Ich habe das Gefühl das Herr Schaaf komplett die Kontrolle sowie die Orientierung verloren hat wer überhaupt auf welcher Position spielen kann!
Es spielt ein Luki in der Innenverteidigung der seit Wochen in unterirdischer Form ist, Sokratis als Außenverteiger obwohl Schmitz fit ist und die Seite meist dicht gemacht hat,Fritz mal rechts mal links in der viererkette, Iggy mal rechts mal links oder im DM,Pavlo mal links oder in der Mitte, Sokratis mal auf der 6,Fritz mal auf der 6,De Bruyne mal im Sturm dann wieder links oder hinter den Spitzen, Juno mal rechts mal links, mal DM, Hunt mal hinter den Spitzen,mal links,mal DM,Arno mal im Sturm,mal rechts oder auf der Bank, wer jetzt wie ich langsam aber sicher den Überblick verloren hat wer wo spielt, sollte mal die einzelnen Spieler Fragen ob sie wissen welche Position sie auf dem Feld einnehmen sollen!!! Man sollte doch meinen im Training werden Laufwege einstudiert wie man 1. ein Spiel eröffnet bzw. sich Chancen herausspielt! 2. Wie man sich verhällt bei Ballbesitz vom Gegener!! 3. Wie man sich generell auf dem Platz verhalten sollte! Wenn aber wie oben geschrieben 7 oder 8 Spieler ständig die Positionen wechseln kann auch kein System zu erkennen sein bzw. keins gespielt werden weil keines vorhanden ist! Man kann auf zwei drei Position natürlich immer mal nen anderen Spieler bringen,aber sowas wie hier geht mittlerweile überhaupt nicht mehr!
Ich bin kein Schaaf Gegner,aber langsam wird's echt zeit, anscheinend kann er sein Vorhaben den Spielern nicht vermitteln oder die Spieler haben kein Bock mehr auf den mittlerweile in die Jahre gekommenen knorrigen Herrn Schaaf!
Im Sturzflug in die 2. Liga geht wenn sich nicht schnell was ändert! Beispiele gibt's ja genug! Eintracht Frankfurt vor 2 Jahren, die haben auch nicht geglaubt das sie absteigen könnten.Zack war's passiert!
Hier kann man nur Beten das wir mit 2 blauen Augen davon kommen!