Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich kann den Ärger vieler hier verstehen und werde selber immer noch mords brastig wenn hier Leute aus den Ecken kommen die diese beiden auch noch verteidigen. irgendwann muss es aber auch mal gut sein und wir sollten ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen.

Die beiden haben der Mannschaft großen Schaden zugefügt, ja. Ich war in meiner Wut auch dafür diese beiden nie wieder im Werder Trikot sehen zu wollen, eben weil ich es als absoluten Verrat an Trainer und Team sah und immer noch sehe. Ich weiss aber auch das Menschen sich ändern können und das im Positiven wie im Negativen. Das das bei MA und EE mMn nahezu ausgeschlossen erscheint lassen wir mal dahin gestellt. zumindest sollten sie nachdem sie diese letzten 3 Spiele "abgebrummt" haben die Chance erhalten sich zu rehabilitieren. Und das meine ich ganz frei irgendwelcher blöden geldlichen Hintergedanken, sondern rein aufs menschliche bezogen, ich schwöre!

Sollten sie dann immer noch null EHRLICHE Einsicht zeigen (und ich wette Eichin wird spitz kriegen ob sie es wirklich ernst meinen!), dann können wir sie immer noch in die Wüste schicken!

Die Vögel zwitschern es bereits von den Dächern:

----
*klopf klopf*

Eichin: "Ah, Marko, komm ruhig rein, ich hab hier ein Begnadigungsformular. Du zahlst einfach 15.000,- Euro Strafe und wir vergessHEILIGE MUTTER GOTTES!!"

----

Der Rest der Geschichte sollte bekannt sein.

so oder so ähnlich könnte es sich zugetragen haben! :lol::lol::lol: :daumen:
hach, qwertzu, manchmal bis Du echt der geilste! :tnx: :beer:

Möglich.

Ganz wesentlich dürfte aber auch das Verhalten nach der Suspendierung gewesen sein:
a) null Einsicht
b) null Entschuldigung
c) null Support
dazu:
d) Drohungen (Anwalt/Bruder)

Mit welchem Argument soll man da denn "Milde" walten lassen? Jedes entgegenkommen des Vereins könnte dann auch als Erpressbarkeit und Hilflosigkeit ausgelegt werden, was dem übrigen Kader signalisieren würde, das die sportliche Leitung ausgerechnet diese beiden Clowns für unersetzbar halten würde, egal was passiert.

Geht nicht!

kann es sein dass du in einer diskussion lieber leute auf deine seite ziehst als dich austauschen zu wollen?
wie ich drauf komme? na ja, weil du irgendwelche dinge erfindest um ihn noch schlechter dastehen zu lassen. das ist schon fast eine lüge weil eichin hat gesagt sie haben sich entschuldigt also warum behauptest du sie waren nicht einsichtig und haben sich nicht entschuldigt?
er meinte nur sie verstehen den ernst der lage nicht (weil sie eben auf der AB unterwegs waren). ich versteh das große problem an der geschichte aber auch nicht und sonst scheinbar auch niemand hier denn jetzt bereits über 7 seiten konnte mir niemand meine mehr als ausführliche frage beantworten WAS GENAU jetzt das problem an der aktion ist. witzigerweise kamen die plausibelsten erklärungen noch von den pro arnautovic- leuten die scheinbar ebenfalls fassungslos nach erklärungen suchen und sich reflektiert gedanken machen. es wär aber auch mal schön wenn einer derjenigen die es so verachtenswert finden, begründen könnten was genau so schlimm ist. alle reiten drauf herum dass er nachts unterwegs war. gut. wenn er im training vollgas gibt - warum stört es ? wo ist der unterschied ob ich 12 stunden vor dem training auf der couch oder im auto sitze? bitte, bitte, bitte erklärt mir warum ich, wenn ich sowas tue, ein schlechter mensch bin oder mein team im stich lasse.

falls alle schon angepisst auf ihn sind und quasi nur noch ein tröpfelchen suchen oder gesucht haben um auf ihn zu schimpfen etc dann versteh ich es ja, aber dann schreibt das auch so denn wenn man nur die reaktionen und die sachlage (nach bekannten infos) sieht dann sitzt man echt mit einem fragezeichen auf der stirn da. wenn die akzeptanzgrenze und die ablehnung schon zu groß ist dann reicht ein freundliches "hallo" mit dem falschen gesichtsausdruck des betreffenden dass die leute irgendwas böses darin sehen usw. klar. schwierig wirds für mich mit dem nachvollziehen dann wenn dann kleinigkeiten vorgeschoben werden um dieser ablehnung ausdruck zu verleihen denn dann kennt man sich als außenstehender beobachter nicht mehr aus.

