Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich kann die leute hier nicht verstehen, die sich für die beiden stark machen.
ma ist stammspieler und muss 100% fit sein.
paar prozent können über abstieg und euroleauge entscheiden.
konzetration muss immer da sein, auch wenn die jungs freitags um 13:00 trainieren.
was sich da mit der polizei abgespielt hat, ist für mich unwichtig. die tatsache, dass sie um die uhrzeit solche mätzchen machen sind für mich so ärgerlich. 3:15 auf der autobahn und ich glaube nicht das sie 50 kmh schneller gefahren sind um ganz schnell ins bett zu kommen.

:tnx:

auch wenn ich der meinung bin, das es überzogen war, aber ich will damit nicht schon wieder anfangen, das thema hatten wir schließlich gestern schon ziemlich ausführlich hier.. aber ja, mir gehts hier erstmal nur um die darstellung.

Also, ich könnte auch vor Wut platzen, wie man in so einer Situation so viel Mist bauen kann (und da geht es mir "nur" um die Tatsache, sie sind nicht im Bett und schlafen, sie fahren auf der Autobahn) - aber ich mache es nicht ...

Überzogen ? Ja, Deine Meinung akzeptiere ich, ich finde es persönlich nicht - sicherlich hat das aber auch mit der momentanen Situation zu tun und zudem auch noch damit zu tun, ein Exempel damit zu statuieren, damit der Rest der Mannschaft vielleicht nun begreift, was die Stunde geschlagen hat und nicht auch noch irgendwelchen Mist bauen ...

:wink:

Sicherlich sind die Medien, allen voran die Blöd-Zeitung da nicht zimperlich und 25 % dichten die auch ganz sicher immer dazu - wenn nicht mehr - aber darum ging es bei der Suspendierung ja gar nicht ...

Ganz klar, beide Spieler verschenken!!! Und zwar ins tiefste Sibirien...zwei Milchbubbis die zuviel Kohle in der tasche haben und sich nen Dreck darum kümmern wie es beim SVW sportlich gerade aussieht. Da muss auch nichts mehr abgewartet und besprochen werden!!!

Je eher wir diesen "Pseudostar" los sind desto besser. Hoffe es findet sich noch irgendein bekloppter Club der ein paar Milliönchen in den Wind schiessen will.

Arnautovic kann aber nur der Anfang sein, der ganze Kader muss ausgemistet werden. Herr Eichin, bitte übernehmen und ganz wichtig dabei, nicht die Trainerposition vergessen.

Seit drei Jahren gibt es mit Arnautovic ärger. Und dann wird behauptet das es die bösen Medien sind, die alles übertreiben...!

Fakt ist, er wurde um nach drei Uhr morgens auf der Autobahn angehalten und die Polizisten haben Verstärkung angefordert. Das haben sie bestimmt nicht getan weil Arnautovic so nett war.

immer wieder macht er auf dicke Hose. Er ist einer der zu früh zuviel Geld bekommen hat. Auch reicht sein Intellekt bei weiten nicht aus um mit dieser Situation umzugehen.

Irgendwann mal ist und muss Schluss sein! Bei Bayern hätte er diese Fisimatenten ein oder zwei mal versucht, dann wäre er in der Versenkung bzw U23 verschwunden.

Genau wie im Privatleben verhält er sich auf dem Platz. wenn er den Ball verliert, hadert er rum, meckert anstatt zu versuchen den ball wieder zu erobern. Er ist eine Ursache dafür, dass die 11 Spieler keine Mannschaft sind. Die Anderen Spieler denken, warum soll ich für zwei rennen aber nur die Hälfte verdienen?

Werder Bremen braucht Charakterstarke Spieler, Arnautovic ist Charakterschwach.

Leute zu verteidigen ist immer lobenswert. Leute zu verteidigen zeugt davon, sie trotz ihrer Fehler wert zu schätzen. Und gegen persönliche Angriffe einiger User hier wird auch vollkommen zurecht verteidigt.
Für das Vergehen der beiden gibt es die logische Konsequenz. Dessen Angemessenheit braucht mMn auch nicht diskutiert werden. Trotzdem ist Verteidigung der Spieler legitim.

Nicht legitim ist, die Verteidigung als Schuldzuweisung an andere aufzufassen und stattdessen Schaaf anzuprangern. Und da sieht man auch den Unterschied zwischen der Moral von der_da und vom Lutscher81.

erstmal danke :beer:

ich muss dahingehend aber bzgl lutscher n ticken widersprechen - er und ich haben zwar bzgl schaaf einen unterschiedlichen standpunkt, sprich, ich steh dahingehend auf der kippe was das beste für den verein als solches wäre und versuch mir da ne spur objektivität zu wahren, während er ihn am liebsten vorletztes jahr schon mit nem rücktritt gesehen hätte, aber sehe bei ihm keinen vorsatz diesen vorfall der beiden spieler als munition zu nutzen um gegen den trainer zu feuern.

in der hinsicht gehen wir da konform, und haben eine ähnliche auffassung über die gewichtung der aktion dann im hinblick aufs sportliche fehlen bzw. das sportliche ziel im pflichtspiel und sich selbst n bein zu stellen indem man sich (ob man es als grundlos oder nicht betrachtet) der alternativen beraubt und stattdessen lieber einen stürmer mitnimmt der ein hohes wiederverletzungsrisiko mit sich noch rumschleppt.

