Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...irgendwann ist der Bart mal ab!!! Die beiden waren an Ort und Stelle um 3 Uhr Nachts! Sie waren 50 KMH!!! in einer Baustelle zu schnell! All das kann man nicht weg lügen!!! Oder glaubst Du das Bundesbeamte einfach so lügen??? Hör auf!!!
Das ist nicht zum ersten mal passiert!
kater oder peter....ja verschrieben. Aber zumindest liest man meine posts.
Vielleicht wäre es sogar gut einmal Abstand zu gewinnen und nicht jeden Tag um 21.00 im Bett zu sein und um 09.00 am Trainingsplatz zu stehen?
Vielleicht wäre mal Dampf ablassen eine Idee, auf andere Gedanken kommen,.
Vielleicht würde das alles zu befreiterem und besserem Fußballspiel führen?
Dieses "du musst, du musst, du musst..." ist doch auch hemmend, oder? Und schon wieder wird das viele Geld angeführt...ein Fehler wie ich meine.
Ich bin auch zwei Tage vor meiner Diplomprüfung saufen gegangen. Würden das mein Kinder machen würde ich wohl auch den Kopf schütteln. Und ja, auch nicht unbedingt die beste aller Ideen aber ich musste einmal raus aus dem Trott des Lernens, des Drucks nicht zu versagen und es hat geholfen...bin deswegen auch nicht durchgefallen.
Aber alles nur Anmerkungen von mir.

irgendwann ist der Bart mal ab!!! Die beiden waren an Ort und Stelle um 3 Uhr Nachts! Sie waren 50 KMH!!! in einer Baustelle zu schnell!
Oder glaubst Du das Bundesbeamte einfach so lügen??? Hör auf!!!

Kater oder Peter ist völlig wurscht, ich wollte dich da keinesfalls vorführen
Ich stimme dir durchaus zu, aaaber: Wenn du zwei Tage vor der Prüfung säufst, wirst du anschließend trotzdem bestehen. Wenn ich bis morgens rumsumpfe, merkt man mir im Job am nächsten Tag entweder nichts an oder ich weiß dass es eher ungut ist und ich lasse es von vornherein. Auf jeden Fall würden wir beide es wohl tunlichst vermeiden, uns bei irgendwelchem Scheiß erwischen zu lassen, der unsere Arbeitgeber dazu zwingt, ein Exempel zu statuieren.
Als junger bestverdienender Fußballprofi gehe ich halt gewisse Bedingungen ein, die andere in meinem Alter nicht haben. Das sollte ich auch unbedingt wissen, wenn ich einen gut dotierten Vertrag unterschreibe.
Absolut kontraproduktiv !
Mir ist ziemlich egal, was da auf der Autobahn war und was nicht - es interessiert 0,0 - es geht um das Spiel morgen in Leverkusen und um Werder - um nicht mehr !
Oder haben die sich schon einmal den Platz angeschaut ???...
Nein, ernsthaft, ist doch egal, was da auf der Autobahn war, auch der Fakt, zu schnell gefahren zu sein und mit welcher Geschwindigkeit usw., das ist vollkommen belanglos für die Situation von Werder ! Wichtig ist, ein Profi hat seinen Tagesablauf so zu planen, wie es sein Beruf erfordert ! Gut, die Trainingszeiten sind bekannt, aber auch andere Faktoren wie der Nachtschlaf usw. sind wichtig - und da haben die großen Murks gebaut !
Ich kann das keinesfalls entschuldigen und auch nicht verzeihen - echt ein Bärendienst !
Ja....3 Uhr nachts, wo nichts los sein dürfte 50 km/h zu schnell in einer Baustelle. Also vermutlich 130 statt 80 km/h. Findest Du das wirklich wild? Es ist eine Ordnungswidrigkeit wie "falsch parken".
Und wie an anderer Stelle schon gesagt, wenn es keinen Zapfenstreich gibt und den gibt es bei Werder zumindest normal nicht zwei oder mehr Tage vor einem Spiel, dann ist es doch das Problem der Spieler, was sie tun.
Ja....3 Uhr nachts, wo nichts los sein dürfte 50 km/h zu schnell in einer Baustelle. Also vermutlich 130 statt 80 km/h. Findest Du das wirklich wild? Es ist eine Ordnungswidrigkeit wie "falsch parken".
Und wie an anderer Stelle schon gesagt, wenn es keinen Zapfenstreich gibt und den gibt es bei Werder zumindest normal nicht zwei oder mehr Tage vor einem Spiel, dann ist es doch das Problem der Spieler, was sie tun.
Wo haben die beiden denn nachweislich ihnen Tagesablauf falsch geplant? Dies wird man ihnen kaum nachweisen können. Oder weißt Du, wann sie geschlafen haben, wie lange sie schlafen konnten. Wie viel Schlaf sie brauchen.
Den Fehler den sie gemacht haben, ist sich erwischen zu lassen. Dass dies die Medien auskosten werden, war klar. Dafür hätte ich Ihnen eine Geldstrafe gegeben und gut. Aber wer keine Ideen mehr hat, kommt mit Härte.
Nachtschlaf ist wichtig - und wenn sie um 3.14 Uhr auf der Autobahn sind, dann schlafen die nicht - Fakt ...
Damit haben sie den Tagesablauf nicht so geplant, wie es als Profi sein sollte - gut, wenn man sich das erlauben kann (bei guter Leistung und professionellem Verhalten auf dem Platz), dann okay - aber da sind die Beiden ja weit von entfernt ...
Geldstrafe ? Ich denke, da war schon deutlich mehr zuvor, deshalb war das nun die Reißleine, aber ... Ich vermag das aus der Ferne nicht beurteilen - Fakt ist, sie sind suspendiert - ob das denn nicht auch kontraproduktiv ist, sei mal dahingestellt ... Doch weder TS noch TE haben sich unprofessionell verhalten, das waren MA und EE hier ...

