1 Niemand war besoffen !
2 zum xten mal wie kannst DU behaupten das er müde gewesen wäre ? kennst du ihn bist du so ein geiler hecht das du für andere sprechen und entscheiden kannst ?
was jemand als freier mensch in einem freien land nachts auf einer autobahn macht ist seine sache wenn alk im spiel gewesen wäre ja dann wäre es eine ganz andere sache !
Das so genannte Team mit ihrer sch... absprache oder was auch immer kannst du sowieso das klo runterspülen es gibt kein team in bremen weder auf dem platz noch auf der bank.
Das liegt aber nicht an seinem ausflug sondern das war vorher genau so ein dreckshaufen wie jetzt.
Woher wollt ihr/du wissen ob seine leistung nich sogar besser wäre evtl ist er nachts ja schon malgefahren und hat super gespielt könnt ich ja jetzt behaupten
1.) Er ist in erster Linie Spieler des SV Werder Bremen! Er hat sich zusammen mit Elia und Mannschaft eingeschworen um ALLES in den nächsten Wochen zu geben! Verstehst Du das Wort "ALLES"? Alles heisst nicht 80 % und auch nicht 90 %, selbst 99 % reichen nicht aus! 100 % war die Abmachung!
2.) Der Post war als Antwortpost zu einem "netten" Vorpost verfasst! Wenn Du schon Sachen aus dem Zusammenhang reisst, dann solltest Du wenigstens so viel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in det Hose haben das auch zu erwähnen!3.) Ob ich n "geiler Hecht" bin oder nicht geht Dich nen shicedreck an! Kauf Dir nen schönen Spiegel und mal ihn an! Aber JA: Ich bin zufrieden! Danke der Nachfrage!
4.) Personen wie Du wimmern hier rum es gäbe keinen Teamgeist beim SV Werder? In einem Team wo Arnautovic und Elia die ganze Saison lang mitgewirkt haben? Arnautovic sogar schon ein paar Jährchen länger? Seltsam was? Was würdest Du sagen wenn jetzt wo 2,5 Jahre lang so ein Team nicht erkennbar war binnen der letzten 3 Spiele ein Team erkennbar würde? Wäre das auch nur wieder Zufall oder Aktionismus? Mal schauen auf was es dann geschoben wird ...
Ich kann mich zur wiederholen: Wir werden sehen was die nächsten Wochen ohne die Millionentransfers Arnautovic und Elia, die unersetzlichen Weltstars bringen! Ich bin gespannt!