gibt es nicht, nicht für werder ... solche spieler kicken bei chelsea, barca oder manu
Ich meine eine klasse tiefer. Also nicht Lahm, Ramos oder Alves. Bei Sporting, Bordeaux, Sevilla, Lazio und Ajax müssen doch auch Außenverteidiger rumlaufen. Die werden ja wohl nicht alle 3-5-2 spielen. Solche Spieler brauchen wir. Kadlec, Hinkel, Castro, alle schon 1000 mal vorgeschlagen, aber das sind ja genau die, die wir brauchen. Wir hätten eigentlich ausgesorgt mit Erdem und Diekmeier, aber Werder fördert die Talente irgendwie zu wenig. Bei Schalke ist Höwedes auch groß rausgekommen, oder bei Stuttgart Tasci, die beiden würden bei uns noch auf der Bank sitzen. Irgendwie fehlt diese Mischung. Sind die Stammspieler verletzt wird auf die Ersatzreihe ohne Zukunft (im Sinne von sich weiterentwickeln) mit Vranjes, Niemeyer, Jensen Pasanen, Tosic oder Rosenberg anstatt auf Kruse, Diekmeier, Andersen oder Bargfrede gesetzt. Zweifelsohne, Jensen und Co. sind gute Vertreter, aber sie fördern den Verein nicht, die Talente werden verkauft und dann werden andere Talente gekauft. Özil, Boenisch her, Erdem, Bischoff, Diekmeier weg. Man könnte meinen, die 2. Mannschaft ist separat zur 1., aber eigentlich sollten die Talente da gefördert werden, und wenn der Trainer der 2. zu Schaaf sagt, hey, der und der hat ne Chance verdient, dann wechselt man den auch mal 7 min. ein. Perthel ist auch nur mitgefahren die letzte Zeit, damit der Bus voll ist, anstatt dem Jungen mal ne Chance zu geben. Hunt hat man doch auch die Chance gegeben, oder Borowski.
Aber ich schweife ab, ein Satz hätte gereicht:
Ich mein eine Klasse tiefer.