Sandro Wagner (z. Zt. vereinslos)

jetzt hast du es mir aber gegeben. bitte noch mehr ausrufezeichen um das dann "noch deutlicher" zu machen.

ich hab da halt ne andere sichtweise, akzeptiere diese bitte.

Ich fühle mich von Peggys vielen Ausrufezeichen auch immer angeschrien:D, aber bezüglich des Niemeyer-Wagner Vergleichs gebe ich ihr Recht.

Und im Endeffekt hat sie ja auch nur sachlich ihre Meinung geäußert. Ich sehe da keinen Angriff oder ähnliches.

jetzt hast du es mir aber gegeben. bitte noch mehr ausrufezeichen um das dann "noch deutlicher" zu machen.

ich hab da halt ne andere sichtweise, akzeptiere diese bitte.

was hast du denn jetzt für ein Problem? Ich hab einfach nur meine Sicht der Dinge dargestellt und die gründen sich nun mal zum großen Teil auf Fakten und daraus resultierenden Schlussfolgerung! Und die Ausrufezeichen benutze ich ständig, was das jetzt explizit mit diesem Post zu tun hat, kannst du mir ja gern mal erklären?

Ich fühle mich von Peggys vielen Ausrufezeichen auch immer angeschrien:D, aber bezüglich des Niemeyer-Wagner Vergleichs gebe ich ihr Recht.

Und im Endeffekt hat sie ja auch nur sachlich ihre Meinung geäußert. Ich sehe da keinen Angriff oder ähnliches.

das war auch nur ne anspielung auf genau das was du ausgesprochen hast. :D

ich finde aber schon, dass der vergleich okay ist, weil ich ihm auch bei der hertha mehr zutraue als hier.
auch ob man ihm hier jemanden vor die nase gesetzt hat oder sich selbst rauszog, ist doch immer nur ne frage der auslegung und im endeffekt kommts auf selbe raus, nämlich das er nicht zu einsätzen kommt.
und ich bin gespannt, ob er seine leistung bei der hertha in der ersten liga fortsetzen kann.

aber jemanden "zweitliga stürmer" als negativ zu betiteln, finde ich eh etwas fragwürdig, wenn ich mal n blick auf unseren nominellen sturm werfe.

Und die Ausrufezeichen benutze ich ständig, was das jetzt explizit mit diesem Post zu tun hat, kannst du mir ja gern mal erklären?

das hat für mich immer so einen... "jetzt aber", "entsetzt", "rechtfertigen müssen", "anbrüllen" charakter beim lesen. und weil du mich und meine meinung so angingst, ging das dann noch stärker in diese richtung für mich.
da hättest du auch alles mit caps-lock schreiben können, das wäre hier vergleichbar angekommen.

das hat für mich immer so einen... "jetzt aber", "entsetzt", "rechtfertigen müssen", "anbrüllen" charakter beim lesen. und weil du mich und meine meinung so angingst, ging das dann noch stärker in diese richtung für mich.
da hättest du auch alles mit caps-lock schreiben können, das wäre hier vergleichbar angekommen.

Wenn du hier meine Posts öfters liest, dann sollte dir aufgefallen sein, das ich generell eher Ausrufezeichen denn Punkte nutze! Woran das liegt, jo keine Ahnung, ist halt so. Das ist eher automatisch, als das ich da wirklich drüber nachdenke. Mal ganz davon ab, wieso fällt einem sowas überhaupt auf? Ich persönlich lese das noch nicht mal großartig mit, außer sie treten im Rudel auf:p

Ich glaube ja fast, die Arno Diskussion ist dir ein wenig an die Nieren gegangen ;)

Wenn du hier meine Posts öfters liest, dann sollte dir aufgefallen sein, das ich generell eher Ausrufezeichen denn Punkte nutze! Woran das liegt, jo keine Ahnung, ist halt so. Das ist eher automatisch, als das ich da wirklich drüber nachdenke. Mal ganz davon ab, wieso fällt einem sowas überhaupt auf? Ich persönlich lese das noch nicht mal großartig mit, außer sie treten im Rudel auf:p

Ich glaube ja fast, die Arno Diskussion ist dir ein wenig an die Nieren gegangen ;)

das auch, wer mich kennt, kann erahnen warum ;)

und zum anderen teil.. weiss nich, ich achte sehr auf sowas - auch wenn ich selbst eigentlich auch nicht besser bin, indem ich kommata verpeil oder alles klein schreibe.
aber ausrufezeichen oder anderes was in schriftform betont, da achte ich dann sehr drauf, wie zb im gespräch auf gestik und mimik. und diese fehlt hier halt.

Back