Ich weiß nicht ob er schon vorgeschlagen wurde aber ich schmeiß mal Dieter Eilts in die Runde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Interessant, dass die Meldung von Stevens grade derzeit kommt...!?
Wäre ne attraktive Lösung...
Zitat von ÖSTERREICHER;2667156:Ewald Lienen ? :unfassbar:
![]()
ja gerade in anbetracht der Tatsache das die Stärke von Stevens die Defensive zu sein scheint, also genau die Achillesferse bei der es bei uns hakt! :daumen:
Denkst du denn ernsthaft jemand aus der Geschäftsführung würde aus der Torfabrik Werder (wofür wir ja lange Zeit standen), das Abwehrbollwerk von der Weser machen?
Das würde der kompletten Philosophie von Werder wiedersprechen.
Ich persönlich würde es zwar begrüßen, jedoch mag ich nicht so recht dran glauben...
Stevens ist (zumindest was unsere Achillesferne angeht) mMn genau der richtige Mann! Ob er es LANGFRISTIG ist um ein neues Konzept zu etablieren kann ich schwer beurteilen.
Ja aber das Ding ist ja im Moment schießen ja auch nicht mal mehr Tore!![]()
Aber nun mal wieder anders gedacht. Werder spielt ja erst seit Thomas da ist diesen Harakiri Fußball. Natürlich hat sich das Bild von Werder dadurch verändert, aber ist nach einem Jahrzehnt vielleicht auch mal Zeit das Bild von Werder wieder zu verändern...
Aber wer weiß was sich die Chefs denn in Zukunft vorstellen. Einen zweiten Thomas, nur in erfolgreicher werden wir wohl kaum bekommen.
Das ist richtig! Aber das müssen wir auch garnicht zwangsläufig. Hauptsache wir haben endlich wieder ein durchdarchtes Konzept mit Hand und Fuss das Sinn macht und auf den Kader zugeschnitten ist!

]Ich denke wir hatten ein Konzept mit Hand unf Fuß am anfang der Saison. Ich weiß noch als wir in den Himmel gelobt worden sind am Anfang der Hinrunde. Und nun?...[/B]
Ich frage mich immer was aus der Euphorie, der zuversicht geworden ist. Warum man sich gegen Dortmund abschlachten lassen hat und das Zuhause! Fragen, über Fragen![]()

JA! Das wundert mich ja auch so! Zeilweise hatten wir mMn sogar in Ansätzen ein phantatisches Defensivkonzept! Ich frage mich warum das nicht weiter verfolgt wurde! Im allgemeinen geben mir diese Mannschaft und auch TS Rätsel auf ... es ist zum wahnsinnig werden![]()
Wäre mir eine Ideallösung.
Lebenslang Grün-Weiß!Ich weiß nicht ob er schon vorgeschlagen wurde aber ich schmeiß mal Dieter Eilts in die Runde.
Möhlmann, Lieberknecht, Stanislawski, Tuchel.