Nachtschlaf ist wichtig - und wenn sie um 3.14 Uhr auf der Autobahn sind, dann schlafen die nicht - Fakt ...
Damit haben sie den Tagesablauf nicht so geplant, wie es als Profi sein sollte - gut, wenn man sich das erlauben kann (bei guter Leistung und professionellem Verhalten auf dem Platz), dann okay - aber da sind die Beiden ja weit von entfernt ...
Geldstrafe ? Ich denke, da war schon deutlich mehr zuvor, deshalb war das nun die Reißleine, aber ... Ich vermag das aus der Ferne nicht beurteilen - Fakt ist, sie sind suspendiert - ob das denn nicht auch kontraproduktiv ist, sei mal dahingestellt ... Doch weder TS noch TE haben sich unprofessionell verhalten, das waren MA und EE hier ...
das dürfte eher der knackpunkt am ganzen sein - weil sie eben weit hinter ihren erwartungen zurückblieben.
wenn sich beide durch tore und vorlagen um die scorer-krone der liga streiten würden, würde da öffentlich kein hahn nach krähen.
.Du klammerst schlicht und ergreifend aus,daß dies mitten im Abstiegskampf passiert ist und gestern noch auf der PK von der Geschlossenheit der Mannschaft geredet worden war!Zwei Tage vor dem Spiel. Wo ist das Problem? Eben. Eigentlich keins. Nur das Problem, dass die Medien das Ganze aufbauschen und Werder reagieren muss. Aber statt sich vor seine Spieler zu stellen und von internen Regelungen zu sprechen, muss man Härte zeigen. Voll in die Medienfall getappst. Schade, ich hätte Eichin mehr zugetraut.
Zitat von Fliegenfänger;2671725:Zu schnell ist zu schnell, egal wann, egal wo.
Mag sein, das es keinen Zapfenstreich von oben gibt, weil man sich auf die Vernunft der Spieler verlassen hat.
Und wenn einem die Mannschaft auch nur ein wenig am Herzen liegt und es einem nicht völlig egal ist, was auf dem Spiel steht, dann verhält man sich professionell und vermeidet es, nachts um 3 unterwegs zu sein bzw. verhält sich so, das man nicht auffällt.
Dieser Mann ist der Inbegriff von Professionalität!
:daumen: