G
gelöscht
Guest
Messi fehlt?
Wie will Barca das noch drehen?![]()
gar nicht, das scheint als haben sie das schon abgeschenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Messi fehlt?
Wie will Barca das noch drehen?![]()
Merkwürdig....die Interviews klangen aber so, als würden die alles versuchen, das Wunder zu schaffen.gar nicht, das scheint als haben sie das schon abgeschenkt
Ja, der ist "erkältet" ...wers glaubt.... Wäre das Hinspiel 1-0 ausgegangen, wäre Dante heute fit. Das ist meine Meinung dazu. Ich finde es aber gut, dass JH auf Dante verzichtet. Ihn brauchen wir im Finale auf jeden Fall.
Barca soll sich schonen, die haben 0 Chancen. Leider.
Ja, der ist "erkältet" ...wers glaubt.... Wäre das Hinspiel 1-0 ausgegangen, wäre Dante heute fit. Das ist meine Meinung dazu. Ich finde es aber gut, dass JH auf Dante verzichtet. Ihn brauchen wir im Finale auf jeden Fall.
Das wäre ein bisschen zu riskant.Dann hätte ich aber auch auf Schweinsteiger und vielleicht sogar Lahm verzichtet von Beginn an.

Wofür soll Barca sich denn noch schonen???

Ich frage mich mich gerade, was ich mir mehr wünsche: ein deutsches CL-Finale oder eine Bayern-Blamage...

Merkwürdig....die Interviews klangen aber so, als würden die alles versuchen, das Wunder zu schaffen.
Ich frage mich mich gerade, was ich mir mehr wünsche: ein deutsches CL-Finale oder eine Bayern-Blamage...
:daumen:Hm....irgendwie beides, oder?![]()

Schon, geht aber irgendwie nicht.![]()

Ob die einen Busquets einfach ersetzen können?