Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wetten, dass die die Suspendierungen gegen eine Geldstrafe und Abbitte der Spieler schweren Herzens aufheben wird. :kotz::kotz:

is mir in letzter konsequenz eigentlich ziemlich egal, solang das nicht weiter eskaliert.
soll man es von mir aus intern so abklären, dass man es aus aktionismus als zeichen getan hat oder sie gegen n kleines "du du du" wieder mitmachen lassen.
is mir echt schnurz. ich will nur noch punkte damit wir nicht absteigen. und mir is langsam aber sicher echt egal, wer das wie bewerkstelligt.

Wetten, dass die die Suspendierungen gegen eine Geldstrafe und Abbitte der Spieler schweren Herzens aufheben wird. :kotz::kotz:

auch vollkommen zurecht. Wenn man heute das Offensivspiel angeschaut hat, dann weiß man was los ist.
In der jetzigen Situation sollte auch der Verein über solchen DIngen stehen.

Achja: Freier Fall Richtung 2. Liga. Wenn wir gegen Hoffe verlieren, mach ich das Licht aus. Unentschieden wird ebenfalls nicht reichen, da Augsburg zeigt wie Abstiegskampf geht.

Das war zwar Wolter, aber ich halte Rolff für keine gute Idee. Da muss jemand von außen her. Vielleicht hat ja Lieberknecht Lust, für drei Spiele Bundesligaluft zu schnuppern, wo Braunschweig bereits durch ist. ;)

Lieberknecht ist ein hervorragender Trainer, der die Braunschweiger Jahr um Jahr immer besser gemacht hat, wäre als Trainer für Werder zwar ein Traum, wird seine Aufsteiger jetzt aber auf keinen Fall verlassen. Warum auch? Die sind doch aktuell gegenüber Werder das deutlich bessere Team, das sich jetzt in der BL beweisen darf. Ich denke, darauf zielt auch Dein Augenzwinkern ab. :bier:

Bayern jagt von Rekord zu Rekord!
Werder jagt von Niederlage zu Niederlage und wird am Ende der Saison der erste Verein der Bundesliga sein, der nach 14 Spielen ohne Sieg, immernoch am Trainer festhält! :D

Glückwunsch SVW!:schal::applaus:

Eichin hat kein kurzfristiges Interesse an Werder, er möchte "Was Besonderes aufbauen", bisschen umschrieben.
Und es wäre mehr als kontraproduktiv, Jetzt den Trainer zu entlassen.
Der ist noch taufrisch hier, eigentlich zum hospitieren, und soll ein Denkmal stürzen?.

Königsmörder haben nie lange gelebt, auch wenn es immer dramatischer wird.

Es ist natürlich auch ein gefährliches Spiel, denn sollten Werder absteigen, könnte das auch genau als "Schwäche" ausgelegt werden, dass er nicht gehandelt hat. Eigentlich auch nicht zu halten !

Ich weiß nur Eins, ich möchte nicht in seiner Haut stecken

is mir in letzter konsequenz eigentlich ziemlich egal, solang das nicht weiter eskaliert.
soll man es von mir aus intern so abklären, dass man es aus aktionismus als zeichen getan hat oder sie gegen n kleines "du du du" wieder mitmachen lassen.
is mir echt schnurz. ich will nur noch punkte damit wir nicht absteigen. und mir is langsam aber sicher echt egal, wer das wie bewerkstelligt.

:daumen:
...schliesslich darf an der Seitenlinie auch konsequent ohne Konzept und erfolglos weitergemacht werden.

auch vollkommen zurecht. Wenn man heute das Offensivspiel angeschaut hat, dann weiß man was los ist.
In der jetzigen Situation sollte auch der Verein über solchen DIngen stehen.

Achja: Freier Fall Richtung 2. Liga. Wenn wir gegen Hoffe verlieren, mach ich das Licht aus. Unentschieden wird ebenfalls nicht reichen, da Augsburg zeigt wie Abstiegskampf geht.

