Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den großteils der User hier als Hirnlos hinzustellen ist aber auch mehr als Respektlos......:unfassbar:

IRRTUM!!! Das hast Du soeben getan! Ich schrieb von ein paar MEHR Menschen und hatte es eher sarkastisch gemeint!!! Nicht das der großteil hier hirnlos ist! Man sollte den "Sarkasmus Smiley" endlich einführen... Lesen und verstehen, bitte! Danke! :tnx:

Jeder der mich hier ein wenig kennt weiss das ich viel von Respekt halte und mich niemals so äussern würde.

Unklar ist, was anschließend passiert ist. Meldungen, wonach sich die Gruppe aggressiv gegenüber den Polizisten verhalten haben soll, konnte die Pressestelle der Polizei nicht bestätigen. Es habe keinerlei Straftaten gegeben, sagte eine Sprecherin. Die Beamten hätten allerdings Verstärkung angefordert. Arnautovic schrieb dazu auf seiner Facebook-Seite: "Es war niemand auch nur ansatzweise aggressiv."

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Arnautovic-und-Elia-ausgebremst-_arid,557947.html

soviel mal dazu..
wenn die presse das mehr aufgebauscht haben sollte als es ursprünglich war, wünsch ich daniel arnautovic viel erfolg für ein vorgehen mit rechtlichen mitteln gegen die medien und exekutive.

wie man das dann vereinsintern regelt steht dann nochmal auf nem anderen blatt - aber die ganze geschichte scheint harmloser zu sein als dargestellt.

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Arnautovic-und-Elia-ausgebremst-_arid,557947.html

soviel mal dazu..
wenn die presse das mehr aufgebauscht haben sollte als es ursprünglich war, wünsch ich daniel arnautovic viel erfolg für ein vorgehen mit rechtlichen mitteln gegen die medien und exekutive.

wie man das dann vereinsintern regelt steht dann nochmal auf nem anderen blatt - aber die ganze geschichte scheint harmloser zu sein als dargestellt.

Nochmal, es geht nicht darum, ob die Beiden nun irgendetwas strafbares getan haben, oder nicht, sondern um den Fakt, dass sie vor einem so wichtigen Spiel nachts irgendwo rumgeturnt sind. Wären wir sicher durch, hätte sich niemand beschwert oder aufgeregt.

Nochmal, es geht nicht darum, ob die Beiden nun irgendetwas strafbares getan haben, oder nicht, sondern um den Fakt, dass sie vor einem so wichtigen Spiel nachts irgendwo rumgeturnt sind. Wären wir sicher durch, hätte sich niemand beschwert oder aufgeregt.

Richtig - alles andere ist momentan Zweitrangig - aber das geht eben nicht und deshalb sind sie heute nicht im Kader ! Ob sie sich das Spiel anschauen ? Bei dem Verhalten zuvor nicht zu erwarten ...

... und würden diese beiden arroganten Möchtegern-Stars Leistung zeigen, sich voll rein hauen und dem Team eine Stütze sein, dann würde es jetzt auch nicht so Sturmlauf der Wut geben! Aber dem ist leider nicht so!

das mag für den fan und die vereinsführung so stimmen - medial wird das aber so transportiert, als wären sie irgendwelche gangsta die mitten in der nacht rennen veranstalten und dann nach anhalten die polizisten bedrohen.
und das kann halt nich angehen, wenn das so harmlos abgelaufen is.

soviel mal dazu..

Das Kind ist in Brunnen gefallen, und nass.
Frage, welche Höhe ?-bezugnehmend ob aggressives Verhalten vorgefallen ist oder nicht ?
Persönlich finde ich diesen Punkt bedeutend bei der Bewertung, denn er ist gebranntes Kind und das Timing wäre sehr unpassend und asozial (spekulativ).

Zu schnell fahren (seine Sache !), und so spät Nachts finde ich ist keine besonders professionelle Einstellung, aber wenn er sich ans Tempolimit gehalten hätte :p

Im Nachhinein zu klären, ob es etwas bringt wenn Arno und Elia eine Gegendarstellung fordern (Medien) ?!

Ändert das etwas an der sportlichen Situation gerade von Arno !?
Es war Ruhe angesagt (Werder !) und die beiden fallen negativ auf !!!
Sanktionen sind o.k.
Ich glaube nicht, einfach aussitzen die Lage, zur nächsten Woche sind die beiden wieder dabei.
Um am Ende der Saison sollte sich Arno gut umsehen.

das mag für den fan und die vereinsführung so stimmen - medial wird das aber so transportiert, als wären sie irgendwelche gangsta die mitten in der nacht rennen veranstalten und dann nach anhalten die polizisten bedrohen.
Versteh mich nicht falsch, aber es ist mir sch... egal was da nun passiert ist oder nicht, mir geht es nur um den Punkt, dass die Beiden da rumgeturnt sind. Das ist einfach ein Schlag ins Gesicht. Unsereins hofft und träumt die ganze Woche von einem kleinen wunder, plant seinen Samstag so, dass man das Spiel sehen kann und die Beiden kümmert es einen Dreck.

Es steht denen auch frei, da ihre Anwälte einzuschalten bzw. eine Gegendarstellung zu fordern usw. - aber das wird wohl alles am Montag / Dienstag besprochen werden, Werder hat zumindest in der Situation nun richtig reagiert - egal was die Medien da in der Sache noch zuerfinden und aufbauschen ... :wink:

du brauchst mir jetzt nicht dafür ans bein pinkeln, dass ich mich für sie hier einsetz.

aber das tust Du zu UNRECHT!!! Diese beiden haben es nicht verdient das sich irgendwer für sie einsetzt! Sie haben die shice gebaut und sie haben zu recht die Quittung dafür kassiert!
Ausserdem wollte ich Dir nicht gegens Bein pinkeln! Ich platz hier nur gleich vor Wut wenn diese beiden *** hier noch länger verteidigt werden!

aber das tust Du zu UNRECHT!!! Diese beiden haben es nicht verdient das sich irgendwer für sie einsetzt! Sie haben die shice gebaut und sie haben zu recht die Quittung dafür kassiert!
Ausserdem wollte ich Dir nicht gegens Bein pinkeln! Ich platz hier nur gleich vor Wut wenn diese beiden *** hier noch länger verteidigt werden!

Ich glaube, Ihr redet gerade aneinander vorbei ... Er verteidigt die falsche bzw. unwahre Darstellung in der Presse (glaubt man dem Artikel im Weser-Kurier) - das, was die Zwei angerichtet haben mit ihrer Tour, das ist eine andere Sache ...

ja, merkt man das du fast vor wut platzt - weil du so emotional wirst, dass du jegliches auffassungsvermögen verlierst und meine sätze nicht verstehst...

ach und ps. erzähl du mir nicht was ich zu tun oder wie zu finden habe. ich bild mir meine eigene meinung und brauch sie nicht vorgekaut bekommen wie von der bildzeitung. danke.

Ich glaube, Ihr redet gerade aneinander vorbei ... Er verteidigt die falsche bzw. unwahre Darstellung in der Presse (glaubt man dem Artikel im Weser-Kurier) - das, was die Zwei angerichtet haben mit ihrer Tour, das ist eine andere Sache ...

:tnx:

auch wenn ich der meinung bin, das es überzogen war, aber ich will damit nicht schon wieder anfangen, das thema hatten wir schließlich gestern schon ziemlich ausführlich hier.. aber ja, mir gehts hier erstmal nur um die darstellung.

du bist doch selbst viel schlimmer, schimpfst 24 Stunden am Tag in nem Forum rum, such dir mal ne sinnvolle Beschäftigung

Aber genau das ist doch nicht der springende Punkt. Es geht einfach darum, dass er wieder einmal nicht durch Leistung auf dem Platz, sondern einmal mehr abseits des Spielfeldes für Schlagzeilen sorgt.

In der Situation, in der sich Werder nun einmal befindet, sind solche Aktionen unter aller Sau. Wer das nicht versteht, hat von Team-Spirit keine Ahnung.

Und, so leid es mir tut, aber ein Profi mit einem Mindestmaß an Einstellung zu seinem Beruf samt der dazu gehörigen Portion Hausverstand, weiß das auch.

Leute zu verteidigen ist immer lobenswert. Leute zu verteidigen zeugt davon, sie trotz ihrer Fehler wert zu schätzen. Und gegen persönliche Angriffe einiger User hier wird auch vollkommen zurecht verteidigt.
Für das Vergehen der beiden gibt es die logische Konsequenz. Dessen Angemessenheit braucht mMn auch nicht diskutiert werden. Trotzdem ist Verteidigung der Spieler legitim.

Nicht legitim ist, die Verteidigung als Schuldzuweisung an andere aufzufassen und stattdessen Schaaf anzuprangern. Und da sieht man auch den Unterschied zwischen der Moral von der_da und vom Lutscher81.

JA trotzdem ist es einfach nur sch.... dass die medien immer machen können was sie wollen...irgendwann muss auch mal schluss sein...man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back