Bayer jagt Sokratis Es wird konkreter: Wenn die Kreiszeitung schon von eigenen Informationen spricht, ist wahrscheinlich was dran 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre nur logisch und da gibt es auch noch ein paar andere Spieler die wohl gehen würden wenn es möglich wäre.
Fatal wird es dann wenn die Besserverdiener MA und Elia bei Werder sitzen bleiben und andere wie Sokratis, Hunt, Juno etc. gehen würden.
juno war nur in der liste weil er auch eher positiv auffällt als negativ....sorry für die Verwirrung, ich bin kein Insider der irgendwas weiß was andere nicht wissen.....

Die Abgänge von Sokratis, Hunt und co. sind ja mehr als realistisch, die sind sogar wahrscheinlich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Junuzovic nächste Saison noch für Werder spielt.![]()
Die Abgänge von Sokratis, Hunt und co. sind ja mehr als realistisch, die sind sogar wahrscheinlich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Junuzovic nächste Saison noch für Werder spielt.![]()
:face:
Wir sollten mehr auf Leute wie Hunt und Sokratis setzen, als auf die Junuzovics, Prödls und Ignjovskis dieser Welt - das ist doch der Grund warum wir da stehen, wo wir jetzt stehen!
Das ändert aber nichts an der Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs.
Ich verstehe auch das Problem jetzt nicht. Soll Junuzovic nächstes Jahr IV spielen, oder wie hängt die eine Personalie mit den anderen zusammen?
Hab ich was verpasst, oder warum glauben so viele Leute, dass Hunt nach der Saison wechseln wird?
weil er keine Lust auf zweite Liga hat...
Laut Transfermarkt.de verdichten sich die Gerüchte um einen Wechsel. Werder fordert angeblich 10 Mio Euro. Leverkusen hat aber ein Angebot von nur 8.5 Mio Euro abgegeben.
Man trifft sich am Ende bestimmt irgendwo dazwischen...
Laut Transfermarkt.de verdichten sich die Gerüchte um einen Wechsel. Werder fordert angeblich 10 Mio Euro. Leverkusen hat aber ein Angebot von nur 8.5 Mio Euro abgegeben.
Man trifft sich am Ende bestimmt irgendwo dazwischen...

Haben eigentlich alle Spieler einen Vertrag für die 2. Liga?