Es muss ein Feuerwehrmann her. Eichin hat dies ausgeschlossen. Dann eben Liga 2. Dann kann ich an den Samstagen wenigsten vernünftigen Fußball gucken und muss mich nicht mehr über die Funktionäre ärgern.

Eichin hat kein kurzfristiges Interesse an Werder, er möchte "Was Besonderes aufbauen", bisschen umschrieben.
Der ist noch taufrisch hier, eigentlich zum hospitieren, und soll ein Denkmal stürzen.

:crazy:

Hospitanten und Assistenten gibts in Bremen gerade genug. Kann mir nicht vorstellen, dass TE fürs Hospitieren entlohnt wird... Der Rest... hmmm... Durchhalteparolen?

Der ist noch taufrisch hier, eigentlich zum hospitieren, und soll ein Denkmal stürzen.

Es ist natürlich auch ein gefährliches Spiel, denn sollten Werder absteigen, könnte das auch genau als "Schwäche" ausgelegt werden, dass er nicht gehandelt hat. Eigentlich auch nicht zu halten !

Ich weiß nur Eins, ich möchte nicht in seiner Haut stecken

Das stimmt. ich schätze in der Sommerpause wird es erhebliche Neuerungen geben. Ich vertraue Eichin, er hat eine Plan und wenn werder nicht absteigt, sehe ich optimistisch in die Zukunft.

Gilt der Vertrag von Thomas Schaaf (bis 2014) eigentlich auch für die 2.Liga??? Oder müßte der neu abgeschlossen werden?

Gruß vom
Werder-Oldie

Also, mal zum Mitschreiben: 2 Offensiv Spieler, von denen mindestens einer in die Startaufstellung gehört hätte (euch vergesslichen: Arno hat in der Mehrzahl seiner Spiel gerade defensiv geradezu brilliert, was ihr aber alles sofort wieder vergesst, wenn er sich einmal sichtlich über sich oder den Schiri ärgert) werden also von einem wichtigen (oder nicht wichtig? wurde es eh als aussichtloses Spiel gesehen?) suspendiert - weil sie 2 (!!) Tage vor einem Spiel nicht früh genug schlafen gegangen sind? Leute, ward ich mal in dem Alter? Schlafen? Ich mein, 2.5 Promille wären eine Problem, das dauert schon bis alles wieder auf 100% Prozent ist, aber mal ne Nacht nur von 4 bis 9 schlafen - TAGE vor einem Spiel?!!!?!!!?!!!??

Wird als nächstes Hunt verschenkt, weil er beim Essen schmatzt, oder Sokratis, weil er ne dreckige Hose anhat?

Lasst euch doch nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Leute: Da wollen doch nur 2 Chefs Handlungsfähigkeit und Macht beweisen, das ist nichts als eine unendlich beknackte, EITELE, dumme und vor allem populistische Maßnahme!!

Denn: Will man mit Arno verlängern, wird das jetzt schwieriger, weil KEIN anfang-20er einsieht, dass ein alter Sack im erzählen kann, wann er schlafen soll - der denkt sich jetzt: "Ach leckt mich doch, ich kann auch woanders". Will man ihn verkaufen, sinkt sein Marktwert, weil jeder weiß, dass er weg will, und dass man ihn gerne abgibt.

Also, eine eitle, dumme, unangemesse Maßnahme, die dem Verein schädlich ist.

Schaaf raus!

Hallo hier "kaum". Warum sollte er ihn jetzt nicht entlassen, wenn er ihn im Sommer entlassen will....

Wie ich schon hier schrieb:

Weil er es sich nicht leisten kann, TS rauszuschmeißen und dann evt. doch abzusteigen. Das wäre auch für ihn das Ende als GF. Dann lieber erstmal am Trainerdenkmal festhalten, diesen dann nach einem Abstieg rausschmeißen und als der große Sanierer wirklich Handlungsfreiheit haben. Dem ist das hemd auch näher als die Hose.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back