alles gute Arno, nehmen wir das Geld mit und geben wem anderes eine Chance. Ganz einfach.

Ich meinet Dich jetzt auch nicht. Gar nicht.

Ich würde ja mal liebsten Elia gehen sehen und Marko behalten. Ist aber leider unrealistisch.

Dass Werder Bremen die Eklat-Version der Medien blindgläubig übernahm, verwundert kaum. Dem Verein kamen zwei Bauernopfer wie Arnautovic und Elia gerade recht. Die schwierige sportliche Lage trat plötzlich in den Hintergrund, der ganze Klub rückte zusammen. Zusätzlich konnte sich Neo-Geschäftsführer Thomas Eichin als kompromisslose Führungspersönlichkeit behaupten. Im taktischen Konzept von Thomas Schaaf spielen die beiden seit dessen Bekenntnis zum Defensiv-Fußball sowieso keine Rolle mehr.

Aber Hallo TE ist für den SV-Weder der richtige Mann -Hoffe TS und TE
werden ein Team - Bei dem SVW brennt der Hut - löst euch endkich von Spielern die nur ohne Leistumg sich ins gemachte Bett liegen wollen -
das ist meine Hoffnumg :schal:

Und man muss sich ja auch schon immer fragen, WARUM Medien und Öffentlichkeit den einen mehr im Visier haben, als den anderen. Die haben sich ja nicht einfach zwei rausgepickt und gesagt "So der Balotelli und der Arnautovic, auf die schießen wir uns jetzt ein", sondern diese Spieler haben durch ihre extravagante Art und Weise einen großen Anteil daran. Sie wollten diese Aufmerksamkeit und müssen jetzt ein Stück weit damit umgehen, anstatt sich zu wundern, warum ein Spieler a la Frank Baumann vielleicht weniger im Brennpunkt stehen würde...

Richtig! Nimm nur Tim Wiese als Vergleich, der hat auch immer polarisiert, hat auch mit der Presse gespielt und gerne die Fresse aufgerissen aber sich so gut wie nie beschwert wenn er negative Presse hat und WENN, dann konnte er auch gut kontern. Wie damals bei den Spielen gegen den HSV als er als der "Bad Boy" dargestellt wurde und dann über die Presse meinte man solle mal etwas runterkommen, Frotzeln gehöre doch zu einem Derby dazu, er habe niemandem vom HSV etwas böses gewollt und sowas mache doch auch seinen Reiz bei solchen Spielen aus, womit er vollkommen recht hatte. Nur hat Wiese gleichzeitig halt auch konstant mit Leistung geglänzt, was man von Arno ja nun leider nicht behaupten kann. Da klafft doch eine gehörige Lücke zwischen Anspruch und Realität.

Richtig! Nimm nur Tim Wiese als Vergleich, der hat auch immer polarisiert, hat auch mit der Presse gespielt und gerne die Fresse aufgerissen aber sich so gut wie nie beschwert wenn er negative Presse hat und WENN, dann konnte er auch gut kontern. Wie damals bei den Spielen gegen den HSV als er als der "Bad Boy" dargestellt wurde und dann über die Presse meinte man solle mal etwas runterkommen, Frotzeln gehöre doch zu einem Derby dazu, er habe niemandem vom HSV etwas böses gewollt und sowas mache doch auch seinen Reiz bei solchen Spielen aus, womit er vollkommen recht hatte. Nur hat Wiese gleichzeitig halt auch konstant mit Leistung geglänzt, was man von Arno ja nun leider nicht behaupten kann. Da klafft doch eine gehörige Lücke zwischen Anspruch und Realität.

wenn man die mannschaftsleistung aus der hinrunde ausblendet vielleicht.
wären wir in der rückrunde nicht so rapide abgestürzt und man hätte an die leistungen der hinrunde anknüpfen können, lägen die nerven auch nicht so blank und so eine meldung hätte nicht solche wellen geschlagen.
da muss man aber auch von den medien, zumindest von den lokalen wenigstens, ein wenig mehr fingerspitzengefühl und professionalität erwarten dürfen, vor allem wenn sie sich ständig selbst in die ecke eines fandaseins platzieren. da darf dann nicht ohne ordentlich zu recherchieren einfach in bild-manier die keule ausgepackt werden und dann im selben atemzug die unruhe beklagt werden. das ist fast schon schizophren.

wenn man die mannschaftsleistung aus der hinrunde ausblendet vielleicht.
wären wir in der rückrunde nicht so rapide abgestürzt und man hätte an die leistungen der hinrunde anknüpfen können, lägen die nerven auch nicht so blank und so eine meldung hätte nicht solche wellen geschlagen.
da muss man aber auch von den medien, zumindest von den lokalen wenigstens, ein wenig mehr fingerspitzengefühl und professionalität erwarten dürfen, vor allem wenn sie sich ständig selbst in die ecke eines fandaseins platzieren. da darf dann nicht ohne ordentlich zu recherchieren einfach in bild-manier die keule ausgepackt werden und dann im selben atemzug die unruhe beklagt werden. das ist fast schon schizophren.

jaja man muss von den medien mehr professionalität und fingerspitzengefühl erwarten aber KEINESFALLS von ma. oh mann.........

