FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
".................Die Unschuldsvermutung richte sich in erster Linie an die Richter und an die Strafverfolgungsbehörden, "in zweiter Linie aber auch an die Medien", so Mellinghoff. Die Medien müssten ebenfalls dafür sorgen, "dass so berichtet wird, dass die Unschuldsvermutung zur Geltung kommt".

Ach wie schön; wieso nur fällt mir da ein Fall vor gar nicht langer Zeit ein???
Da hat kein Hahn danach gekräht; ach ja, es handelte sich natürlich auch nicht um so eine ehrenwerte Persönlichkeit wie UH .................

Zitat von mir vom 17.12.12 (im S04-Thread):

Ich habe aber irgendwie das Bauchgefühl, das im Mai 2013 ein deutscher Club die CL gewinnen wird. S04 schließe ich natürlich aus, also dürfte es wohl Bayern oder der BVB werden. Noch nie waren die "Großen" (Real, Barca, Manchester) so "machbar" wie diesmal und wenn dazu noch ein bißchen Losglück käme....

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich oft auf sein Bauchgefühl verlassen konnte)

Nun, mein Bauchgefühl hatte mal wieder recht...:)

Und nochmal kurz zu Hoeness: Die Bayern werden tausendprozentig hinter ihm stehen, komme was wolle! Die müßten ja einen total an der Klatsche haben, den Mann, ohne den Bayern niemals auch nur annähernd das geworden wäre was sie geworden sind, zum Rücktritt zu bewegen.

So krank wäre nur ein Willi Lemke, der es sogar mit heuchlerischer Verleumdung und ohne Beweise schaffte, Werders Erfolgsgaranten Born quasi zum Rücktritt zu nötigen. Und selbst wenn sich der Verdacht gegen Born bestätigt hätte, im Vergleich zu Hoeness Vergehen wäre das mehr als nur eine lächerliche Bagatelle gewesen.

Das Ergebnis und die Folgen dieser absurden Lemke-Aktion baden wir ja jetzt aus...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich glaub das ganze führt zu nichts... auch wenn ich meine Meinung hier plausibel äußern würde, dann gibt es immer Angriffspunkte. Gerade bei Diskussionsbeteiligten die anderer Meinung sind.

Ich beobachte einfach mit Spannung die nächsten Tage und Wochen im Fall UH und dann schaun wa mal. Im übrigen sind in Deutschland gerade zwei Mannschaft international so erfolgreiche, dass man sich lieber an deren Erfolge erfreuen sollte als über UH zu spekulieren. Die Wahrheit kommt ohnehin raus, man muss nur drauf warten :daumen:

In diesem Sinne einen schönen Abend noch :tnx:

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Bei einer Diskussion treffen nunmal oftmals Leute unterschiedlicher Meinung aufeinander. Hast du ein Problem damit, mit deinen plausiblen Meinungen "Angriffspunkte" zu liefern?

Ich habe in vielen Diskussionen auch gelernt, meine Meinung zu hinterfragen bzw. zu überdenken. Das ist doch Sinn und Zweck der Aktion.

Und: Warum regst du dich darüber auf, dass dir hier um Werder-Forum nicht zugejubelt wird? Klar ist es für Lügenscheid- und Bauern-Fans toll, wenn die eigene Mannschaft so gut wie sicher im CL-Finale steht. Das müssen aber nicht alle hier gut finden. Ich gehöre zu Letztgenannten.

Davon ab, beherrschen die Bauern seit jeher überdimensional die Presse. Da darf es doch niemanden wundern, wenn jetzt am Heiligenschein von UH gekratzt wird, oder? UH hat in der Steueraffäre m.E. Pech gehabt bzw. falsch gepokert. Erst kommt die Steuerhinterziehung ans Licht. Dann wird der Götze-Transfer bekannt. Dumm nur, dass hinterher auch noch rauskommt, dass schon Haftbefehl gegen UH vorlag. Vlt. jetzt noch den Lewandowski-Transfer nachschieben?:D

Und: Im Zweifel für den Angeklagten. Sehe ich auch so. Allerdings würde ich mir als Steuerprüfer auch sofort mal die Bücher des FCB ansehen.

Bin ich bei dir Mr. Ed, nur wird das ganze zu einer "Never-Ending-Story"... Und dafür ist mir die Zeit einfach zu kostbar. Und ich reg mich doch gar nicht darüber auf, dass mir nicht zugejubelt wird. Den Anspruch habe ich doch auch in keinster Weise gestellt...

Ich finds einfach nur super komisch, dass Bayern München und UH selbst in einem Werder Bremen Forum das Hauptthema sind, obwohl der eigenen Verein kurz vorm Abstieg steht :D

:confused:

Das liegt daran, dass wir Werderfans dazu in der Lage sind, uns mit mehreren Themen gleichzeitig beschäftigen...hier gibt es nämlich z.B. auch einen Dortmundthread. Und einen Schalkethread. Und einen Stimmung im Stadionthread, Thomas Schaaf Thread, einen Diego Thread gibt es auch.... usw. usw. usw.

