Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es steht außer Frage,daß das Verhalten unprofessionell war.Sie haben sich verzockt.Es bleibt aber dabei,daß es sich hier nicht um ein krasses Fehlverhalten handelt!
Es spricht auch nicht für den Intellekt eines Arnautovic,daß er kein Wort des Bedauerns gefunden hat,quasi nach Eieruhr 2 Tage vor dem wichtigen Spiel einen Trip ins "Ausland" zu machen.
Da stimmt einfach die Einstellung nicht!

TETS werden wohl aus einer Gesamtbeurteilung der letzten Wochen diesen Vorfall zum Anlaß genommen haben,diese Reißleine zu ziehen.Kritik an Arnautovic hatte Eichin ohne Namensnennung schon vor Wochen geäußert.

Da sich die Situation seitdem zunehmend verschärft hat,ohne daß es lobendes über ihn in der Einstellung auf dem Platz zu bemerken gab,hat die Autobahnnummer wohl das Faß zum Überlaufen gebracht.

Und der Verein kann sich momentan keine Diskussionen leisten!
Sie ist auf einen erkennbaren(!)Schulterschluß der Mannschaft angewiesen.

Nichtsdestotrotz läßt sich aus dieser "Dummheit" allein keine Sperre bis zum Saisonende rechtfertigen.
Ich gehe mal davon aus,daß man dem Spieler am Montag genau erklärt hat,worum es geht!Daß Arnautovic das nicht postet,ist naheliegend!Als Opfer ist man befreit davon,sich grundsätzlicher Kritik zu stellen!

:daumen:

:tnx::daumen:

Da ist der Feder wieder mal etwas stichhaltiges entlockt worden.

Ich für meinen Teil halte es für unzweifelhaft, dass die Aktion auf der Autobahn nur die SPITZE des Eisbergs der Verfehlungen ist.

Meldung von heute bei t-online Sport:

Arnautovic sieht Parallelen zu dem Italiener Mario Balotelli: "Die Leute reden schlecht über mich, natürlich tut das weh. Aber schauen Sie sich den Mario Balotelli an - der hat das schlimmste Image von allen und spielt trotzdem nur bei Top-Klubs. Weil seine Trainer eben nur auf seine spielerischen Qualitäten schauen."

Ich würde ihm empfehlen, wie Balotelli, ganz schnell zu einem europäischen Spitzenklub zu wechseln wo man seine spielerischen Qualitäten erkennt.

Arnautovic sieht Parallelen zu dem Italiener Mario Balotelli: "Die Leute reden schlecht über mich, natürlich tut das weh. Aber schauen Sie sich den Mario Balotelli an - der hat das schlimmste Image von allen und spielt trotzdem nur bei Top-Klubs. Weil seine Trainer eben nur auf seine spielerischen Qualitäten schauen."

Ich würde ihm empfehlen, wie Balotelli, ganz schnell zu einem europäischen Spitzenklub zu wechseln wo man seine spielerischen Qualitäten erkennt.

nun dreht ihm da doch nich schon wieder aus einem satz n strick. genauso wie der weser-kurier und buten und binnen, einen satz aus nem statement rausschnappen und das plakativ darstellen... so geht journalismus der embedded medien heute.

gütiger herrgott. bei werder brennt der baum und ich hänge mit meinen "bros" irgendwo in der holländischen pampa und glotz basel gegen schlagmichtot und kurve stundenlang durch die walachei?

das ist und bleibt unprofessionell. ob sie um 2 zu hause wären oder um 4. völlig banane. auf das anstehende spiel konzentrieren wäre wichtig gewesen. das und nichts anderes.

Warum? Meinst Du, dass die Mitspieler vor der Werderraute gekniet haben.

Warum sollte man das nicht machen? Und wie auch schon gesagt. Wenn es den Herren TuT so wichtig gewesen wäre, dass die Profis in ihrem Ermessen ihre Freizeit gestalten, dann hätte man sie auch schon vorher ins Park-Hotel holen können. Dies ist nicht geschehen.

Das Ganze ist eben ein Medien-Ding und dient der Entlastung Schaafs...

Wer regelmäßig von seiner einzigen Gehirnzelle runterrutscht,darf sich auch mit Balotelli vergleichen.
Wir leben in einem freien Land!:lol:

Warum? Meinst Du, dass die Mitspieler vor der Werderraute gekniet haben.

Warum sollte man das nicht machen? Und wie auch schon gesagt. Wenn es den Herren TuT so wichtig gewesen wäre, dass die Profis in ihrem Ermessen ihre Freizeit gestalten, dann hätte man sie auch schon vorher ins Park-Hotel holen können. Dies ist nicht geschehen.

Das Ganze ist eben ein Medien-Ding und dient der Entlastung Schaafs...

na klar, was auch sonst :crazy:

also ich werd hier erstmal ganz gepflegt mein mowl halten bis die Faktenlage klar ist. nich das am ende noch dabei heraus kommt das die beiden von Ausserirdischen entführt wurden ...

...das wird er spätestens im Sommer erledigt haben.
Und können die Arno Basher ja immer noch tippen "ist ja gar kein Top-Club" oder "er setzt sich sowieso nicht durch"....
Ein bisschen Aufregung muss offenbar auch in der Provinz mit der Neigung zur 2. BL sein.

