G
gelöscht
Guest
Keine Begnadigung und keine Weiterverpflichtung dieser undisziplinierten Spieler, die den Verein und Fans verraten haben - thumb down.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100%ig! Wenn die Mannschaft sagt, wir brauchen die Beiden, ok! Aber solange das nicht passiert, will ich die nicht mehr sehen. Zumal sich einige Spieler bereits deutlich geäußert haben...

Und ich bin mir sicher, dass zumindest der Mannschaftsrat auch befragt wurde in der Angelegenheit ......
Der angebliche Mannschaftabend hinsichtlich des Zusammenhalts vor dem Leverkusenspiel bestand auch nur aus dem Mannschaftsrat und nicht, wie hier fälschlich behauptet wurde, aus allen Spielern.
Der angebliche Mannschaftabend hinsichtlich des Zusammenhalts vor dem Leverkusenspiel bestand auch nur aus dem Mannschaftsrat und nicht, wie hier fälschlich behauptet wurde, aus allen Spielern.
Woher hast du die Info?
Stand entweder vor dem Leverkusenspiel im WK oder in einem von diesen Sonntagskäseblättern.

Woher hast du die Info?
woher diese Info stammen soll weiß ich nicht! Ich habe nur etwas dazu in der BILD gelesen!
http://www.bild.de/sport/fussball/w...bend-und-kasernen-training-30136980.bild.html
Im Bistro Galaxy, ganz in der Nähe des Stadions, trafen sich alle Profis zum geselligen Abend. Um unter sich zu sein, wurde gleich das ganze Lokal reserviert.

Ah danke für die Info. Ich war mir doch sicher, dass ich das auch so gelesen hatte. :daumen:
vorbei, zum Transfer von Götze????) nicht wichtig und herablassend reden sondern handeln und zwar dort, wo es notwendig ist. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, sind Arnautovic und Elia "der Kopf" oder sind es andere? Die Wahrheit kommt immer raus......Stand entweder vor dem Leverkusenspiel im WK oder in einem von diesen Sonntagskäseblättern.
Ist die Wahrheit eher, dass gerade diese beide Spieler über die gesamte Saison von dem überforderten Trainergespann unprofessionell behandelt worden sind?Ich sah die Auftritte von Elia zu Beginn der Saison, danach kam immer weniger. Ursache?? Sicher fuhr er nicht die ganze Saison um 03.15 Uhr über die Autobahn.
Herr Eichin (geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei, zum Transfer von Götze????) nicht wichtig und herablassend reden sondern handeln und zwar dort, wo es notwendig ist.
Ich hab gegen eine Begnadigung gestimmt, alles andere würde dem Verein die Glaubwürdigkeit kosten und den anderen Spielern zeigen, diese Beiden können hier machen was sie wollen.
Es deutet auch für mich auf den Abschied mindestens eines der beiden Spieler nach Saisonende hin. Wäre ich an der Mannschaftsbildung beteiligt, müsste wohl Arnautovic gehen, der sich ja nicht zum ersten Mal mehr als amateurhaft in einer entscheidenden Saisonphase (gegen den Abstieg 2011!) verhalten hat. Auch sind seine Leistungen nicht wie ursprünglich erhofft.Ich gehe mal davon aus, dass man sie zwar bis Saisonende suspendiert hat, aber sie in Zukunft keine große Rolle mehr für den Verein spielen werden. Werder braucht in Zukunft andere Spielertypen.
Na klar, gebt den Kindern einen Klaps auf den Po und haltet ihnen mit der anderen Hand bereits den Lutscher hin; ist eine der wirkungsvollsten Erziehungsmaßnahmen ............
Ganz abgesehen davon, die GF würde sich für alle Zeiten lächerlich und vor allem unglaubwürdig machen, und könnte sich zukünftig alle Disziplinarmaßnahmen schenken!
Spielraum, den man aber zweifellos gehabt hätte. Man hätte ein ernsthaftes, lösungsoffenes Gespräch anberaumen können. Mit Eichin, Schaaf, Baumann, Fritz (Hunt) und den Beiden. Und dann zusammen schauen, ob noch ein Kitten möglich ist. Die Chance hat man liegenlassen und dies m. M. n. mit voller Absicht. Profil zeigen, Verantwortliche suchen...
Und woher nimmst du die Gewissjeit, dass das Gespräch nicht offen verlaufen ist? Dass nicht ihr Verhalten während dieses Gesprächs der Grund für die Höhe ihrer Bestrafung war?
Immerhin hat das Gespräch ja anscheinend eine gewisse Länge gehabt. Was soll denn da stattgefunden haben wenn nicht ein Austausch? Hat man ihnen 30 Sekunden lang die schon unumstößlich feststehende Entscheidung mitgeteilt und dann den Rest der Zeit zusammen bei zalando nach anständigen Klamotten für Arno geschaut?

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass das Gespräch nicht offen verlaufen ist? Dass nicht ihr Verhalten während dieses Gesprächs der Grund für die Höhe ihrer Bestrafung war?
Immerhin hat das Gespräch ja anscheinend eine gewisse Länge gehabt. Was soll denn da stattgefunden haben wenn nicht ein Austausch? Hat man ihnen 30 Sekunden lang die schon unumstößlich feststehende Entscheidung mitgeteilt und dann den Rest der Zeit zusammen bei zalando nach anständigen Klamotten für Arno geschaut?

[...]
Für Dich Fireboy, nochmal ein Kurs für Toleranz für die moralisch Aufgeweckten...
http://www.werder.de/de/werder-bewegt/lebenslang-tolerant/index.php
...und mit der letzten Aussage hast Du die "Schuldigen" endlich gefunden für die Probleme der letzten Monate/Jahre.
Schon klar, dass Du und AKR auf diesen Zug aufspringen.
Spiel mal weiter die Brandstifterin...ganz gefährliches Spiel.