...
Nur deine Überschrift habe ich nicht verstanden. Inwiefern sowas eine andere Seite zeigt. ...
Er meint wahrscheinlich, hier könne man ihn von hinten sehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Nur deine Überschrift habe ich nicht verstanden. Inwiefern sowas eine andere Seite zeigt. ...

Von meiner Seite aus, sind alle News-Beiträge willkommen
Nur deine Überschrift habe ich nicht verstanden. Inwiefern sowas eine andere Seite zeigt. Und warum du es für nötig hälst, das deutlich zu machen. Robben ist ein egoistischer Fußballer, dem es gut geht, wenn er spielt und der auch gerne selbst glänzt. Das ist doch alles. Er ist ja jetzt kein Ekel, dem man abspricht, dass er seine Kinder mag oder?
Andere Seite in dem Sinn, dass er ja sonst nur als egoistische Diva in den Medien inszeniert wird. Dieses mal ein Bericht über sein Rolle als Privatmann.

Guten morgen... der wurde letzte Woche Mittwoch schon gepostet![]()
Stopf dir ne Weißwurst in den Schlund oder am besten dahin wo keine Sonne scheint und geh mir nicht weiter auf den Sack ... (hab ich mal lieber geändert ;D)

Die nerven liegen bei Werder Bremen selbst im Forum blank...![]()

Schön das dir das Spass macht das bei Werder die Nerven blank liegen.
Da es mittlerweile dunkel geworden ist, wird es Zeit für dich kleiner Troll wieder in den tiefen Wald zu verschwinden und dich in deine Hölle zu legen.
Guter Nacht kleiner Troll.![]()

Kommen Trolle nicht gerade bei Dunkelheit raus?![]()

?Will der uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?

".....Sie glauben gar nicht, was ich alles spüre. Es ist eine Situation, die kaum auszuhalten ist. Ich schlafe sehr schlecht, ich schwitze sehr viel in der Nacht, was ich eigentlich gar nicht kenne. Ich wälze mich und wälze mich. Und dann wälze ich mich nochmal. Und denke nach, denke nach und verzweifle. Ich bin morgens auch manchmal schon eine Stunde nach dem Aufstehen völlig fertig."
http://www.zeit.de/sport/2013-05/uli-hoeness-steuern-schuld
Och, der arme. Der tut mir nun so richtig leid^^^^
Leider kenne ich das von Bayern-Fans aus dem Bremer Umfeld nicht so häufig.Ich will gar nicht wissen, wer von den ganzen Leuten, die so schimpfen schon mal ihr Auto "ohne Rechnung" haben reparieren lassen oder vielleicht die Haushaltshilfe "auf die Hand bezahlt" haben.

Ich will gar nicht wissen, wer von den ganzen Leuten, die so schimpfen schon mal ihr Auto "ohne Rechnung" haben reparieren lassen oder vielleicht die Haushaltshilfe "auf die Hand bezahlt" haben.