über alles was darüber hinausgeht, kann man sicherlich streiten, und ich weiss auch, dass er gerne mal den provokanten macker macht in dem er sich blöd stellt oder polemisch wird, aber in diesem konkreten fall, kann man ihm da denke ich keinen vorwurf machen wenn er die vereinsführung dafür kritisiert, auch wenn er bzgl. schaaf seine klare meinung hat und das auch gern immer wieder lautstark hier mitteilt.

ich seh da bei ihm wie auch bei mir eher das aktuelle sportliche ziel im fokus und das heisst soviel punkte wie möglich (und das die suspendierung eben in der hinsicht albern is).

Das zu schnell fahren kann doch jedem passieren. Falls das Training nächsten Tag wirklich erst nachmittags angeordnet war verstehe ich die Aufregung nicht, da es für viele Menschen auch gut ist und Leistungsfördernd wenn man mal abschaltet.
Normalerweise habe ich die zwei oft verteidigt auch wenn sie scheiße gebaut haben aber das ist ja nun wirklich mal lächerlich. schaaf will doch nur zeigen wie sehr er sich identifiziert. hater brauchen einen Grund um die zwei zu hassen egal wir schlecht er auch ist. an all diese forum Junkies ohne soziales leben welche hier Kommentare reinstellen 24/7, ja an all diese welche die glauben spieler sind Roboter und sollten nach dem Training und spielen abgeschaltet werden: ich bin mir sicher dieser arnautovic verbraucht auch noch unnötig Energie beim Geschlechtsverkehr. So ein Idiot aber auch.

Das zu schnell fahren kann doch jedem passieren. Falls das Training nächsten Tag wirklich erst nachmittags angeordnet war verstehe ich die Aufregung nicht, da es für viele Menschen auch gut ist und Leistungsfördernd wenn man mal abschaltet.
Normalerweise habe ich die zwei oft verteidigt auch wenn sie scheiße gebaut haben aber das ist ja nun wirklich mal lächerlich. schaaf will doch nur zeigen wie sehr er sich identifiziert. hater brauchen einen Grund um die zwei zu hassen egal wir schlecht er auch ist. an all diese forum Junkies ohne soziales leben welche hier Kommentare reinstellen 24/7, ja an all diese welche die glauben spieler sind Roboter und sollten nach dem Training und spielen abgeschaltet werden: ich bin mir sicher dieser arnautovic verbraucht auch noch unnötig Energie beim Geschlechtsverkehr. So ein Idiot aber auch.

Nein, kann es nicht - ich fahre nie zu schnell !

Wer schläft, der sündigt nicht !

Ich hasse Arni nicht - aber diese Aktion ist eine Frechheit gegenüber dem Trainer, dem Verein, dem Team und ein einziger Affront - nicht mehr und nicht weniger - und alles, was sonst war bzw. ist, ist egal - und wenn er die Polizisten verprügelt hätte - das ist alles nur noch zweitrangig !

Abschalten in der Situation kann einfach nicht Autofahren mit viel Speed in der Nacht sein !

Ok dann bitte ich dich um Auskunft sind sie schnell gefahren oder zu schnell? wenn man auf der Autobahn eine 120 zone übersieht kann das doch auch passieren? ?? oder???
und wenn man die Gegend nicht kennt kann es sein dass man auch mal zu schnell unterwegs ist.
Finde dass alles lächerlich bei einem Mielitz hätte es wahrscheinlich nichtmal den weg in die Presse gefunden. oder alle hätten es cool gefunden wenn er so ein Draufgänger wäre.

Ok dann bitte ich dich um Auskunft sind sie schnell gefahren oder zu schnell? wenn man auf der Autobahn eine 120 zone übersieht kann das doch auch passieren? ?? oder???
und wenn man die Gegend nicht kennt kann es sein dass man auch mal zu schnell unterwegs ist.
Finde dass alles lächerlich bei einem Mielitz hätte es wahrscheinlich nichtmal den weg in die Presse gefunden. oder alle hätten es cool gefunden wenn er so ein Draufgänger wäre.

Keine Ahnung - ich fahre kein Auto ... Es geht ja aber auch nicht um die Geschwindigkeit, es geht darum, in der momentanen Situation haben die Herren nichts auf der Autobahn zu dieser Zeit zu suchen - das ist nicht profihaft ... Und auch ein Mielitz hätte die volle Härte zu spüren bekommen - wobei da vielleicht anders reagiert worden wäre, weil Werder nicht so viele (fitte) Torhüter hat ...

Waren die Herren A. und E. denn heute wenigstens in Leverkusen???

Das wäre dann ja wenigstens ein Versuch gewesen ein Zeichen zu setzen.

nein. man hat sie suspendiert und nach hause geschickt und sie sind ohne sie gestern abgefahren. so wie es wirkte, wollte man das wohl auch gar nicht, damit das komplett aussen vor ist.

was auch das ist, was ich meine mit keil zwischen treiben nach teambildenden maßnahmen.

Gespräche mit Ultras, Anrufe beim Fanbeauftragten und die Frage, wie man es denn wieder gut machen und sich entschuldigen könne. ....

arnautovic soll sich angeblich bei irgendwelchen leute für den vorfall entschuldigt haben
------------
Von dem, was ich hörte, soll er sich auch nicht schuldig fühlen. Zumindest nicht der Mannschaft gegenüber.
Will nur wohl scheinbar ein gutes Verhältnis zu den Ultras haben.
Whatever, ist mir recht egal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back