Übrige Spielethread

Hach schwierig, ich gönne es dem BVB ja schon irgendwie, aber ich will so gerne Bayern-Real sehen :confused:

Ich denke ich freue mich einfach mal, egal was passiert, und trink jetzt noch ein Bierchen :bier:

ICh will aber doch den BVB im Finale gegen Bayern sehen. Und dann so ein Finale wie das Letzte, in dem die Bayern hochüberlegen sind und verlieren. Was geileres gäbs nciht :applaus::applaus:

:lol::lol: wer wollte jetzt bitte ernsthaft einen Elfer für die Reus Sache:lol::lol:

Ich hatte das vorhin nicht gesehen! Elfer:lol::lol:

Wenn der BVB hier nicht ein 3:1 schafft,sehe ich schwarz.Wenn Real ein 2.Tor macht,war's das.
Und wenn Real gegen Bayern im Endspiel stehen sollte,weiß ich angesichts von Hoeness und Götze(einfach alles wegkaufen,was gefällt)nicht einmal,ob mein Patriotismus reicht,das toll zu finden.
Diese ganze internationale Abgreifmethode lag mi9r noch nie.Da könnte ich mir ernsthaft vorstellen,mich wieder eher mit einer drittklassigen Mannschaft identifizieren zu können,und vielmehr Spaß zu empfinden.
Hoffentlich hat das nicht der AR von Werder gehört!!!!-Denn so war das auch nicht gemeint.

Weiter geht's!SIEG für den BVB:applaus::applaus::applaus::schal::schal::beer::beer:

Back