schuster hanke.. die sind doch alles andere als fix. und bevor personalien wie diese nicht fix sind, kann ich so einen transferwunsch wie stark einfach nicht befürworten, weil der fokus erstmal woanders liegen muss. danach von mir aus, aber nicht schon wieder das pferd von hinten aufzäumen.
Das stimmt, aber es soll zumindest ein erfahrener Sechser kommen. Und ob nun Hanke und jemand anders vorne kommt, ist doch relativ egal. Man muss doch einfach mal schauen, was man will...ich kann es ja mal versuchen:
Tor: Hier wird man auf Mielitz setzen. Ob noch ein weiterer TW kommt, wird man sehen. Ein Drobny wäre Klasse.
IV: Hier muss man einen erfahrenen IV holen, wenn Socke geht. Offenbar soll ein Bomheuer kommen. Dann bräuchte man bei einem möglichen Prödl-Transfer keinen neuen Spieler.
RV: Hier wird es wohl bei Fritz, Iggy, Selassi bleiben
LV: Sollte Hartherz verlieren werden und Röcker noch keine Alternative sein, ist die Frage, ob man hier noch nachlegen sollte. Iggy als Backup wäre mir etwas zu wenig.
DM: Hier soll ja ein Schuster kommen (sprich ein durchaus erfahrener 6er). Dazu Junu, Bargfrede, Trybull, Iggy.
OM: Hunt und als Backup Junu. Und eben noch ein Sturm-Allrounder, der durch spielen kann (Hanke)
Halbstürmer: Ich gehe davon aus, dass ein Arnautovic gehen wird. Hier müsste ein Ersatz her. Clemens ist hier ja ein Gerücht. Elia wird bleiben. Lücke, Yildirim und der Sturmallrounder als Backup.
Stürmer: Petersen wird denke ich kommen. Bei den Bayern kommt er nur noch in die Zweite. Akpala wird sicher auch bleiben.
Also:
-------------Mielitz------------- N.N.
Fritz----Luki------N.N.--Schmitz Selassi, Bomheuer, Matte, Röcker
----------Junu---N.N.---------- Trybull, Bargfrede, Iggy
---N.N.-------Hunt--------Elia-- Aycicek, Füllkrug, Yildirim, N.N.
-----------Petersen------------ Akpala
N.N. nach Reihenfolge (Beispiele):
1. Drobny, Strebinger
2. Douglas, Socke, Gouweleeuw (der Dir vermutlich zu sehr "Talent" ist?)
3. Schuster
4. Chemens
5. Hanke
Jetzt könnte man noch über einen Abwehr-Allrounder nachdenken. Einen Pasanen oder Silvestre. Und eben die Gehälter beachten