Mou: Wir hätten gewinnen können, als wir das Risiko eingegangen sind hats geklappt. Aber am meisten enttäuscht bin ich vom Schiedsrichter, Hummels hätte rot sehen müssen!!!
![]()

wooooooooooooooooo war daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas rooooooooooooooooooot ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mou: Wir hätten gewinnen können, als wir das Risiko eingegangen sind hats geklappt. Aber am meisten enttäuscht bin ich vom Schiedsrichter, Hummels hätte rot sehen müssen!!!
![]()

![]()
wooooooooooooooooo war daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas rooooooooooooooooooot ?
Real hätte mehrfach rot sehen können, das vergisst er. Aber Hummels rot? Ganz sicher nicht. Schlechter Verlierer

Real hätte mehrfach rot sehen können, das vergisst er. Aber Hummels rot? Ganz sicher nicht. Schlechter Verlierer
interwiew mit jm
bla bla bla Mats Hummels bla bla
mehr hab ich nicht verstanden
Die können 3 Tage durchblöken,wenn die Leistung stimmt.Das dürfen sich unsere Provinzprinzen auch gerne merken,bevor sie wieder anfangen zu schnattern.

Ronaldo,Özil und auch Alonso haben mich in den beiden Spielen extrem enttäuscht.Von Higuain der Pflaume habe ich nichts anderes erwartet.
![]()
Selten habe ich nach dem Spiel einer Seite den Sieg so gegönnt wie heute, obwohl ich kein großer Dortmund Fan bin. Was Real bis auf die ersten 20 Minuten gezeigt hat fand ich äußerst schwach, und sportlich gesehen teilweise eine Frechheit.
Am Anfang haben sie gezeigt, wie es heute hätte funktionieren können gegen den BVB, schnelles direktes Spiel, Dortmunder Nervosität ausnutzen, Weidenfeller musste ein paar mal seine Klasse zeigen. Dann hatte Dortmund das Spiel eine Stunde lang vollkommen im Griff, ohne den Glanz aus dem Hinspiel zwar, aber mit 2-3 100%igen, ohne das Real auch nur eine Torchance gehabt hätte.
Besonders Ramos schien das Hinspiel noch immer gegen den Strich zu gehen, anders kann ich mir nicht erklären, warum er Lewandowski etwa ein halbes Dutzend mal offensichtlich absichtlich ins Gesicht schlug. Erstaunlicher war nur, das er mit nur einer gelben Karte das Spiel beendete statt mit 3 Roten. Umso lächerlicher mutet da Morinhos Aussagen bezüglich Hummels-Rot nach dem Ausrutscher-Handspiel an...
Was im Bernabeo immer drin ist, hat man dann nach dem Tor aus dem Nichts 7 (12) Minuten vor Ende gesehen. Auf einmal wurde es noch einemal unnötig spannend. Aber insgesamt war es viel zu wenig von Real...verdient raus!

Messi nur auf der Bank :unfassbar:
Dante auch auf der Bank.

Ja, der ist "erkältet" ...wers glaubt.... Wäre das Hinspiel 1-0 ausgegangen, wäre Dante heute fit. Das ist meine Meinung dazu. Ich finde es aber gut, dass JH auf Dante verzichtet. Ihn brauchen wir im Finale auf jeden Fall.Ist erkältet. Krass ist aber wer bei den Bayern alles von einer Gelbsperre bedroht ist: Eben Dante, dann noch Lahm, Schweinsteiger, Gustavo, Gomez und Martinez.