Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, aber allein schon der Gedanke an ein CL-Erfolg der Zecken, löst bei mir einen monstermäßigen Brechreiz aus.Daher: Bitte vernichten, liebe Bayern :daumen:Gerade geschehenZitat von [SVW]Andi;2682204:Dann erweitere doch mal das Voting um diese AntwortmöglichkeitFehlt hier meiner Meinung nach.

Ein Sieg der Dortmunder, bzw. ich muss es anders formulieren: eine Niederlage der Bayern gegen den BVB wäre so unglaublich geil, dass ich deshalb für den BVB bin.
Heynckes sagte ja gestern wieder, dass der BVB Meisterschaft und CL eben nicht kann. Dann gewinnt der BVB eben beides nacheinander.
Und Müller sagte etwas abfällig: Respekt muss man haben, aber mehr nun wirklich nicht.
Und die Gesichter von Sammer, Hoeneß (da spielt der Steuerskandal gar keine Rolle) und Co bei ner Niederlage gegen den Erzfeind wären einfach zu genial. Das mag jetzt alles böse klingen, aber dazu stehe ich
Und wie sie dann plötzlich sagen, dass die Meisterschaft aber in dem Jahr viel wichtiger für sie war und man dennoch ne tolle Saison gespielt hat (was ja ohne Zweifel stimmt). Aber sie alle wissen selbst, dass mit der Niederlage alles im Eimer ist.
Aber: in der aktuellen Form hat der BVB kaum ne Chance. Das muss man leider sagen.![]()

Das Thema wird mir ein wenig zu hoch gehangen. Natürlich kann Guardiola, sollten die Bayern das Triple holen, diese Saison nicht mehr übertreffen, aber darum geht es nicht. Guardiola soll mit dem FC Bayern Erfolg haben, d. h. Dt. Meister werden, im DFB-Pokal weit kommen und in der CL ebenso. Guardiola wird sicher nicht in der Pflicht stehen, in seiner ersten Saison die CL gewinnen zu müssen. Auch wird er intern sicher nicht an JH's Leistungen aus dieser Saison gemessen. Das ist nur in den Medien ein Thema.Wofür Guardiola wohl stimmen würde ?
Ich hätte da so ne Ahnung :eek:![]()
Aus meiner Erinnerung in der Zeit.Wo hast Du denn das her?

Aus meiner Erinnerung in der Zeit.
Andere, kleiner Vereine hätte der DFB/die DFL über die "Wupper" gehen lassen.
Dann die Geschichte mit Homm, das "veralbern" der Aktionäre mit dauende Kapitalerhöhungen usw.
Zudem noch die "Stimmung" der BVB-Fans davor.
Sowas wie "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf".
Auch diese jetzt wieder hochkommende Arroganz einiger(!) BVBler kann ich nicht leiden.

Weil heulende Bayern und das zum 2ten Mal in Folge einfach nur wahnsinnig unterhaltsam wären!
Welcher Mod hat denn die völlig überflüssige Antwortmöglichkeit
"das ist mir sowas von scheißegal"
eingefügt????
Ist Euch das so egal, dass Ihr es unbedingt aller Welt verkünden müsst???
...und dafür nachträglich eine Antwortmöglichkeit in die Umfrage einfügen müsst?!?
Sorry Leute, das war daneben und bringt niemandem etwas. :face: Es handelt sich hier um eine klare "A oder B"-Frage, ohne irgendwas dazwischen. Wem die Frage egal ist, der kann das durch nicht-Abstimmen kund tun.![]()
Erstes Argument, was ich in dieser Hinsicht verstehen kann. An diese "Schlachtrufe" kann ich mich auch noch erinnern.Sowas wie "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf".
Und von BayernFans habe ich sowas in der Art max. vereinzelnd gehört und nicht in der Masse wie bei den Borussen.Erstes Argument, was ich in dieser Hinsicht verstehen kann. An diese "Schlachtrufe" kann ich mich auch noch erinnern.
Ich finde es immer sehr amüsant zu lesen, wie der Hass gegen Uli Hoeneß immer auf einen kompletten Verein niederprasselt. Weil Uni Hoeneß doof ist, sind auch Schweinsteiger, Müller, Boateng, van Buyten, Rafinha.... doof. Die sollen alle leiden! Wegen Uli halt
Ich gönne den CL Titel Bayern, allein schon wegen Jupp![]()

Und von BayernFans habe ich sowas in der Art max. vereinzelnd gehört und nicht in der Masse wie bei den Borussen.
zum zweit-genannten Aspekt:...
EDIT:
Das nachträglich einfügen einer Antwortmöglichkeit ohne Nachfrage beim OP finden ich auch nicht in Ordnung.
Allerdings finde ich auch, das solche Umfragen auch nicht "anzeigen" sollten wer wie gestimmt hat. Da hätte man die andere Variante wählen sollen.
)