es werden auch dinge dazuerfunden wie "da muss mehr gewesen sein usw" um die eigene wut zu rechtfertigen. aber das ist doch reine mutmaßung. fakt ist nur das was bekannt ist und DANACH wirkt die suspendierung doch überzogen, oder?

ich versuchs nochmal:

was genau ist das schlimme an seiner aktion? in wie fern widerspricht die aktion dem mannschaftsschwur? und wie lange darf ein fussballspieler mit dem auto unterwegs sein OHNE verteufelt zu werden? also wieviele stunden vor dem training muss er schlafen?

kann es sein dass du in einer diskussion lieber leute auf deine seite ziehst als dich austauschen zu wollen?
wie ich drauf komme? na ja, weil du irgendwelche dinge erfindest um ihn noch schlechter dastehen zu lassen. das ist schon fast eine lüge weil eichin hat gesagt sie haben sich entschuldigt also warum behauptest du sie waren nicht einsichtig und haben sich nicht entschuldigt?
er meinte nur sie verstehen den ernst der lage nicht (weil sie eben auf der AB unterwegs waren). ich versteh das große problem an der geschichte aber auch nicht und sonst scheinbar auch niemand hier denn jetzt bereits über 7 seiten konnte mir niemand meine mehr als ausführliche frage beantworten WAS GENAU jetzt das problem an der aktion ist. witzigerweise kamen die plausibelsten erklärungen noch von den pro arnautovic- leuten die scheinbar ebenfalls fassungslos nach erklärungen suchen und sich reflektiert gedanken machen. es wär aber auch mal schön wenn einer derjenigen die es so verachtenswert finden, begründen könnten was genau so schlimm ist. alle reiten drauf herum dass er nachts unterwegs war. gut. wenn er im training vollgas gibt - warum stört es ? wo ist der unterschied ob ich 12 stunden vor dem training auf der couch oder im auto sitze? bitte, bitte, bitte erklärt mir warum ich, wenn ich sowas tue, ein schlechter mensch bin oder mein team im stich lasse.

falls alle schon angepisst auf ihn sind und quasi nur noch ein tröpfelchen suchen oder gesucht haben um auf ihn zu schimpfen etc dann versteh ich es ja, aber dann schreibt das auch so denn wenn man nur die reaktionen und die sachlage (nach bekannten infos) sieht dann sitzt man echt mit einem fragezeichen auf der stirn da. wenn die akzeptanzgrenze und die ablehnung schon zu groß ist dann reicht ein freundliches "hallo" mit dem falschen gesichtsausdruck des betreffenden dass die leute irgendwas böses darin sehen usw. klar. schwierig wirds für mich mit dem nachvollziehen dann wenn dann kleinigkeiten vorgeschoben werden um dieser ablehnung ausdruck zu verleihen denn dann kennt man sich als außenstehender beobachter nicht mehr aus.

es werden auch dinge dazuerfunden wie "da muss mehr gewesen sein usw" um die eigene wut zu rechtfertigen. aber das ist doch reine mutmaßung. fakt ist nur das was bekannt ist und DANACH wirkt die suspendierung doch überzogen, oder?

ich versuchs nochmal:

was genau ist das schlimme an seiner aktion? in wie fern widerspricht die aktion dem mannschaftsschwur? und wie lange darf ein fussballspieler mit dem auto unterwegs sein OHNE verteufelt zu werden? also wieviele stunden vor dem training muss er schlafen?

bedaure, Dich da berichtigen zu müssen: Diese Dinge sind nicht erfunden und sie machen MA auch nicht schlechter als er es eh schon selber von sich gezeigt hat! wer jemanden anpullern will und dabei gegen den Wind pisst muss damit rechnen nass zu werden. da kann derjenige nicht noch erwarten das das erkorene Opfer ihm rechtzeitig nen Regenschirm vor den Körper hält. Um mal in Metaphern zu reden.

Scheinbar kam bei den beiden keine Einsicht ergo = ZACK! Suspendierung bis ans Saisonende! Mehr ist zu der Sache eigentlich nicht mehr zu sagen. Lassen wir die beiden in Ruhe darüber nachdenken.

