Übrige Spielethread

Real bekommt bisher keinen Fuß an den Ball, selbst ein Ronaldo verliert die Kugel schon an der Mittellinie.

Aber Real hat bestimmt noch was zum nachlegen, haben sie wohl zu locker angegangen das ganze.

Das wurde bei den beiden Vorrundenspielen auch schon permanent behauptet :zzz: Klar werden die heute noch ihre Torchancen bekommen, aber Dortmund ist in dieser Saison klar besser als Real.

Freu mich riesig, das die Bundesliga zwei solch starke Mannschaften vorweisen kann. Geil anzusehen - ich hoffe es gibt ein deutsches Finale.

Als Werder Fan kann man sich ja sonst zur zeit über nichts freuen. Beteilige ich mich einfach ein wenig an der Freude der Dortmund und Bayern Fans :D !

P.S: Geile Stimmung wieder mal in Dortmund.
:tnx:Da sprichst mir aus der Seele, sehe das genauso:beer:

Freu mich riesig, das die Bundesliga zwei solch starke Mannschaften vorweisen kann. Geil anzusehen - ich hoffe es gibt ein deutsches Finale.

Als Werder Fan kann man sich ja sonst zur zeit über nichts freuen. Beteilige ich mich einfach ein wenig an der Freude der Dortmund und Bayern Fans :D !

P.S: Geile Stimmung wieder mal in Dortmund.

:tnx:
Jep, es ist einfach schön anzusehen, dass die Bundesliga international wieder mithalten bzw. dominieren kann. Wie einst Ende der 70er im damaligen UEFA-Cup ... :grinsen:

War geschickt von Ronaldo, eigentlich eine Schwalbe, weil er gar nicht mehr den Ball wollte, aber Piscek zu ungestüm und schenkt ihm den Freistoß.

Back