Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wo wollen wir die holen?Ich denke auch, mit vier Punkten sollte man durch sein. Persönlich wäre es für mich das Saisonhighlight noch die Eintracht aus Südhessen aus allen internationalen Träumen zu reißen - zumal da eh noch eine dicke Rechnung aus der Hinrunde offen ist !![]()
werder wird drin bleiben weil
- das auswärtsprogramm der mitbewerber einfach schwerer ist
- und diese zum glück noch schlechter sind
werder wird drin bleiben weil
- das auswärtsprogramm der mitbewerber einfach schwerer ist
- und diese zum glück noch schlechter sind
Sehe ich absolut anders ! Die kämpfen und punkten...wat macht Bremen ?
Wir werden keinen Punkt mehr holen !
Schau dir Augsburg an ! 3:0 gegen VFB und ich gönne es Augsburg wenn sie drinn bleiben. Wir hingegen haben es verdient abzusteigen !
du gönnst es einem verein wie augsburg in der 1. liga zu bleiben aber
deinem lieblingsverein nicht??!!!!??!!!!
wieso bist du nicht gleich augsburg fan?
sei doch mal ein richtiger fan anstatt so eine einstellung zu haben

Ein richtiger Fan kann also nicht in der Lage sein, neutral andere Leistungen anzuerkennen oder was? Werd erwachsen Junge![]()
[*]und diese zum glück noch schlechter sind
Ein richtiger Fan kann also nicht in der Lage sein, neutral andere Leistungen anzuerkennen oder was? Werd erwachsen Junge![]()
Was heißt "wenn möglich gewinnen"?! Das kann in meinen Augen nicht die Vorgabe sein. Werder MUSS gg Hoffenheim gewinnen und fertig. Es kann doch nicht sein, dass sich dieser Scheiß noch 2 weitere Spieltage hinzieht. Gg Hoffi gewinnen, D verliert gg Ffm und gut, alles andere ist doch.......Hauptsache gegen Hoppenheim nicht verlieren und wenn möglich gewinnen!

:applaus::applaus::applaus:Ja das Restprogramm von Augsburg und Hoffenheim sowie von Düsseldorf ist schon zumindest auf dem Papier schwerer.
Gebe allen auch Recht, dass wenn wir gegen Hoffenfheim gewinnen und Augsburg verliert. das wir dann praktisch durch sein könnten.
Sollten wir tatsächlich nur noch 1 2 Punkte holen, heißt es dann Schützenhilfe von den anderen.
WERDER DU PACKST ES!!!
:applaus::applaus::applaus:

Wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen und Augsburg verliert gegen Freiburg, dann wären es 5 Punkte auf Augsburg, bei 2 Spielen. Es würde also 1 Punkt aus den Spielen gegen Frankfurt und Nürnberg reichen.

Naja nicht ganz. Selbst wenn wir 1 Punkt holen, kann es immer noch sein, dass Augsburg beide Spiele gewinnt und aufgrund des besseren Torverhältnisses an uns vorbeizieht. Das hoffe und glaub ich allerdings nicht, weil sie bekanntlich noch nach München müssen und hoffentlich die Bayern B-Elf noch stark genug sein wird die Augsburger zu schlagen.![]()