Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 54 68,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,4%
  • Werder!

Votes: 16 20,3%

• Total voters
    79
defensiv ganz ordentlich, nach vorne geht dank der antifussballerfraktion um Kroos, Junuzovic, Bargfrede und Ignjovski leider zu wenig. Wir müssen schon viel Glück haben um heute ein Tor zu erzielen.

Dieser Spieltag kann ganz bitter werden.
Die Einstellung stimmt, aber das Passspiel ist grausam wie immer.
Ich weiß auch nicht wie wir heute ein Tor schießen wollen...

Eins ist trotzdem klar: Egal ob wir jetzt noch 4:1 gewinnen oder sonst was, nächste Saison muss ein anderer Trainer auf der Bank sitzen. Kurze zwischenzeitliche Hochs, so wie heute, gabs auch mit Schaaf immer mal.

das ich sone scheisse noch miterleben muss.
was ne gurkentruppe. wie kann man nen verein nur in soner kurzen zeit so runterbringen. da wird einem schlecht.
3:0 für alle schwarzseher! aber man hätte es ahnen könne das die mannschaft bei ner ersthaften krise nicht die kurve kriegt.
Guckst du die Wiederholung vom letzten Spieltag? Unsere Jungs kämpfen endlich mal wieder.

Da fragt man sich, warum man nicht mit solch einer Einstellung die Heimspiele gegen Fürth, Ausgsburg, Wolfsburg etc. bestritten hat. Dann bräuchte man sich nicht über die katastrophale Entscheidung von dem Quoten-Schiedsrichter Aytekin aufregen (Quote deshalb, weil ja wohl irgendwie immer ein Schiri in der Bundesliga mit Migartionshintergrund pfeifen muss, egal wie blind der auch ist).

Apropos Aytekin: Der hat uns doch auch schon in Hannover verpfiffen und ist der mit Abstand schwächste Schiri der Liga. Ich verstehe die Verantwortlichen des SVW wirklich nicht, warum man diesen Blinden nicht ablehnt. In Dortmund und München würde der nach diesen Fehlentscheidungen keine der Mannschaften mehr pfeifen dürfen (gegen diese Teams hätte er diesen Elfer auch nie gepfiffen). Es wird mal Zeit, dass man sich nach den diversen Fehlentscheidungen gegen Werder in dieser Saison mal den Mund aufmacht. So wird das Spiel nun einmal gespielt.

Der Elfer geht in Ordnung... Miele stürmt raus und trifft den Ball nicht.

Wie denn auch der Ball war ja auch schon längst weg und der Lever Spieler hätte auch nicht noch mal an den Ball kommen können.

Vom Prinzip her stimmt es wohl das man einen Elfer geben könnte, aber auch nich muss und wenn der Spielferlauf das nicht hergibt, dann kann auch mal ein Schiri ein wenig Spitzenfingergefühl walten lassen.

Wenn Bayer drückend überlegen wäre und es eh nur eine Frage der Zeit wäre wenn die einen rein machen, dann ok, aber so, vorallem der Schiri war sich ja gar nicht sicher, erst als der Linienrichter auf Zuruf sagte das es ein Foul war, hat der Schiri reagiert ...

verstehe nicht warum sich viele so aufregen über die leistung.
absolute steigerung was die einstellung und die laufbereitschaft angeht.
spielerische elemte sind ausbaufähig, aber nach dem was wir uns zuletzt ansehen mussten, geht das in ordnung.
unglücklich mit dem elfmeter, auch weil miele noch dran war.
wir holen uns einen punkt!

Hab erst kurz vor Ende der Halbzeit angemacht, nur 0:1 hinten, der Kommentator hat gesagt es gab nur einen Schuss aufs Tor, den Elfer, von daher doch garnicht so schlecht, hab schilmmeres erwartet.

Wer oder was über Deinem Kinderbettchen hängt möcht ich nicht wissen.

Sind wir schon so weit das wir uns über eine knappe Niederlage freuen weil Werder gekämpft hat????

Das hat ja was von Kreisliga !!!!

Ich will Punkte sehen,egal wie!

Mit diesem Trainer ist das aber wohl nicht mehr möglich!

Die Einstellung stimmt heute mal,das ist aber auch alles.
Ist eh schon lächerlich das man sich bei Bundesligaprofis über die Einstellung unterhalten muss.

Spielerisch können wir mit niemandem mehr mithalten.
Nächste Woche wird wieder nur Krampf ,mehr können die nicht.

Mir eicht es nicht wenn Werder alle 9 Spiele mal anfängt zu kämpfen.

Finde die Leistung bisher ganz akzeptabel. Nach vorne geht leider nicht viel, das übliche Probelm zu ungenau und überhastet.
In der Defensive aber eine vor allem kämpferische Leistung. Endlich mal!

Aytekin macht seine Sache ziemlich ordentlich, wie ich finde. Nachdem es in nem anderen Thread ja viel Kritik gab. Linienrichter...... ich erspare mir die Beleidigungen, Abseits und der Elfer wofür??? Sam hat abgeschlossen, fertig. Soll er Freistoß geben, wenn er meint, dass es ein Foul war. Aber Elfer in der Situation ist in meinen Augen falsch!

Back