Arno interpretiert da meisterlich die Langeweile von "Shades of Grey"...

Brumm Brumm Autobahn wär ja okay, mach ich auch gern mal, aber wenn dann am Tag und nicht MITTEN in der Nacht in Werders Situation, das kam noch nie gut an im Abstiegskampf egal wo.

Schnell 123 alle anderen Schuld inkl. der bösen Polizei...erwartet hat man aber doch ein "Sorry Fans und Mitspieler".

Nein, weiter gehts, finally als Belustigung on top Facebook ohne Rechtschreibkorrektur, Balotelli-style-Bild-Interview und diese funny Pics Rubrik "Stilikone Silwall".

Enttäuschter Fan sein im Abstiegskampf ist zermürbernd, schwer, austeilen in alle Richtungen, fixe Streitereien...
Jetzt weiss man wie Scheisse es all den anderen Fans immer in all den Jahren ging :x::D

jaja man muss von den medien mehr professionalität und fingerspitzengefühl erwarten aber KEINESFALLS von ma. oh mann.........

warum muss man hier eigentlich ständig hervorheben, dass auch er sich nicht so clever angestellt hat, damit vögel wie du einem nicht ständig blindes parteiergreifen vorwerfen.

du hast so wenig objektivität wie das typische klientel dieser zeitungen und solltest solangsam mal die füße still halten... :ugly: ...meine fresse...

Ich verstehe MA nicht. Hat der denn keinen vernünftigen berater? Jetzt füttert er der Presse wieder genau das, was sie will, damit die richtig schöne Scheißhaufen wursten können, die MA dann gerne annimmt.
Wieso hält er nicht einfach mal die Klappe, zeigt sich reuig und gut? Wenn er die Leistung wieder bringt, dann kann er wieder austeilen und die meisten werden dann auch hinter ihm bzw schützend vor ihm stehen, wenn es nötig ist.

warum muss man hier eigentlich ständig hervorheben, dass auch er sich nicht so clever angestellt hat, damit vögel wie du einem nicht ständig blindes parteiergreifen vorwerfen.

du hast so wenig objektivität wie das typische klientel dieser zeitungen und solltest solangsam mal die füße still halten... :ugly: ...meine fresse...

ja das passt zu deinen statements, dass die kritiker und vögel wie ich die füße still halten sollen und die arnie-jünger weiterhin in ruhe und unwidersprochen ihre lobeshymnen an ma und vorwürfe an die bullerei und die presse anstimmen können.

Ich verstehe MA nicht. Hat der denn keinen vernünftigen berater? Jetzt füttert er der Presse wieder genau das, was sie will, damit die richtig schöne Scheißhaufen wursten können, die MA dann gerne annimmt.
Wieso hält er nicht einfach mal die Klappe, zeigt sich reuig und gut? Wenn er die Leistung wieder bringt, dann kann er wieder austeilen und die meisten werden dann auch hinter ihm bzw schützend vor ihm stehen, wenn es nötig ist.

Sein Berater saß mit im Auto :-).....

Warum sollte er? Er wird Werder verlassen und sich nicht mehr umdrehen. Würde ich auch nicht, wenn ich als Sündenbock herhalten musste.

Das ist doch der hier, oder?:
http://www.slimheli.com/Galerie/main.php?g2_itemId=13998

Warum sollte er? Er wird Werder verlassen und sich nicht mehr umdrehen. Würde ich auch nicht, wenn ich als Sündenbock herhalten musste.

Das hört sich so an, als sei Dein Krisenmanagement noch miserabler, als das von MA! Bewirbst Du dich gerade als dessen neuer Berater? :bier:

Jetzt füttert er der Presse wieder genau das, was sie will
Ich glaube er fütterte diesmal die Presse mit dem was ER will.
Abgesehen davon verlinken alle Medien auf das "komplette" News Interview.
Das gibt es Online nicht, sondern nur in der Print Ausgabe.
Daher - alle nach Österreich fahren und News kaufen.

So eine Auszeit von der Mannschaft gibt auch viel Zeit zum Nachdenken,
ich hoffe er nutzt sie zum Abgang, selbstgewählt.

Ich nehme an, wenn man einmal in Mailand unter Vertrag war, lernt man
eine andere Welt mit dem ganzen BlingBling kennen, als die Bremens.
Das passt einfach nicht zusammen, wahrscheinlich zu bieder.

Zudem finde ich, hat man ihm die Freude am Fußballspielen genommen.
Das was ihn ausgemacht hat, darf er nicht mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back