Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Fans, von denen du so begeistert bist, sind die gleichen Ultra-Vollspacken, denen es auch bei Heimspielen nur darum geht, sich an ihren eigenen Schlafliedern zu berauschen und denen der Support für die Mannschaft herzlich am A... vorbei geht. :crazy:

Und trotzdem haben sie heute ein großes Zeichen gesetzt! Eines, das wir brauchen! Eben die Aktion nach dem Spiel! 100 Mal besser als die Scheiße hier!

Ich hoffe, dass es Samstag genauso wird! Das muss einfach!

Die Fans, von denen du so begeistert bist, sind die gleichen Ultra-Vollspacken, denen es auch bei Heimspielen nur darum geht, sich an ihren eigenen Schlafliedern zu berauschen und denen der Support für die Mannschaft herzlich am A... vorbei geht. :crazy:

Jupp, der Dauersingsangscheiss ist dermassen nervtötend, geht gar nicht und hat mit Fussballstimmung ungefähr soviel gemeinsam wie diese komischen Vuvuzelas in Südafrika. Echt grausam.

Die Frage ist, was muss geschehen, damit Werder beim nächsten Spiel besser ist? Welche Aufstellung, Taktik, welche Ansprache...?

Kroos, Bargfrede sind leistungsmäßig und finanziell die bessere Wahl.
Gehaltsmäßig verschlingen Arni, Elia, Ekici mehr, als wir durch unseren Geflügel Hauptsponsor einnehmen.
Heute stimmt es mich mal positiv, dass es auch ohne teure Spieler ebenbürtig funktioniert.

Ebenbürtig...ich lach mich schlapp...man ist nicht wieder untergegangen, aber Leverkusen war klar stärker. Und die Drei verdienen nicht mal im Ansatz soviel, wie Wiesenhof zahlt...

Ich bin seit 32 Jahren Werder-Fan. Ich leide wie ein Hund. Wenn Werder absteigt, ist das mehr als traurig, das ist eine Katastrophe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back