:confused:

Das liegt daran, dass wir Werderfans dazu in der Lage sind, uns mit mehreren Themen gleichzeitig beschäftigen...hier gibt es nämlich z.B. auch einen Dortmundthread. Und einen Schalkethread. Und einen Stimmung im Stadionthread, Thomas Schaaf Thread, einen Diego Thread gibt es auch.... usw. usw. usw.

Achso... können das denn nur die Werder Fans? Oder auch die Bayern Fans?

Natürlich können sie das.

Ich hab das bewusst so provokativ geschrieben, da mir dein letzter Satz irgendwie nicht gefallen hat. Der kam bei mir etwas angriffslustig rüber.

Bin ich bei dir Mr. Ed, nur wird das ganze zu einer "Never-Ending-Story"... Und dafür ist mir die Zeit einfach zu kostbar. Und ich reg mich doch gar nicht darüber auf, dass mir nicht zugejubelt wird. Den Anspruch habe ich doch auch in keinster Weise gestellt...

Ich finds einfach nur super komisch, dass Bayern München und UH selbst in einem Werder Bremen Forum das Hauptthema sind, obwohl der eigenen Verein kurz vorm Abstieg steht :D

In jedem Vereins-Forum geht es nicht nur ausschließlich um den eigenen Verein. Wäre ja schlimm, wenns so wäre. Wie du siehst, schreibe ich als Schalke-Fan im Werder-Forum über Bauern-Themen.

Mit Werders Abstiegsängsten hat das doch überhaupt nichts zu tun. Wenn du dir die Spieltagsthreads und die Threads zu Werder selbst ansiehst, weißt du, welche Ängste die Fans haben. Ist dann doch einen schöne Abwechslung, über die Wehwehchen anderer Vereine zu diskutieren.

In jedem Vereins-Forum geht es nicht nur ausschließlich um den eigenen Verein. Wäre ja schlimm, wenns so wäre. Wie du siehst, schreibe ich als Schalke-Fan im Werder-Forum über Bauern-Themen.

Mit Werders Abstiegsängsten hat das doch überhaupt nichts zu tun. Wenn du dir die Spieltagsthreads und die Threads zu Werder selbst ansiehst, weißt du, welche Ängste die Fans haben. Ist dann doch einen schöne Abwechslung, über die Wehwehchen anderer Vereine zu diskutieren.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen Mr Ed :tnx::tnx:

Ich habe sehr große Abstiegssorgen, erst Recht, wenn ich mir die Konstellationen an diesem Wochenende anschaue, und da tut es gut, auch mal über andere Vereine zu diskutieren. Und auch mal etwas schadenfroh zu sein. Das gebe ich gerne zu.

Zitat von mir vom 17.12.12 (im S04-Thread):

Ich habe aber irgendwie das Bauchgefühl, das im Mai 2013 ein deutscher Club die CL gewinnen wird. S04 schließe ich natürlich aus, also dürfte es wohl Bayern oder der BVB werden. Noch nie waren die "Großen" (Real, Barca, Manchester) so "machbar" wie diesmal und wenn dazu noch ein bißchen Losglück käme....

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich oft auf sein Bauchgefühl verlassen konnte)

Nun, mein Bauchgefühl hatte mal wieder recht...:)

Und nochmal kurz zu Hoeness: Die Bayern werden tausendprozentig hinter ihm stehen, komme was wolle! Die müßten ja einen total an der Klatsche haben, den Mann, ohne den Bayern niemals auch nur annähernd das geworden wäre was sie geworden sind, zum Rücktritt zu bewegen.

So krank wäre nur ein Willi Lemke, der es sogar mit heuchlerischer Verleumdung und ohne Beweise schaffte, Werders Erfolgsgaranten Born quasi zum Rücktritt zu nötigen. Und selbst wenn sich der Verdacht gegen Born bestätigt hätte, im Vergleich zu Hoeness Vergehen wäre das mehr als nur eine lächerliche Bagatelle gewesen.

Das Ergebnis und die Folgen dieser absurden Lemke-Aktion baden wir ja jetzt aus...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie

Mail mal kurz die Lottozahlen von Morgen - und wenn Sie dann stimmen, haste bei mir nen Stein im Brett.:D

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen Mr Ed :tnx::tnx:

Ich habe sehr große Abstiegssorgen, erst Recht, wenn ich mir die Konstellationen an diesem Wochenende anschaue, und da tut es gut, auch mal über andere Vereine zu diskutieren. Und auch mal etwas schadenfroh zu sein. Das gebe ich gerne zu.

Schadenfreude ist bekanntlich die "schönste Freude"

aber auch die niedrigeste Form von Freude.

Man sollte es deshalb damit nicht übertreiben.

Was Werder angeht: Ich drücke Euch alle Daumen für einen Punktgewinn (oder sogar nen 3er???) in Leverkusen und selbst dem VfB drücke ich ausnahmsweise mal die Daumen für einen Sieg in Augsburg.

Damit es Euch Werder-Fans schnell wieder besser geht.:daumen:

Back