FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Stimme dir da völlig zu, glaube allerdings nicht, dass da viel am FCB hängen bleiben und auch auch nicht, dass es die Mannschaft beeinflussen wird.

Die Stimmung vor diesem tollen Spiel morgen ist aber leider irgendwie getrübt, finde ich. Das wird sicher nicht komplett an der Mannschaft vorbeigehen, dazu ist Hoeneß zu sehr der Übervater.
Drücke dem FCB morgen aber trotzdem die Daumen.

Ich geh einfach mal davon aus, dass es ein genialer Schachzug von Hoeneß war um den Druck vor dem wichtigen CL-Spiel von den Schultern der Spieler zu nehmen. Ist doch kein Zufall, dass es gerade ein paar Tage vor dem Spiel rauskommt. Er hat sich bereits im JANUAR selbst angezeigt. Das ist fast ein halbes Jahr her. Denkt doch mal nach und lasst euch nicht von den Medien instrumentalisieren... Naja, aber die meisten merken es mal wieder nicht.

Außerdem kann man Hoeneß doch gar nicht mit Wulff vergleichen. Birnen und Äpfel, ihr wisst schon ;)

Am Ende zahlt er ne Strafe, Bayern ist CL Sieger und der Uli hats wieder allen gezeigt :D

Wie soll Hoeneß in Zukunft noch glaubhaft bspw. einen Sepp Blatter und die Machenschaften der Fifa kritisieren ? Damit würde er sich doch nur noch lächerlich machen. Wie will Hoeneß in Zukunft noch seine Meinung in gewohnt scharfer, kritischer Manier von sich geben ? Ich sehe da keine Zukunft mehr für ihn in einer tragenden Rolle.

Wie soll Hoeneß in Zukunft noch glaubhaft bspw. einen Sepp Blatter und die Machenschaften der Fifa kritisieren ? Damit würde er sich doch nur noch lächerlich machen. Wie will Hoeneß in Zukunft noch seine Meinung in gewohnt scharfer, kritischer Manier von sich geben ? Ich sehe da keine Zukunft mehr für ihn in einer tragenden Rolle.

LOOOL, nicht dein Ernst oder? :D Das die FIFA die größte Mafia weltweit ist hast du noch nich gemerkt oder was? Blatter und Co. haben doch noch noch viel mehr Dreck am Stecken oder liest du nur noch Berichte über den FCB? :ugly: Die gehören doch alle zusammen. Und nur weil man etwas nicht öffentlich äußert, hat man intern noch lange nicht abgedankt.

Hallo, 2003! Und was hat das mit Uli Hoeneß privater Finanzplanung zu tun, wenn du schon nen Beitrag zitierst der mit der Thematik zusammenhängt?!

Außerdem: Kann nicht mal ein Mod nen extra Thread nur über die Finanzlage von Uli H aufmachen. Die Thematik hat nichts mit dem FCB zu tun, sondern mit dem Wurstladen von UH. Einige kriegen auch alles in den falschen Hals. Ggf. mal als rasende Karla Kolumna bei der Bild anheuern, die freun sich bestimmt über soviel Kreativität :D

Lahm ist ganz klar besser als Alves.Er ist konstanter und vernachlässigt im Gegensatz zu Alves nie seine Defensivarbeiten.Zudem hat Lahm in Sachen Offensive noch mal einen draufgelegt.10 Torvorlagen in der Liga und 5 in der CL sprechen da eine deutliche Sprache.

Lahm ist ganz klar besser als Alves.Er ist konstanter und vernachlässigt im Gegensatz zu Alves nie seine Defensivarbeiten.Zudem hat Lahm in Sachen Offensive noch mal einen draufgelegt.10 Torvorlagen in der Liga und 5 in der CL sprechen da eine deutliche Sprache.

Und trotzdem höre ich noch sehr oft, dass er angeblich früher auf links viel besser gewesen sein soll, weil er da ja so schön nach innen ziehen konnte :roll:

LOOOL, nicht dein Ernst oder? :D Das die FIFA die größte Mafia weltweit ist hast du noch nich gemerkt oder was? Blatter und Co. haben doch noch noch viel mehr Dreck am Stecken oder liest du nur noch Berichte über den FCB? :ugly: Die gehören doch alle zusammen. Und nur weil man etwas nicht öffentlich äußert, hat man intern noch lange nicht abgedankt.

:confused::confused:
Hast du auch verstanden, was ich geschrieben habe? Habe ich irgendwo erwähnt, dass die Fifa keinen Dreck am Stecken hat?
Aber wenn ich selbst so ne Leiche im Keller habe wie Hoeneß jetzt, dann brauche ich nicht mehr den bundesweiten Moralapostel zu spielen, denn damit mache ich mich dann nur noch lächerlich.
Desweiteren: habe ich erwähnt, dass Hoeneß schon abgedankt hätte ? Er wird verzweifelt versuchen es so hinzustellen, dass ihm all das ncihts anhaben kann und die Selbstanzeige noch als Heldentat deklarieren, aber all das was er in der Vergangenheit in arroganter Weise über andere abgelassen hat, wird ihm von der Presse um die Ohren gehauen und dann heißt es auf Wiedersehen. Und daher sind die Parellelen zu Wulff dann doch gegeben.
:bier:

:confused::confused:
Hast du auch verstanden, was ich geschrieben habe? Habe ich irgendwo erwähnt, dass die Fifa keinen Dreck am Stecken hat?
Aber wenn ich selbst so ne Leiche im Keller habe wie Hoeneß jetzt, dann brauche ich nicht mehr den bundesweiten Moralapostel zu spielen, denn damit mache ich mich dann nur noch lächerlich.
Desweiteren: habe ich erwähnt, dass Hoeneß schon abgedankt hätte ? Er wird verzweifelt versuchen es so hinzustellen, dass ihm all das ncihts anhaben kann und die Selbstanzeige noch als Heldentat deklarieren, aber all das was er in der Vergangenheit in arroganter Weise über andere abgelassen hat, wird ihm von der Presse um die Ohren gehauen und dann heißt es auf Wiedersehen. Und daher sind die Parellelen zu Wulff dann doch gegeben.
:bier:

Es geht um 20 Mio... das ist einfach so ne lächerliche Summe, dass die Berichterstattung in keinem Zusammenhang steht. Zumal Hoeneß sich noch nicht mal öffentlich zu seiner Situation geäußert hat, da es ein schwebendes Verfahren ist und Leute wie du hier Spekulationen über sein Öffentliches Ansehen lostreten. Das ist einfach unmoralisch (und genau das werfen Leute wie du UH vor). Von daher erstmal das Verfahren abwarten, Hoeneß sich äußern lassen, dann seine eigene Meinung bilden.

Es geht um 20 Mio... das ist einfach so ne lächerliche Summe, dass die Berichterstattung in keinem Zusammenhang steht. Zumal Hoeneß sich noch nicht mal öffentlich zu seiner Situation geäußert hat, da es ein schwebendes Verfahren ist und Leute wie du hier Spekulationen über sein Öffentliches Ansehen lostreten. Das einfach unmoralisch (und genau das werfen Leute wie du UH vor). Von daher erstmal das Verfahren abwarten, Hoeneß sich äußern lassen, dann seine eigene Meinung bilden.

Natürlich muss man erstmal abwarten was los ist. Aber es war ein bewußter Betrug und da ist die Summe in meinen Augen zweitrangig. Und da er sich selbst angezeigt hat, hat er seine Schuld ja auch schon eingestanden. Was jetzt genau dabei rauskommt, muss man abwarten.

Ich würde an seiner Stelle morgen aber fern bleiben. Er lenkt doch den Blick auf sich und nicht auf dieses geniale Fußballspiel. Und da ihm der FCB so sehr am Herzen liegt, sollte er das auch selbst erkennen.

Hallo, 2003! Und was hat das mit Uli Hoeneß privater Finanzplanung zu tun, wenn du schon nen Beitrag zitierst der mit der Thematik zusammenhängt?!

Außerdem: Kann nicht mal ein Mod nen extra Thread nur über die Finanzlage von Uli H aufmachen. Die Thematik hat nichts mit dem FCB zu tun, sondern mit dem Wurstladen von UH. Einige kriegen auch alles in den falschen Hals. Ggf. mal als rasende Karla Kolumna bei der Bild anheuern, die freun sich bestimmt über soviel Kreativität :D

Eine Menge hat Ulis privater Finanzplan mit den Machenschaften des Hoeneß beim FCB zu tun.

Also jedenfalls wird es nicht so einfach sein, diese Causa Hoeneß mal so eben als reine private Verfehlung abzutun und gar nicht an den FC Bayern ranzulassen, wie es bisher so den Eindruck erweckt.
Ich denke, dass es schwer sein wird, Uli Hoeneß als Präsident zu halten. Da gehts dann doch irgendwann wie bei Wulff nicht mehr weiter und es wird den Rücktritt geben müssen. Auch zum Wohle des Vereins. Dafür hat Hoeneß auch zu sehr den Besserwisser und Weltverbesserer gegeben. Diese Rolle kauft ihm jetzt doch keiner mehr ab. Sein Imageverlust ist riesig.

:tnx:

Die Stimmung vor diesem tollen Spiel morgen ist aber leider irgendwie getrübt, finde ich. Das wird sicher nicht komplett an der Mannschaft vorbeigehen, dazu ist Hoeneß zu sehr der Übervater.

Es geht um 20 Mio... das ist einfach so ne lächerliche Summe, dass die Berichterstattung in keinem Zusammenhang steht. Zumal Hoeneß sich noch nicht mal öffentlich zu seiner Situation geäußert hat, da es ein schwebendes Verfahren ist und Leute wie du hier Spekulationen über sein Öffentliches Ansehen lostreten. Das ist einfach unmoralisch (und genau das werfen Leute wie du UH vor). Von daher erstmal das Verfahren abwarten, Hoeneß sich äußern lassen, dann seine eigene Meinung bilden.

Simac hat eine Moral-Diskussion über Hoeneß ausgelöst? :eek: :confused:

Hast Du heute keine Zeitungen gelesen? :eek:

Back