FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Mensch ist das hier ruhig geworden, nachdem Arni und Elia mal wieder ihre soziale Ader in der Öffentlichkeit präsentiert haben... :D

Hast du dich vor 2 Seiten nicht beschwert das die Privatsache von Hoeneß nichts im thread von Bayern München verloren hat? Was ist denn dann mit Elia und Arno? Geh doch bitte zurück in dein Bayern Forum und verehre dort deinen scheinheiligen Hannes, ihr scheint ja was gemein zu haben.

Guten morgen... die Meldung gab es bereits gestern in den Abendstunden :ugly:

Ja, dann guten Morgen. Kann ich ja leider nix für, dass ich nicht die ganze Zeit den hypergeilen FC Bayern beobachte und jeden Furz an der Säbener Straße analysiere. Ich blätter auch nicht die drölfzig Seiten zurück, um das irgendwo zu suchen zwischen deinen ganzen Wurst-Uli-Beweihräucherungs-Arien.

Ja, dann guten Morgen. Kann ich ja leider nix für, dass ich nicht die ganze Zeit den hypergeilen FC Bayern beobachte und jeden Furz an der Säbener Straße analysiere. Ich blätter auch nicht die drölfzig Seiten zurück, um das irgendwo zu suchen zwischen deinen ganzen Wurst-Uli-Beweihräucherungs-Arien.

Sorry, wusste nicht das sowas schon deine Kompetenzen übersteigt... dann drücke ich noch mal ein Auge zu und tue so, als ob es brandneu wäre.

...

Wow krass, Gomez in Dortmund. Da bahnt sich wohl ein Tauschgeschäft an :D

Back