FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Von meiner Seite aus, sind alle News-Beiträge willkommen ;)
Nur deine Überschrift habe ich nicht verstanden. Inwiefern sowas eine andere Seite zeigt. Und warum du es für nötig hälst, das deutlich zu machen. Robben ist ein egoistischer Fußballer, dem es gut geht, wenn er spielt und der auch gerne selbst glänzt. Das ist doch alles. Er ist ja jetzt kein Ekel, dem man abspricht, dass er seine Kinder mag oder?

Andere Seite in dem Sinn, dass er ja sonst nur als egoistische Diva in den Medien inszeniert wird. Dieses mal ein Bericht über sein Rolle als Privatmann.

".....Sie glauben gar nicht, was ich alles spüre. Es ist eine Situation, die kaum auszuhalten ist. Ich schlafe sehr schlecht, ich schwitze sehr viel in der Nacht, was ich eigentlich gar nicht kenne. Ich wälze mich und wälze mich. Und dann wälze ich mich nochmal. Und denke nach, denke nach und verzweifle. Ich bin morgens auch manchmal schon eine Stunde nach dem Aufstehen völlig fertig."

http://www.zeit.de/sport/2013-05/uli-hoeness-steuern-schuld

Oh Mann, wenn ich das lese, bin ich auch völlig fertig ;)

Der Uli! Nächtelang gezockt wie nichts Gutes und dabei total vergessen, dass das Konto zum Zocken in der Schweiz liegt und er deshalb nicht einer natürlichen Gewinnschmälerung unterliegt.

Will der uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

".....Sie glauben gar nicht, was ich alles spüre. Es ist eine Situation, die kaum auszuhalten ist. Ich schlafe sehr schlecht, ich schwitze sehr viel in der Nacht, was ich eigentlich gar nicht kenne. Ich wälze mich und wälze mich. Und dann wälze ich mich nochmal. Und denke nach, denke nach und verzweifle. Ich bin morgens auch manchmal schon eine Stunde nach dem Aufstehen völlig fertig."

http://www.zeit.de/sport/2013-05/uli-hoeness-steuern-schuld

Och, der arme. Der tut mir nun so richtig leid^^^^

Mitleidstour!? Mag sein! Und er sollte eigentlich Medienerfahren genug sein um zu wissen, dass so ein Inteview tatsächlich bei den Leuten, die ihn kritisch sehen nach hinten los geht. Insgesamt wird mir die Thematik um Ulli zu aufgeheizt diskutiert. Der bekommt seine Strafe, wenn sich die Vorwürfe als wahr heraustellen und gut.

Ich will gar nicht wissen, wer von den ganzen Leuten, die so schimpfen schon mal ihr Auto "ohne Rechnung" haben reparieren lassen oder vielleicht die Haushaltshilfe "auf die Hand bezahlt" haben.

Back