Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn wir weitere offenbarungseide in punkto offensivschwäche abliefern können unsere spieler noch so gut geschlossen hinten stehen. dann bekommen wir maximal 3 punkte und dürfen in die relegation.
Wer redet denn von geschlossen hinten stehen? Jetzt ist Kampfgeist gefragt und der wurde hoffentlich Samstag geweckt. Torchancen kommen dann von alleine, gerade gegen die Restgegner von Werder...

ich finde auch gut , der Arni hat doch kleien kind oder ? er sollte lieber daheim sein ,da hat TS richtig gehandelt , nur jetzt keine niederlage gegen TSG sonst wer suspendiert dann TS ?

eine frage an Nicole :
Sowas stand heute im Bild unter artikel "verückte Bremer Welt" :
"Eine Frau befestigt nach Niederlagen als Trost Schoko-Geschenke an den Spielerautos"

Ich habe gleich an dich Nicole denken müssen :)
warst du das ? (bitte nicht böse sein :wink:)

Nee, ich war es nicht...

Wer redet denn von geschlossen hinten stehen? Jetzt ist Kampfgeist gefragt und der wurde hoffentlich Samstag geweckt. Torchancen kommen dann von alleine, gerade gegen die Restgegner von Werder...

gerade gegen die restgegner?
hoffenheim hat aus den letzten 4 spielen 7 punkte geholt, werder 1.
frankfurt hat uns in der hinrunde an die wand geklatscht..
nürnberg kämpft auch..

bei dir klingt das als wäre das durch die einstellung n selbstläufer..
ich seh im moment akute abstiegsgefahr, wenn wir keine alternativen für die offensive mit qualität auf der bank haben.

gerade gegen die restgegner?
hoffenheim hat aus den letzten 4 spielen 7 punkte geholt, werder 1.
frankfurt hat uns in der hinrunde an die wand geklatscht..
nürnberg kämpft auch..

bei dir klingt das als wäre das durch die einstellung n selbstläufer..
ich seh im moment akute abstiegsgefahr, wenn wir keine alternativen für die offensive mit qualität auf der bank haben.
Hoffenheim ist wohl grad der schwierigste Gegner - aber Frankfurt, wie zu erwarten, in der Rückrunde erschreckend schwach und Nürnberg war auch nicht in der Lage aus Hoffenheim einen Punkt zu entführen... Eigentlich noch dankbare Aufgaben^^

Hoffenheim ist wohl grad der schwierigste Gegner - aber Frankfurt, wie zu erwarten, in der Rückrunde erschreckend schwach und Nürnberg war auch nicht in der Lage aus Hoffenheim einen Punkt zu entführen... Eigentlich noch dankbare Aufgaben^^

eigentlich, ja..
aber das is halt das womit ich das problem habe.. wie oft sind wir auch in den letzten 2 jahren an vermeintlich schwächsten der bevorstehenden gegnern noch gestolpert und fast dran hängengeblieben..? oder in dieser...

in dieser saison läuft doch nichts wie es soll - und insofern, kann ich die aktuelle situation auch nur mit der eigenschaft hoffnung ertragen.. wenn ich die nicht mehr hätte, würde ich hier bitterböse szenarien malen, die niemand hören will..

Was ist hier schon wieder los ?

Und noch immer dreht man sich im Kreis ...

Fakt ist, der Trainer steht seitens der Führung noch immer nicht zur Disposition - ergo:

1. ist es egal, wie schlecht die Situation ist, wie schlecht das spielerisch in Leverkusen war ...

2. ist es egal, welche Argumente gegen TS sprechen (und das sind eine Menge - oft genug auf gefühlten 3000 Seiten genannt) ...

3. ist es egal, was hier die nächsten 2000 Seiten noch alles geschrieben wird - egal ob pro oder kontra ...

4. ist es egal, wie sehr IHR Euch gegenseitig ereifert, in der Wolle habt, ignoriert oder sogar beleidigt ...

NICHT EGAL IST ABER:

- der Verein geht sehendes Auges in Richtung 2. Liga !!! DESHALB:

1. unterstützt den Verein (auch mit dem geliebten Trainer oder eben auch trotz des ungeliebten Trainers) !

2. gebt dem Trainer und dem Team nun die moralische Unterstützung, die es bedarf, um noch irgendwas retten zu können !

3. behaltet den Knüppel bitte zumindest bis zum Abpfiff der 2 Heimspiele bzw. bis zum Abpfiff des Nürnberg-Spiels im Kofferraum - entweder geht es gut, dann kann man danach noch immer alles analysieren und vielleicht auch draufhauen - oder es geschieht der Super-GAU, aber den haben dann weder die Mahner noch die, die seit Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren schon den Knüppel in der Hand und das Messer zwischen den Zähnen haben, vermasselt, das hat dann die Vereinsführung und TS und das Team natürlich auch vermasselt !

Da aber die Vereinsführung zum Trainer steht, egal wie es derzeit immer noch ausschaut, könnt IHR hier schreiben was Ihr wollt, es wird sich daran nichts ändern ... Also bitte, unterstützt das Team, den Verein und den Trainer JETZT ! Auch wenn sie es vielleicht nicht bzw. nicht immer verdient haben !

Was ist hier schon wieder los ?

Und noch immer dreht man sich im Kreis ...

Fakt ist, der Trainer steht seitens der Führung noch immer nicht zur Disposition - ergo:

1. ist es egal, wie schlecht die Situation ist, wie schlecht das spielerisch in Leverkusen war ...

2. ist es egal, welche Argumente gegen TS sprechen (und das sind eine Menge - oft genug auf gefühlten 3000 Seiten genannt) ...

3. ist es egal, was hier die nächsten 2000 Seiten noch alles geschrieben wird - egal ob pro oder kontra ...

4. ist es egal, wie sehr IHR Euch gegenseitig ereifert, in der Wolle habt, ignoriert oder sogar beleidigt ...

NICHT EGAL IST ABER:

1. unterstützt den Verein (auch mit dem geliebten Trainer oder eben auch trotz des ungeliebten Trainers) !

2. gebt dem Trainer und dem Team nun die moralische Unterstützung, die es bedarf, um noch irgendwas retten zu können !

3. behaltet den Knüppel bitte zumindest bis zum Abpfiff der 2 Heimspiele bzw. bis zum Abpfiff des Nürnberg-Spiels im Kofferraum - entweder geht es gut, dann kann man danach noch immer alles analysieren und vielleicht auch draufhauen - oder es geschieht der Super-GAU, aber den haben dann weder die Mahner noch die, die seit Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren schon den Knüppel in der Hand und das Messer zwischen den Zähnen haben, vermasselt, das hat dann die Vereinsführung und TS und das Team natürlich auch vermasselt !

Da aber die Vereinsführung zum Trainer steht, egal wie es derzeit immer noch ausschaut, könnt IHR hier schreiben was Ihr wollt, es wird sich daran nichts ändern ... Also bitte, unterstützt das Team, den Verein und den Trainer JETZT ! Auch wenn sie es vielleicht nicht bzw. nicht immer verdient haben !

SIGN!!!! :daumen: :tnx:

Eigentlich ist die Frage was ist wenn T.S zb. die 2 Heimspiele gewinnt und gegen Nürnberg nicht verliert?
Lässt man sich davon blenden und rückt vom wohl feststehenden Trainerwechsel im Sommer ab?Ist er dann wieder der Übertrainer?ein Glücksfall für Werder?
Ich finde im Sommer ist einfach die Zeit für einen Wechsel.So oder So.
Interessant und absolut richtig fand ich was Thomas Strunz im DoPa sagte, das wenn man in Bremen schon mit dem Argument rangeht, wer sollte es denn besser machen als T.S?Das ist doch eine Bankrotterklärung des Vereins.
In Bremen spielen halt Gewohnheitsrecht, Vetternwirtschaft und rückblick in gloreiche Zeiten eine größere Rolle als sich einzugestehen, das im Fussball heutzutage andere Dinge entscheident sind!

Da stimme ich zu:tnx:
Auch das Szenario wäre interessant, sollte T.S. gar alle drei Spiele gewinnen!
Wäre eine Katastrophe sollten sich Eichin, Lemke & KDF wieder blenden lassen:
Allerdings glaube ich das bei Eichin nicht!

viel kritischer seh ich folgendes szenario:

man bekommt gegen hoffenheim mit mühe einen punkt, weil man einem rückstand hinterher-hechelt und gerade so vor schluss mit viel kampf und krampf noch ein unentschieden rausholt (nach bisherigem saisonverlauf nicht weit hergeholte these). was den rückenwind durch die suspendierung und das zusammenrücken verpuffen lässt, geht danach in frankfurt widererwartend komplett unter und steht dann gegen nürnberg komplett vor dem nichts, weil man mit all dem ja nicht gerechnet hatte, weil ja alle so fest vom verbleib in der ersten liga überzeugt waren.

soll heissen, wie man es dreht oder wendet - es ist nur durch das prinzip hoffnung realisierbar. und wenn das nicht greift, landen wir mit dem gesicht im dünger.

wie man da auch noch seitens buten und binnen diesen ganzen aktionismus nochweiter füttern kann, während man vor noch nicht allzulanger zeit mit einem rauswurf schaafs d'accord ging, ist mir absolut schleierhaft.

Das wäre schön, wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren, auch wenn die Mannschaft voll hinter Schaaf steht und alles gibt.

Wenn Hoffenheim mit ganz viel Kampf und auch meinetwegen Glück bezwungen wird, dann wäre der Klassenerhalt schon fast geschafft. Düsseldorf oder Augsburg, einer von beiden wirds bestimmt verk....

Ich finden es total scheisse,das wir als letztes Spiel auswärts ran müssen.

Das macht den Abschied für TS nicht leichter,und ich würde ihn gerne nochmal feiern.
Das hätte er verdient.

Ich finden es total scheisse,das wir als letztes Spiel auswärts ran müssen.

Das macht den Abschied für TS nicht leichter,und ich würde ihn gerne nochmal feiern.
Das hätte er verdient.

Es ist dagegen gut, dass man auswärts ran geht. Denn eine niederlage und der abstieg im eigenen Stadion zu erleben ist sehr bitter. Denn in Nürnberg gehen zwei große Ären zu Ende die von einem der besten Trainer der Bundesliga, der sein ansehen ruiniert hat und die vom Verein Werder Bremen, der eine sehr lange Zeit nicht mehr an diese Glanzzeiten anknüpfen wird was man erreicht hat.

NICHT EGAL IST ABER:

:tnx::tnx::tnx:

wie man da auch noch seitens buten und binnen diesen ganzen aktionismus nochweiter füttern kann, während man vor noch nicht allzulanger zeit mit einem rauswurf schaafs d'accord ging, ist mir absolut schleierhaft.

Was hat Buten und Binnen denn gemacht?

schön mit ins aktionismushorn geblasen und als sei es jetzt dadurch die wieder heile werderwelt und der abstieg quasi sicher vermieden.
erst verbales schulterklopfen richtung geschäftsführung und im anschluss noch einen persönlichen kommentar, den die bild nicht reisserischer hätte verfassen können.

nach dieser selbst- und gegenseitigen beweihräucherung ist mir das essen im hals stecken geblieben und hab umgeschaltet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back