Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit Dummheit zu antworten ist leider kein guter Ratgeber. Rolf weil er die Strukturen kennt und frischen wind rein bringen kann. Vielleicht würde er auch einiges anders machen als schaaf, zum beispiel der Umgang mit den Spielern. Nach der Saison ein neuer Trainer.

rolf hat gerade erst mit der u23 verloren, weil diese sich genauso hat hängen lassen...

unser gesamter verein ist momentan so unsicher drauf, weil das auf alle bereiche ausstrahlt.....

Ach du Sch...., ich hab ja jetz erst die Ergebnisse von Hoffenheim und Augsburg gesehen. Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen, dann rechne ich fest mit einem Abstieg. Das ist einfach.. ja.. was ist das eigentlich.. bin absolut sprachlos.. wie konnte es soweit kommen..

Ach du Sch...., ich hab ja jetz erst die Ergebnisse von Hoffenheim und Augsburg gesehen. Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen, dann rechne ich fest mit einem Abstieg. Das ist einfach.. ja.. was ist das eigentlich.. bin absolut sprachlos.. wie konnte es soweit kommen..

Wenn Du die letzten Monate aufmerksam verfolgt hättest und Dir vorangegangene Saisons angeschaut hättest, dann wärst Du jetzt nicht:unfassbar::daumen:

...also mal ehrlich so schlecht wie alles gemacht wird ist es doch gar nicht. Ich finde Arni und Elli sollen gegen Hoffenheim spielen. Sollten wir ein Unentschieden holen ist doch alles gut. Und der Schaaf gehört nun mal zu Werder wie der Ulli nach München. Das Eichin einen guten Lemke Job macht ist doch Klasse - so bleibt alles beim Alten. Nur so geht es in Bremen :schal:

Das war zwar Wolter, aber ich halte Rolff für keine gute Idee. Da muss jemand von außen her. Vielleicht hat ja Lieberknecht Lust, für drei Spiele Bundesligaluft zu schnuppern, wo Braunschweig bereits durch ist. ;)

Der hätte gut zu Werder gepasst. Hab ihn mir schon mal vor der Saison gewünscht. Aber das der mit Braunschweig so ne Saison hinlegt war nicht abzusehen. Ich wünsch ihm und Braunschweig viel Erfolg in der Bundesliga.

Wichtig ist, dass man auf gar keinen Fall gegen Hoffenheim verliert. Dann müssten die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen. Daran glaube ich nicht. Damit wäre der direkte Abstieg schon mal nicht drin. Und dann muss man halt auf Düsseldorf hoffen, dass die auch nix mehr auf die Reihe bekommen ... und auf Dortmund, dass die heute motiviert sind ... Klopp hat auf zehn Positionen getauscht. :unfassbar:

Das war zwar Wolter, aber ich halte Rolff für keine gute Idee. Da muss jemand von außen her. Vielleicht hat ja Lieberknecht Lust, für drei Spiele Bundesligaluft zu schnuppern, wo Braunschweig bereits durch ist. ;)
ach stimmt.. verdammte axt.. ich krieg die beiden ständig durchn tüdel..
bei rolf(!) frag ich mich dann aber auch ob das passt.. er forderte vor noch nicht allzulanger zeit in schaafs abstinenz die einstellung ein, aber wirklich viel kam danach ja auch nich bei rum..

Ich denke es ist besser wenn Werder bis Saisonende eine interne Lösung findet und danach einen frischen Trainer verpflichtet. Wie die interne Lösung aussieht, ist fast zweitrangig, da ich denke das die Kombination Schaaf / Team nicht mehr passt.

ich halte von trainerwechseln in der saison auch nicht wirklich viel.. allerdings ist das bei mir so ne generelle sache, sprich ich seh da auch bei internen lösungen keinen besserung.
es ist ja immer ein wechselbad aus defensiv okay und offensiv gar nix oder offensiv n bisschen und gnadenlose klatschen...

die mannschaft ist psychisch komplett auf grundeis - ich bezweifel, dass da noch irgendwas dran zu rütteln ist.

Nein Elia & Arnautovic sind leider nicht mehr tragbar!
Ich frage mich, ob es Sinn machen würde, evtl den einen oder anderen arbeitslosen Profifußballer jetzt noch zu verpflichten?
Immerhin, fallen zwei Spieler aus!
Kroos, Bargfrede sind leistungsmäßig und finanziell die bessere Wahl.
Gehaltsmäßig verschlingen Arni, Elia, Ekici mehr, als wir durch unseren Geflügel Hauptsponsor einnehmen.
Heute stimmt es mich mal positiv, dass es auch ohne teure Spieler ebenbürtig funktioniert.

Ich habe das durchaus verfolgt, aber die Situation, wie wir sie seit gut einer Stunde vorfinden müssen, die hab ich mir in meinen fiesesten Träumen nicht so bedrückend ausgemalt. :(

Sorry, aber das war für mich schon seit Mitte März leider eine realistische Option und seit den Heimspielen gegen Fürth&Augsburg gehe ich vom Direktabstieg aus - leider.
Dieser Klub schmort im eigenen Saft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back