Dazu war zwischen dem Leverkusenspiel und Montag auch noch Zeit. Und du weißt nicht, was auf der Rückfahrt am Sonnabend und was am Sonntag passiert ist. Da war genug Zeit für viele Gespräche.
Da hatten sich aber TuT schon festgelegt. Warum hat man die Zeit bis zum Leverkusenspiel nicht genutzt, um die Dinge zu besprechen? Warum müsste das unbedingt in die Medien posaunt werden? Wie ich schon einige Male schrieb. Damit hat man sich gegen Leverkusen mind. einer wichtigen Option beraubt und tut dies nun weiter. Man hatte auch keine andere Wahl.
Das sehe ich genau so. :daumen:
Das vermeintliche Vergehen wird doch schon von den ewig gleichen Usern instrumentalisiert.
Ich unterstelle nichts, sondern ziehe meine Schlüsse aus den Informationen und Eindrücken, die man halt so bekommt. Und dass sich in Leverkusen etwas getan hat, das sich mMn sehr stark auf die letzten drei Spiele auswirken kann, das ist halt eher ein Gefühl, als dass man es wirklich beweisen könnte. Ich glaube, wir sind an einem Punkt angekommen, an dem man einfach dran glauben muss, dass das Ganze noch irgendwie positiv ausgeht. Ich will da meinen Anteil zu beitragen - und sei es nur, um meine verdammte Angst zu dämpfen, dass es mit diesem Verein jetzt so wirklich bergab geht.![]()
Weil die beiden nicht dabei waren. Und es hat sich immer mal wieder was gezeigt. Wenn Du hoffst, dass die Suspendierung was bringt, dann okay. Ich hätte ja auch Schaaf schon längst freigestellt.

Es ging vor Leverkusen und geht derzeit nur noch um die Konzentration auf das Wesentliche!
:zweifeln: