Also, mal zum Mitschreiben: 2 Offensiv Spieler, von denen mindestens einer in die Startaufstellung gehört hätte (euch vergesslichen: Arno hat in der Mehrzahl seiner Spiel gerade defensiv geradezu brilliert, was ihr aber alles sofort wieder vergesst, wenn er sich einmal sichtlich über sich oder den Schiri ärgert) werden also von einem wichtigen (oder nicht wichtig? wurde es eh als aussichtloses Spiel gesehen?) suspendiert - weil sie 2 (!!) Tage vor einem Spiel nicht früh genug schlafen gegangen sind? Leute, ward ich mal in dem Alter? Schlafen? Ich mein, 2.5 Promille wären eine Problem, das dauert schon bis alles wieder auf 100% Prozent ist, aber mal ne Nacht nur von 4 bis 9 schlafen - TAGE vor einem Spiel?!!!?!!!?!!!??
Wird als nächstes Hunt verschenkt, weil er beim Essen schmatzt, oder Sokratis, weil er ne dreckige Hose anhat?
Lasst euch doch nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, Leute: Da wollen doch nur 2 Chefs Handlungsfähigkeit und Macht beweisen, das ist nichts als eine unendlich beknackte, EITELE, dumme und vor allem populistische Maßnahme!!
Denn: Will man mit Arno verlängern, wird das jetzt schwieriger, weil KEIN anfang-20er einsieht, dass ein alter Sack im erzählen kann, wann er schlafen soll - der denkt sich jetzt: "Ach leckt mich doch, ich kann auch woanders". Will man ihn verkaufen, sinkt sein Marktwert, weil jeder weiß, dass er weg will, und dass man ihn gerne abgibt.
Also, eine eitle, dumme, unangemesse Maßnahme, die dem Verein schädlich ist.
Schaaf raus!