Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider hat man den richtigen Zeitpunkt für die Ablösung verpasst.
Spätestens nach dem Heimspiel gegen Fürth hätte man reagieren müssen ( hätten wir nicht 2 Elfer bekommen hätten wir im Leben kein Tor erzielt )

Nun schwächt man sich auch noch selbst indem man Arnautovic & Elia suspendiert.

Das uns Augsburg überholt steht für mich fest. Jetzt muß alles versucht werden gegen Hoffenheim nicht zu verlieren und gleichzeitig hoffen das Düsseldorf so weiter spielt wie im Moment.

Pure Abstiegsangst bei mir ...!!!

Oh man, da lese ich nur Suspendierung MA und EE, warum nicht TS gleich mit?? Wäre die Gelegenheit gewesen und endlich mal ne Nachricht, die sich lohnt.

Oh man, da lese ich nur Suspendierung MA und EE, warum nicht TS gleich mit?? Wäre die Gelegenheit gewesen und endlich mal ne Nachricht, die sich lohnt.

Hae?

Ich kann ja verstehen, dass man bei TS unterschiedlicher Meinung ist, aber wieso sollte die Suspendierung der beiden "die Gelegenheit" sein, auch TS zu suspendieren (und wieso suspendieren anstatt entlassen/von den Aufgaben entbinden)?

http://youtu.be/DX12K9k7Buo

Samstag machen wir in der Ost richtig Alarm , wir werden das Ding gemeinsam gewinnen !! Und gehen mit Thomas Schaaf in die neue Saison ! Und dann wird es anders laufen.:daumen::schal::schal:

Jawoll ja!!! Und wenn nicht in der nächsten, dann läuft es halt in der übernächsten richtig rund!!! Oder in der darauf! Schließlich waren wir irgendwann unter ihm mal deutscher Meister... Und Pokalsieger... Und... Tuttur - Cup - Sieger!!! :ugly:

Weiß nicht, ob ich so viel Optimismus bewundern oder bemitleiden soll. Wenn die Saison tatsächlich noch vernünftig beendet werden sollte, im Sommer alles auf den Prüfstand gestellt wird und man tatsächlich zum Schluss kommen sollte, dass TS eine weitere Saison Cheftrainer bei Werder bleibt, dann wäre das für mich ein Offenbarungseid der Vereinsführung!

Ich kann ja verstehen, dass man bei TS unterschiedlicher Meinung ist, aber wieso sollte die Suspendierung der beiden "die Gelegenheit" sein, auch TS zu suspendieren (und wieso suspendieren anstatt entlassen/von den Aufgaben entbinden)?
Das macht doch keinen Unterschied. Eine Suspendierung muss ja nicht befristet sein wie bei MA und EE. Und "Gelegenheit" weil dann hat man den Bogen schon in Word offen und macht einfach noch nen dritten raus mit TSens Namen drauf.

Erstmal Danke an alle für die Info!

Ich finde es sehr gut!

ich finde auch gut , der Arni hat doch kleien kind oder ? er sollte lieber daheim sein ,da hat TS richtig gehandelt , nur jetzt keine niederlage gegen TSG sonst wer suspendiert dann TS ?

eine frage an Nicole :
Sowas stand heute im Bild unter artikel "verückte Bremer Welt" :
"Eine Frau befestigt nach Niederlagen als Trost Schoko-Geschenke an den Spielerautos"

Ich habe gleich an dich Nicole denken müssen :)
warst du das ? (bitte nicht böse sein :wink:)

ich finde auch gut , der Arni hat doch kleien kind oder ? er sollte lieber daheim sein ,da hat TS richtig gehandelt , nur jetzt keine niederlage gegen TSG sonst wer suspendiert dann TS ?

eine frage an Nicole :
Sowas stand heute im Bild unter artikel "verückte Bremer Welt" :
"Eine Frau befestigt nach Niederlagen als Trost Schoko-Geschenke an den Spielerautos"

Ich habe gleich an dich Nicole denken müssen :)
warst du das ? (bitte nicht böse sein :wink:)

Kein Wunder das unsere Spieler immer um längen langsamer wirken als der Rest der Bundesligaspieler wenn sie ständig mit Schokolade gefüttert werden! :D

aber in ernst ich hoff dass sich gegen Hoffe alle am Riemen reissen und gewinnen , sonst singen die hoffen dann in Weserstadion "2liga und Schaaf ist dabei ":unfassbar:
Die Mannschaft sollte am Samstag die Zeichen der Zeit erkannt haben, das hoffe ich zumindest inständig. Streicheleinheiten und Trostschokolade kann ich mir bei 2 folgenden Heimniederlagen nicht mehr vorstellen...

Die Mannschaft sollte am Samstag die Zeichen der Zeit erkannt haben, das hoffe ich zumindest inständig. Streicheleinheiten und Trostschokolade kann ich mir bei 2 folgenden Heimniederlagen nicht mehr vorstellen...

wenn wir weitere offenbarungseide in punkto offensivschwäche abliefern können unsere spieler noch so gut geschlossen hinten stehen. dann bekommen wir maximal 3 punkte und dürfen in die relegation.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back