Ich will mal wieder auf das Thema Berater zurückkommen. Mir ist es ja vollkommen egal, wie jemand aussieht oder was er für Klamotten anhat. Aber sollte ein Berater seinem Klienten nicht sagen, dass er zu einem Rapport bei der Geschäftsführung nicht ein bisschen anders auftreten sollte, als so:
http://www.weser-kurier.de/start/fotos/werder8_galerie,-Arnautovic-und-Elia-beim-Rapport-_mediagalid,20401.html

Ich meine welchen Eindruck hinterlässt das auf die Herren der Geschäftsführung und des Trainerstabes. Klar machen die ihre Entscheidung nicht davon abhängig, aber clever finde ich es einfach nicht, wenn man zu so einem persönlich wichtigen Termin eine bis auf den Boden schlabbernde Jogging-Hose anzieht. Wenn er sich dann noch mit ner so ner "mich juckt das hier alles nicht" cool-lässigen Attitüde verhalten hat, dann kann man ihm echt nicht mehr helfen (das ist jetzt nur eine reine Spekulation meinerseits). Wieso macht es sich MA selbst so schwer? Und wo sind die Berater, die ihm da mal helfen und klarmachen, wie man auftreten sollte, wenn man sich nicht selbst alles verbocken will.

d.h du begründest deine meinung darauf dass dir sein äußeres erscheinungsbild nicht hübsch genug ist? zur erinnerung: er arbeitet als fussballer und nicht an der börse!
laut dir müssten sich aber dann alle fussballer auch ihre tatoos wegmachen lassen weil was ist denn das für ein auftreten und wie schlimm ist das erst für die sponsoren wenn tätowierte ihre produkte vermakrten ..bla bla. entweder man sagt alle fussballer müssen vorbildlich gekleidet sein und dürfen nicht tätowiert sein etc oder man lasst jeden leben wie er will. ich dachte bis jetzt nicht dass mein kleidungsstil als fussballer relevant ist. und schau mal nach amerika wie die footballspieler herumrennen. oder generell die sportler. gut möglich dass ihm seine berater diesen stil zu marketingzwecken eingeredet haben weil sowas halt auch sehr oft funktioniert.

bedaure, Dich da berichtigen zu müssen: Diese Dinge sind nicht erfunden und sie machen MA auch nicht schlechter als er es eh schon selber von sich gezeigt hat! wer jemanden anpullern will und dabei gegen den Wind pisst muss damit rechnen nass zu werden. da kann derjenige nicht noch erwarten das das erkorene Opfer ihm rechtzeitig nen Regenschirm vor den Körper hält. Um mal in Metaphern zu reden.

Scheinbar kam bei den beiden keine Einsicht ergo = ZACK! Suspendierung bis ans Saisonende! Mehr ist zu der Sache eigentlich nicht mehr zu sagen. Lassen wir die beiden in Ruhe darüber nachdenken.

nochmal: eichin hat gesagt sie haben sich entschuldigt.
und jetzt schau dir nochmal dein comment an ;) daran wirds also nicht liegen.

d.h du begründest deine meinung darauf dass dir sein äußeres erscheinungsbild nicht hübsch genug ist? zur erinnerung: er arbeitet als fussballer und nicht an der börse!
laut dir müssten sich aber dann alle fussballer auch ihre tatoos wegmachen lassen weil was ist denn das für ein auftreten und wie schlimm ist das erst für die sponsoren wenn tätowierte ihre produkte vermakrten ..bla bla. entweder man sagt alle fussballer müssen vorbildlich gekleidet sein und dürfen nicht tätowiert sein etc oder man lasst jeden leben wie er will. ich dachte bis jetzt nicht dass mein kleidungsstil als fussballer relevant ist. und schau mal nach amerika wie die footballspieler herumrennen. oder generell die sportler. gut möglich dass ihm seine berater diesen stil zu marketingzwecken eingeredet haben weil sowas halt auch sehr oft funktioniert.

hast du seinen Post überhaupt richtig durchgelesen und auch nur ansatzweise versucht zu verstehen! Arno rennt immer so rum, das stört auch sonst keinen Menschen. Wenn ich aber so nen Mist verbockt habe und versuchen will wieder was gerade zu biegen, dann sagt mir meiner normaler Menschenverstand das ich da versuche einen guten Eindruck zu machen. Und wenn ich da ne Hose anziehe, die andere zum Gassi gehen mit dem Hund anziehen, dann macht das schlicht keinen besonders motivierten Eindruck!

naja, komm, nunmal nicht kindisch werden! lass und vernünftig reden, ok? Du weisst doch wie er es gemeint hat, oder? natürlich drückt es auch Markos Respektlosigkeit bzw. Uneinsicht gegenüber der Entscheidung aus. gerade Marko Arnautovic ... ich erinnere mich noch an sein Erscheinungsbild bei der Grün-Weissen Nacht ... das passt einfach nicht!

