Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dass dies der sicherlich zu meinen Vorlieben passendste aller Titel ist, müssen wir nicht erst sehen. Das IST schlichtweg so, da muss ich allen recht geben, die dies mit mir in Verbindung bringen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2679472:Das mag sein. Dennoch glaube ich nicht, das der Song von dir ist.![]()

Ist halt so ne Sache wie bei FF. Da denkt auch jeder: der nimmt doch nicht nochmal CdB und hats doch getan![]()

Ich glaube eher, dass CdB von Dir stammt - oder von jemandem, der es Dir nach Deinem anfänglichem Kommentar dazu anhängen möchte.![]()

Ich glaube eher, dass CdB von Dir stammt - oder von jemandem, der es Dir nach Deinem anfänglichem Kommentar dazu anhängen möchte.![]()
Vielleicht ist Werdi Hobbit-Fan.
Tarja sollte eher 22 sein![]()
was soll ich sagen ?
Simac hat mich das letzte Mal richtig getippt, aber ich geb mir auch keine Mühe, mich wegen des Anonymen zu verstellen :grinsen:

Aber ich verstehe sowieso nicht, warum es manchen wichtiger ist, nicht "erkannt" zu werden, als alles andere. :![]()
Ich auch nicht. Ist diesmal wieder was Emeli-mäßiges dabei? Dann bin ich das bestimmt! :applaus:

Hast du nicht 14 Punkte in Flensburg![]()

was bedeutet "Emeli-mäßig" ?

Zitat von Fliegenfänger;2680004:@Simac
Gute Idee :tnx:
Hast mir einen der 2 Songs zugeschrieben, die sich um die 12 Punkte streiten :![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2680093: