Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man erst um 13:30uhr training hat ist es durchaus ausreichen wenn man um 6.00 uhr ins bett geht. dann hat man immernoch genug zeit. kontrolliert dein arbeitgeber auch deine zu bettgeh zeit? Werder Bremen blamiert sich mit dieser aktion einfach nur, schwächt sich selber und bietet den medien einen zusätzlichen grund werder zu verspotten. als wenn die leistung dafür nicht schon anlass genug bieten würde.

zudem finde ich einen tag bei der familie zielführender als teambuildung maßnahmen mit som mental-clown...

Selten so einen Quatsch gelesen.

Wenn man erst um 13:30uhr training hat ist es durchaus ausreichen wenn man um 6.00 uhr ins bett geht. dann hat man immernoch genug zeit. kontrolliert dein arbeitgeber auch deine zu bettgeh zeit? Werder Bremen blamiert sich mit dieser aktion einfach nur, schwächt sich selber und bietet den medien einen zusätzlichen grund werder zu verspotten. als wenn die leistung dafür nicht schon anlass genug bieten würde.

zudem finde ich einen tag bei der familie zielführender als teambuildung maßnahmen mit som mental-clown...

Amen!

Arno u Elia blamieren den Verein mit solch einem Verhalten!

Und nur mal so nebenbei: wenn um 13:30 Uhr Training ist, sind die Spieler meist gegen 12:30 Uhr dort. Wird also doch knapp!

Und wenn man meint, man will bis 06:00 Uhr auf bleiben, dann sollte man das so machen, dass es nicht auffällt.

Und es ist scheißegal, wieviel Schlaf jemand braucht o nicht um fit zu sein! Im Abstiegskampf dürfen solche Eskapaden nicht vorkommen! Es ist echt beschämend! Wir sind im Abstiegskampf u 2 Spieler treiben sich mitten in der Nacht irgendwo rum umtreiben Unfug. Das geht einfach nicht! Das passt auch nicht zum Abstiegskampf!

Ich kann u will so ein Verhalten nicht dulden! Und ich finde es gut, dass die Verantwortlichen durchgreifen! Sowas darf man ihnen nicht durchgehen lassen!

Wer erwartet, dass das Team hart arbeitet, kämpft und alles für den Verein gibt, der sollte auch hinter den Konsequenzen stehen! Und solch ein Fehlverhalten gehört bestraft!

Amen!

Und nur mal so nebenbei: wenn um 13:30 Uhr Training ist, sind die Spieler meist gegen 12:30 Uhr dort. Wird also doch knapp!

Und wenn man meint, man will bis 06:00 Uhr auf bleiben, dann sollte man das so machen, dass es nicht auffällt.

Und es ist scheißegal, wieviel Schlaf jemand braucht o nicht um fit zu sein! Im Abstiegskampf dürfen solche Eskapaden nicht vorkommen! Es ist echt beschämend! Wir sind im Abstiegskampf u 2 Spieler treiben sich mitten in der Nacht irgendwo rum umtreiben Unfug. Das geht einfach nicht! Das passt auch nicht zum Abstiegskampf!

Ich kann u will so ein Verhalten nicht dulden! Und ich finde es gut, dass die Verantwortlichen durchgreifen! Sowas darf man ihnen nicht durchgehen lassen!

Wer erwartet, dass das Team hart arbeitet, kämpft und alles für den Verein gibt, der sollte auch hinter den Konsequenzen stehen! Und solch ein Fehlverhalten gehört bestraft!

:daumen::tnx:

Und sie blamieren auch sich ...

Wo sind eigentlich die (glaubhaften) Quellen für den Discobesuch (ja in Klammern, dennoch genannt) und das "Rennen"?

Ich finde es auch nicht richtig was die beiden gemacht haben, aber hier wird (mal wieder) ohne den genauen Sachverhalt zu kennen geurteilt.
Teilweise werden da ja sogar "Fakten" (Rennen geliefert) dazugedichtet.
Kann man nicht abwarten bis die wahren Fakten auf dem Tisch liegen.

Wir sind im Abstiegskampf u 2 Spieler treiben sich mitten in der Nacht irgendwo rum umtreiben Unfug. Das geht einfach nicht! Das passt auch nicht zum Abstiegskampf!

Dazu kommt ja noch, dass das ausgerechnet die zwei Spieler sind, bei denen die ganze Werder-Welt nun schon seit ewigen Zeiten wartet, das die endlich mal zu dem Leistungsniveau finden, welches ihnen unterstellt wird, welches sie für sich selbst in Anspruch nehmen und für welches sie bezahlt werden. Die Mannschaft wartet darauf. TE hat völlig recht, wenn er diese Einstellung "extrem enttäuschend" nennt.

:tnx:

Wo sind eigentlich die (glaubhaften) Quellen für den Discobesuch (ja in Klammern, dennoch genannt) und das "Rennen"?

Das "Rennen" beruht wohl auf eine Einschätzung/Darstellung der Polizei.

Angeblich fuhren die beiden Autos ein Rennen auf der leeren Autobahn.

Dies sagte Polizeisprecher Dirk Siemering der "Welt".
http://www.welt.de/sport/fussball/b...Bruder-attackiert-die-Polizei-und-Werder.html

Und nur mal so als Beispiel:

Wir waren ja alle mal auf der Schule (davon gehe ich mal aus).

Wer von Euch (die solch ein Verhalten dulden u sagen, es wäre halb so wild) haben vor einer wichtigen Schulprüfung die Nacht o die Nächte zum Tag gemacht (ich rede nicht von Lernerei, sonder von auf Tour gehen)? Und wer diese Antwort noch mit "Ja ich" beantworten kann, was haben Mama u Papa dazu gesagt? Gab es Strafen oder haben sie gesagt, "och Kind, hab deinen Spaß! Was am nächsten Tag mit der Schulprüfung ist, ist egal, denn es ist alles halb so wild"

Wenn das wirklich so passiert ist, dann ist das sehr fragwürdig hinsichtlich der Erziehung!

So, ich denke, das Beispiel ist recht nett und sinnbildlich passend... Und meine Meinung ist gesagt, alles andere wäre Wiederholung...

Und es ist gut, dass noch einige andere es so sehen und genauso scheiße finden wie ich! Ein Desaster für alle Beteiligten u eine Schädigung fürs Spiel!

Ja ich. Mehrfach

Gab keinen Ärger, hab meist die Prüfungen gut abgeschlossen.
Vor Prüfungen die eng waren hab ich auch meist die Nächte durchgemacht, allerdings eher mit lernen bzw. nicht schlafen können wegen Nervosität.

BTW wie ich das Verhalten von Elia und Arni finde weiß ich noch garnicht, aufgrund der wenigen bekannten Fakten kann man bisher nur sagen, dass das Verhalten (zu schnelles Fahren) und die Uhrzeit daneben waren. Wie "schlimm" das ist kann man nicht wirklich beurteilen.

Amen!

Ich fand es eine Zeit lang auch "cool" später zum Training zu gehen weil man - Achtung, Eigenlob - als bester Spieler der Truppe eine Einsatzgarantie hatte.
Mit der B-Jugend kamen dann die Geldstrafen für sowas. Hat mich auch nicht gejuckt. Vor den Spielen Abends vorher rausgehen und trinken? Klar, ich spiele sowieso.

Hab dann mit 17 Jahren die Quittung dafür bekommen indem ich mir das Kreuzband am Abend vorher bei einer Feier gerissen hab. Ich sags mal so salopp - das Turnier am nächsten Tag war gelaufen und ich konnte die angekündigten Scouts dort somit nicht von mir überzeugen.
"Karriereende" nenn ich es so schön. Hätte es wohl mal recht weit gebracht damals wenn man den Leuten glauben konnte.

Hab daraus gelernt. Trinke nichtmehr, gehe nichtmehr auf diese sinnlosen Partys und bin Menschlich seitdem vollkommen anders drauf.

Eigene Schuld. Und im nachhinein hab ich es nicht anders verdient gehabt.

Jetzt laufe ich täglich, spiele aber kein Fussball mehr - und bin trotzdem ein zufriedener Mensch.

To Topic: Die Strafe ist gerecht und vollkommen angemessen!
In unserer Situation ist das nicht in Ordnung. Wären wir auf Platz 1 - bzw. hätten die CL/EL schon sicher dürften die von mir aus auch nach München ins P1 2 Tage vor dem Spiel fahren.

Aber nicht mitten im Abstiegskampf.

Ich finde es auch nicht richtig was die beiden gemacht haben, aber hier wird (mal wieder) ohne den genauen Sachverhalt zu kennen geurteilt.
Teilweise werden da ja sogar "Fakten" (Rennen geliefert) dazugedichtet.
Kann man nicht abwarten bis die wahren Fakten auf dem Tisch liegen.

Ob es nun einen Rennen war oder nicht, ist vollkommen wumpe. Es geht um die viel zu hohe Geschwindigkeit, mit der sie sich nicht nur sich gefährdet haben(was schon unverantwortlich ist), sondern auch eine potentielle Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer waren darstellten. Daß die Autobahn leer war (ist das eigentlich belegt?), ist nur ein billiges Argument, denn gerade bei hohen Geschwindigkeiten kann eine leere Autobahn schnell nicht mehr leer sein.

Ob es nun einen Rennen war oder nicht, ist vollkommen wumpe. Es geht um die viel zu hohe Geschwindigkeit, mit der sie sich nicht nur sich gefährdet haben(was schon unverantwortlich ist), sondern auch eine potentielle Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer waren darstellten. Daß die Autobahn leer war (ist das eigentlich belegt?), ist nur ein billiges Argument, denn gerade bei hohen Geschwindigkeiten kann eine leere Autobahn schnell nicht mehr leer sein.

Und genau darum geht es.... "Ist das eigentlich belegt?"
Nichtmal die "Viel zu hohe Geschwindigkeit" ist bisher belegt. Dazu gibt es gegenteilige Aussagen. Mit ist klar, dass man da als "Beklagter" eher lügt, dennoch kann man darauf doch nicht urteilen.

Und nur mal so als Beispiel:

Wir waren ja alle mal auf der Schule (davon gehe ich mal aus).

Wer von Euch (die solch ein Verhalten dulden u sagen, es wäre halb so wild) haben vor einer wichtigen Schulprüfung die Nacht o die Nächte zum Tag gemacht (ich rede nicht von Lernerei, sonder von auf Tour gehen)? Und wer diese Antwort noch mit "Ja ich" beantworten kann, was haben Mama u Papa dazu gesagt? Gab es Strafen oder haben sie gesagt, "och Kind, hab deinen Spaß! Was am nächsten Tag mit der Schulprüfung ist, ist egal, denn es ist alles halb so wild"

Wenn das wirklich so passiert ist, dann ist das sehr fragwürdig hinsichtlich der Erziehung!

So, ich denke, das Beispiel ist recht nett und sinnbildlich passend... Und meine Meinung ist gesagt, alles andere wäre Wiederholung...

Und es ist gut, dass noch einige andere es so sehen und genauso scheiße finden wie ich! Ein Desaster für alle Beteiligten u eine Schädigung fürs Spiel!

Dann bin ich ein schlechtes Beispiel, ich habe immer vor wichtigen Prüfungen 2 oder 3 Tage vorher eine Party gemacht bzw. durch die Nacht gezogen :lol: :bier: ... ABER: Der wesentliche Unterschied, ich habe kein Millionengehalt als Profifußballer erhalten und keinen Mannschaftssport mit Team-bildenden Maßnahmen betrieben ! Gut, ich war eh stinkefaul, aber das ist ein anderes Blatt ... Dennoch habe ich einen Schulabschluss, dazu eine Ausbildung, zwei Meisterbriefe und ein Diplom + Bachelor - Noten sind eher zweitrangig ...

Vermutlich bist Du selbst des Autofahrens mächtig. Und wenn Du dann mit sowas kommst, dann unterstelle ich Dir mal Stimmungsmache.

In einer 80er Baustelle 130 km/h zu fahren, ist eine Ordnungswidrigkeit, aber nun echt nichts, wofür sich jemand an den Pranger stellen lassen muss. Ein Porsche kommt wohl an die 300 km/h dran...und 130 km/h st in Deutschland noch die Richtgeschwindigkeit. Die Jungs haben nichts gemacht, was nicht die Masse unter uns auch schon mal gemacht haben.

Vermutlich bist Du selbst des Autofahrens mächtig. Und wenn Du dann mit sowas kommst, dann unterstelle ich Dir mal Stimmungsmache.

In einer 80er Baustelle 130 km/h zu fahren, ist eine Ordnungswidrigkeit, aber nun echt nichts, wofür sich jemand an den Pranger stellen lassen muss. Ein Porsche kommt wohl an die 300 km/h dran...und 130 km/h st in Deutschland noch die Richtgeschwindigkeit. Die Jungs haben nichts gemacht, was nicht die Masse unter uns auch schon mal gemacht haben.

yo. das einzige was dem irgendwie eine grundlage liefert ist der kontext im gesamten, aber auch dann ist das immernoch fragwürdig/diskussionswürdig, ob man das nicht auch anders regeln kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back