NATÜRLICH machen die Verantwortlichen die Suspendierung nicht an seinem Schlabber-Look fest! Is doch Käse, oder?

Sorry, aber dazu fällt mir nur eines ein: :confused::confused:
Das hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

aber ich denke ich verstehe zumindest jetzt mal dich.
du gehst von einer gewissen unfehlbarkeit der verantwortlichen aus und erklärst dir die suspendierung damit und findest sie auch richtig weil du davon ausgehst dass sie nicht einsichtig waren weil sie ansonsten nicht suspendiert worden wären, seh ich das richtig?

und was denkst du über die sache WENN sie einsichtig waren und trotzdem suspendiert worden sind?

nochmal: eichin hat gesagt sie haben sich entschuldigt.
und jetzt schau dir nochmal dein comment an ;) daran wirds also nicht liegen.

was sie zu Eichin gesagt haben, spielt bei den meisten in der Wahrnehmung aber keine sonderlich große Rolle! In den Tagen nach dem Ereignis gab es nur Rechtfertigungversuche von beiden Seiten via FB! Null Einsicht, nicht mal der Ansatz dessen das sie selber was falsch gemacht haben. Und darauf gründet sich der Eindruck das da keine Einsicht vorhanden ist!

Verstehe jetzt vieles nicht mehr...da wird vom Verein und allen Vereinsangehörigen erwartet, "Jeder solle hinter dem Verein stehen und alles dafür tun"...WIR Fans erwarten vom Verein, dieses ebenso umzusetzen...

Und jetzt werden zwei (wichtige) Spieler bis zum Ende suspendiert, weil sie NAchts in Bremen über die Autobahn gebrettert sind!
Welcher Herr und welche Frau nehmen sich das Recht, so zu entscheiden??

Verstehe wirklich nichts mehr!
So wird und kann der Verein nur unter gehen und da bringt es auch nix, wenn wir wie in Leverkusen 30 min nach Abpfiff weitersingen...

was sie zu Eichin gesagt haben, spielt bei den meisten in der Wahrnehmung aber keine sonderlich große Rolle! In den Tagen nach dem Ereignis gab es nur Rechtfertigungversuche von beiden Seiten via FB! Null Einsicht, nicht mal der Ansatz dessen das sie selber was falsch gemacht haben. Und darauf gründet sich der Eindruck das da keine Einsicht vorhanden ist!

:tnx: Wer sich öffentlich rechtfertigen kann, und der Polizei den schwarzen Peter zuschieben will, der kann sich auch öffentlich entschuldigen und bereuen.
Wer das nicht tut, der braucht sich über Konsequenzen nicht zu wundern.

hast du seinen Post überhaupt richtig durchgelesen und auch nur ansatzweise versucht zu verstehen! Arno rennt immer so rum, das stört auch sonst keinen Menschen. Wenn ich aber so nen Mist verbockt habe und versuchen will wieder was gerade zu biegen, dann sagt mir meiner normaler Menschenverstand das ich da versuche einen guten Eindruck zu machen. Und wenn ich da ne Hose anziehe, die andere zum Gassi gehen mit dem Hund anziehen, dann macht das schlicht keinen besonders motivierten Eindruck!

das siehst du so. aber wer sagt dass das andere so sehen. wir reden über KLEIDUNG. und genau darum gehts mir ja. in wahrheit muss es EGAL sein was ich anhabe solang ich irgendwas anhabe. aber eben wenn du sagst das ist sein normaler stil warum soll er den jetzt für eine entschuldigung und eine besprechung ändern. ein anderer der normal mit jeans herumlauft muss ja auch nicht im anzug kommen, also der darf seinen kleidungsstil beibehalten. er nicht weil sein stil dir nicht gefällt oder unkonventionell ist?

das siehst du so. aber wer sagt dass das andere so sehen. wir reden über KLEIDUNG. und genau darum gehts mir ja. in wahrheit muss es EGAL sein was ich anhabe solang ich irgendwas anhabe. aber eben wenn du sagst das ist sein normaler stil warum soll er den jetzt für eine entschuldigung und eine besprechung ändern. ein anderer der normal mit jeans herumlauft muss ja auch nicht im anzug kommen, also der darf seinen kleidungsstil beibehalten. er nicht weil sein stil dir nicht gefällt oder unkonventionell ist?

Wenn ich einen offiziellen termin bei meinem Boss habe, ziehe ich mich entsprechend an. Noch dazu, wenn es um etwas geht, das ich verbockt habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back