Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So paradox es auf den ersten Blick vielleicht klingen mag, aber wenn Werder jetzt ganz knapp gerettet werden sollte, dann ist erstmal ne kleine "Euphorie" da und die Chancen von TS hier weiterzumachen sind höher, als wenn man unspektakulär Platz 13 erreicht hätte.
Ich habe gar kein Gefühl, ob er gehen muss oder nicht. Ich würde es auf 50:50 einschätzen.
Das es imho nicht mehr mit ihm funktionieren wird, und Werder den Trainerwechsel unbedingt braucht, dabei bleibe ich.

Das Problem ist sehr viel tiefer. Wenn sie jetzt den Klassenerhalt irgendwie schaffen sollten, müssen sie nun den Kader für die neue Saison planen. Das muss eng mit dem Trainer abgestimmt werden. Wahrscheinlich werden sie aber wochenlang auf Trainersuche gehen müssen und das in einer Zeit, in der Verträge mit Spieler und Kaderplanungne vorangetrieben werden.
Daher glaube ich, dass die Variante TS for ever wohl doch am Ende hier gefahren werden wird?!

Morgen brauchts mMn vor allem für Werder Torerfolge und Spaß, damit die Handbremse endlich mal gelöst wird. :wild:

Dein von dir gewählter Smilie hat aber nicht so die Spaßaustrahlung. Wie wäre es mit diesem? :applaus:

Das Problem ist sehr viel tiefer. Wenn sie jetzt den Klassenerhalt irgendwie schaffen sollten, müssen sie nun den Kader für die neue Saison planen. Das muss eng mit dem Trainer abgestimmt werden. Wahrscheinlich werden sie aber wochenlang auf Trainersuche gehen müssen und das in einer Zeit, in der Verträge mit Spieler und Kaderplanungne vorangetrieben werden.

Nenn mich naiv, aber ich bin mir sicher, dass TE schon (zumindest losen) Kontakt mit anderen Trainern aufgenommen hat. :)

Das Umfrage-Ergebnis hier vor der Saison war doch so, dass eine Vielzahl der User TS nochmal die Chance gegeben haben und den Umbruch mit ihm wollten, wie ich übrigens auch. Und das nach der schlechtesten Rückrunde der Vereinsgeschichte und zwei schwachen Saison mit 41 und 42 Punkten. Von daher ist Aktionismus doch etwas stark übertrieben.
Jetzt ist der Kredit bei mir, wie bei vielen Anderen auch, aber völlig aufgebraucht.
Bode hats gestern gesagt: der Umbruch ist gescheitert.
Und jetzt den erneuten Umbruch bzw. den neuen Weg mit jüngeren Spielern sollte man unbedingt mit nem neuen Trainer angehen.

Aber erstmal darf am Samstag unter keinen Umständen verloren werden. :schal::schal::schal::schal::schal:

Zwei Jahre anhaltender Aktionismus dürfte kaum noch unter dem Begriff "Aktionismus" laufen. ;)

Allerdings verstehe ich deine Aussage trotzdem nicht so wirklich. Wo reagieren die Werder-Verantwortlichen auf "Fan-Aktionismus"? :confused:

Wird den Verantwortlichen hier wirklich gerade "Aktionimus" vorgeworfen? :eek: :confused:

Sind da etwa genau die Verantwortlichen gemeint, denen man hier sonst "Schmoren im eigenen Saft", "Provinzialismus", "fehlende Reaktionsfähigkeit", "Untätigkeit" unterstellt?

Irgendwie fallen Euch Kritikern langsam keine Argumente und Begrifflichkeiten mehr ein, oder? :p :lol:

und um die Mega Handbremse zu lösen braucht es UNS!!! Da muss das Stadion BEBEN das man im München ne 4,3 auf der Richterskala hat!!!

:applaus::schal::dafür::dance::megafon::svw_applaus:

:tnx:

So wie 1999 gegen Schalke, dem ersten Spiel von TS als Chefcoach.

Belibt nur zu hoffen, daß
- auch die Ultas dieses beherzigen, statt sich selber gesanglich zu beweihräuchern
- die Mannschaft, so wie von Marco Bode gestern auch im SB erwartet wurde, den Support des Publikums annimmt und umsetzt

Hoffentlich nimmt die Mannschaft 2013 den Funken

Wird den Verantwortlichen hier wirklich gerade "Aktionimus" vorgeworfen? :eek: :confused:

Sind da etwa genau die Verantwortlichen gemeint, denen man hier sonst "Schmoren im eigenen Saft", "Provinzialismus", "fehlende Reaktionsfähigkeit", "Untätigkeit" unterstellt?

Irgendwie fallen Euch Kritikern langsam keine Argumente und Begrifflichkeiten mehr ein, oder? :p :lol:

Nein, Norge hat nur hierauf

@Norge:

Sie reagieren quasi auf den Aktionismus, der seit 2 Jahren in den Foren grassiert.

reagiert. Lesen heißt lösen :wink:

Hat mal einer dran gedacht das EE und MA evtl. nur den neuen Trainer für die nächste Saison besuchen wollten??? :lol:

Osnabrück .......... Claus-Dieter "Pele" Wollitz :applaus:

Alles für den SVW!!!!!
Samstag drei Punkte bitte :schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back