...das wird er spätestens im Sommer erledigt haben.
Und können die Arno Basher ja immer noch tippen "ist ja gar kein Top-Club" oder "er setzt sich sowieso nicht durch"....
Ein bisschen Aufregung muss offenbar auch in der Provinz mit der Neigung zur 2. BL sein.

sobald er hier weg ist, juckt es wohl kaum noch jemanden was der Kerl noch so treibt. Sein Abgang war dann recht unrühmlich und man wird ihm wohl eher keine große Tränen nachweinen. Aber schön zu sehen, wie sich hier Leute anmelden um unseren Verein in den Dreck zu ziehen, das zeugt natürlich von richtiger Klasse:daumen:

sobald er hier weg ist, juckt es wohl kaum noch jemanden was der Kerl noch so treibt. Sein Abgang war dann recht unrühmlich und man wird ihm wohl eher keine große Tränen nachweinen. Aber schön zu sehen, wie sich hier Leute anmelden um unseren Verein in den Dreck zu ziehen, das zeugt natürlich von richtiger Klasse:daumen:

und verfolge das Forum seit langem zwar passiv, sprich unangemeldet als Leser.
Was hier in der Angelegenheit Arnautovic auf plumpe und oft weit unter der Gürtellinie zu findenden Statements zu lesen ist, zieht Werder - zumindest jenes von dem ich Fan bin - in den Dreck.

Ob der blinde Aktionismus im letzten Moment - nachdem monatelang die Probleme auch für Laien unübersehbar waren - dem Verein von seinen grundlegenden Problemen (und die heissen NICHT Arnautovic und Elia) befreien, darf wie ich vermute auch mit Fug und Recht bezweifelt werden ohne sich den Vorwurf des "in den Dreck ziehen" einzuhandeln.

Auch wenn ich verstehe, dass niemand gerne seine Illusionen kommentarlos über Bord werfen möchte, befürchte ich doch dass Dir und der Fraktion "nieder mit" (je nach Situation bitte beliebigen Spieler einsetzen) - ohne Euch das grosse Herz für Werder abzusprechen - ein eher böses Erwachen bevorsteht.
(Und damit meine ich NICHT den Abstieg, welcher mAn diese Saison nicht bevorsteht):O:O

wenn man immer vom schlimmsten ausgehen muss - dann ja. das unterscheidet sich dann aber nicht mehr viel von ner kita. da müssen die kinder auch rundum beaufsichtet werden, bis sie von ihren eltern abgeholt werden...

ist halt fraglich, ob mama und papa elia bzw arnautovic darauf lust haben?! :D

natürlich sind einige richtig sauer. aber da spricht halt auch viel enttäuschung mit rein! man hat sich allerdings immer wieder vor ihn gestellt - besonders schaaf laut arnis eigener aussage. und dass er ebenfalls ne art vaterfigur für ihn ist.

wenn man sich das mal so vorstellt und bedenkt, dass da noch andere spieler sind, die ran wollen und nicht oder nur wenig zum zuge kommen, dann musste auch irgendwann mal sagen: ich bin extrem enttäuscht von der aktion und nun sind die anderen mal an der reihe!

ansonsten haste das problem, dass irgendwann jeder denkt, er könne machen was er wolle.

wo jetzt langsam die "Wahrheit übers Wasser kommt" macht mich das noch enttäuschter von den Spielern Fritzchen, Hunt und Juno

natürlich sind einige richtig sauer. aber da spricht halt auch viel enttäuschung mit rein! man hat sich allerdings immer wieder vor ihn gestellt - besonders schaaf laut arnis eigener aussage. und dass er ebenfalls ne art vaterfigur für ihn ist.

wenn man sich das mal so vorstellt und bedenkt, dass da noch andere spieler sind, die ran wollen und nicht oder nur wenig zum zuge kommen, dann musste auch irgendwann mal sagen: ich bin extrem enttäuscht von der aktion und nun sind die anderen mal an der reihe!

ansonsten haste das problem, dass irgendwann jeder denkt, er könne machen was er wolle.

die Aktion der Beiden war für mich in dieser Situation extrem ungeschickt aber nicht vorsätzlich. Ohne das Presse Tam-Tam gehe ich mal davon aus, wäre den Beiden nicht viel geschehen.
Das es in der Frage verschiedene Standpunkte gibt, Fans enttäuscht sind, etc. ist nicht nur legitim sondern die Voraussetzung für eine Diskussion.
Nun kommt ein grosse ABER: der Ton macht die Musik. Und dieser Ton ist teilweise allerunterste Schublade und würde von dem Mods etwa in Bezug auf Tets verwendet, sicher nicht akzeptiert.

Arno weg, einige jubeln und freuen sich,...völlig i.O. (die Freude teilen sie übrigens mit dem einzigen Hoffe-Fan: "Juchhu der Astronautovic bleibt bis Saison ende im Orbit mit seinem Copiloten :-) . Damit dürfen sie sich gerne zu uns in den Abstiegskampf gesellen..." - aus dem Thread "das sagt der Hoffe Fan)
Meine Meinung ist, dass ein Minimum an Respekt für einen Meinungsaustausch unerlässlich ist sowie das Werder andere und grössere Baustellen hat, die sich als besorgter und engagierter Fan zu beackern lohnen würden.

Dein Beitrag:beer: welcher sich an mich wendet belegt übrigens exemplarisch, dass man sehr wohl geteilter Meinung sein kann ohne dabei ausfällig zu werden.
In diesem Sinne
:beer:

wenn die auch nur das wussten was in den medien breit getreten wurde, würde mich diese fassungslosigkeit derer nicht wundern. vielleicht sieht das intern mittlerweile auch schon wieder anders aus. wissen wir doch alle nich.

ja aber so red ich trotzdem nicht über nen Kollegen, besonders wenn ich nicht mal deren Version gehört habe
beir mir haben sich die 3 einiges an Sympathie verspielt

wobei ich von de Bruyne jetzt besser denke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back