Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch ist das hier ruhig geworden, nachdem Arni und Elia mal wieder ihre soziale Ader in der Öffentlichkeit präsentiert haben...![]()

wurst-ulli kauft die schweiz, arni die polizei....

Mensch ist das hier ruhig geworden, nachdem Arni und Elia mal wieder ihre soziale Ader in der Öffentlichkeit präsentiert haben...![]()
Guten morgen... die Meldung gab es bereits gestern in den Abendstunden![]()
Wurst-Ulli kauft die Schweiz, Arni die Polizei....

Ja, dann guten Morgen. Kann ich ja leider nix für, dass ich nicht die ganze Zeit den hypergeilen FC Bayern beobachte und jeden Furz an der Säbener Straße analysiere. Ich blätter auch nicht die drölfzig Seiten zurück, um das irgendwo zu suchen zwischen deinen ganzen Wurst-Uli-Beweihräucherungs-Arien.
:daumen:Ja, dann guten Morgen. Kann ich ja leider nix für, dass ich nicht die ganze Zeit den hypergeilen FC Bayern beobachte und jeden Furz an der Säbener Straße analysiere. Ich blätter auch nicht die drölfzig Seiten zurück, um das irgendwo zu suchen zwischen deinen ganzen Wurst-Uli-Beweihräucherungs-Arien.

Sorry, wusste nicht das sowas schon deine Kompetenzen übersteigt... dann drücke ich noch mal ein Auge zu und tue so, als ob es brandneu wäre.
...
Wow krass, Gomez in Dortmund. Da bahnt sich wohl ein Tauschgeschäft an![]()

Seit wann pöbelst du hier eigentlich so rum![]()

Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Fehler gefunden. Jetzt fehlt hier eigentlich der Respekt-Smilie. Denk ihn dir einfach :bier:

@ Luke: das was ich gepostet habe, hat aber schon eine sportliche Komponente![]()
Was meinst du mit "sportliche Komponente"?

Ist Präsident von dein Klub![]()