Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist es! Ist amtlich und ist gut so!

Oh man, da lese ich nur Suspendierung MA und EE, warum nicht TS gleich mit?? Wäre die Gelegenheit gewesen und endlich mal ne Nachricht, die sich lohnt.
http://youtu.be/DX12K9k7Buo
Samstag machen wir in der Ost richtig Alarm , wir werden das Ding gemeinsam gewinnen !! Und gehen mit Thomas Schaaf in die neue Saison ! Und dann wird es anders laufen.:daumen:![]()

Da kriegste schon beim Lesen Gänsehaut pur. :applaus: (nicht, dass man das bis jetzt nicht schon mitbekommen hätte)
Das macht doch keinen Unterschied. Eine Suspendierung muss ja nicht befristet sein wie bei MA und EE. Und "Gelegenheit" weil dann hat man den Bogen schon in Word offen und macht einfach noch nen dritten raus mit TSens Namen drauf.Ich kann ja verstehen, dass man bei TS unterschiedlicher Meinung ist, aber wieso sollte die Suspendierung der beiden "die Gelegenheit" sein, auch TS zu suspendieren (und wieso suspendieren anstatt entlassen/von den Aufgaben entbinden)?
Da kriegste schon beim Lesen Gänsehaut pur. :applaus: (nicht, dass man das bis jetzt nicht schon mitbekommen hätte)

Vor allem: endlich mal wieder!
So ist es. Immer wieder Gänsehaut und ich bin gerade ein bisschen Stolz Werder-Fan zu sein.

Erstmal Danke an alle für die Info!
Ich finde es sehr gut!
)ich finde auch gut , der Arni hat doch kleien kind oder ? er sollte lieber daheim sein ,da hat TS richtig gehandelt , nur jetzt keine niederlage gegen TSG sonst wer suspendiert dann TS ?
eine frage an Nicole :
Sowas stand heute im Bild unter artikel "verückte Bremer Welt" :
"Eine Frau befestigt nach Niederlagen als Trost Schoko-Geschenke an den Spielerautos"
Ich habe gleich an dich Nicole denken müssen![]()
warst du das ? (bitte nicht böse sein)

So ist es. Immer wieder Gänsehaut und ich bin gerade ein bisschen Stolz Werder-Fan zu sein.

Kein Wunder das unsere Spieler immer um längen langsamer wirken als der Rest der Bundesligaspieler wenn sie ständig mit Schokolade gefüttert werden!![]()

Die Mannschaft sollte am Samstag die Zeichen der Zeit erkannt haben, das hoffe ich zumindest inständig. Streicheleinheiten und Trostschokolade kann ich mir bei 2 folgenden Heimniederlagen nicht mehr vorstellen...aber in ernst ich hoff dass sich gegen Hoffe alle am Riemen reissen und gewinnen , sonst singen die hoffen dann in Weserstadion "2liga und Schaaf ist dabei ":unfassbar:
Die Mannschaft sollte am Samstag die Zeichen der Zeit erkannt haben, das hoffe ich zumindest inständig. Streicheleinheiten und Trostschokolade kann ich mir bei 2 folgenden Heimniederlagen nicht mehr vorstellen...