Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ohman, das tat/tut mir richtig leid...

wenn man sofrüh wegen som scheiß ausgewechselt wird is echt mies :(

wer weiß wie es mit ihm gelaufen wäre, gerade bei den freistößen musste ich an ihn denken ...

aber dafür greifst mittwoch an :svw_schal:

ohman, das tat/tut mir richtig leid...

wenn man sofrüh wegen som scheiß ausgewechselt wird is echt mies :(

wer weiß wie es mit ihm gelaufen wäre, gerade bei den freistößen musste ich an ihn denken ...

aber dafür greifst mittwoch an :svw_schal:

...er ist mit gesenktem Kopf vom Platz gegangen...es hat ihn schon getroffen.

Machst am Mittwoch ein Tor und alles ist wieder gut! :knutsch:

:svw_schal:

Klar ist er nicht begeistert gewesen von der Auswechselung, schließlich hatte auch er vor Werder bei dem Spiel zu helfen. Ähnlich gehts doch jedem Spieler, der wegen einer (leichten) Verletzung ausgewechelt wird (bei schwereren Sachen sind dann natürlich andere Überlegungen im Vordergrund).

was soll er denn machen??? natürlich ist man als spieler im ersten moment sauer, aber wenn man ne sekunde sein hirn einschaltet, wird man checken, dass es notwendig war, da z.b. ein baumann nicht aufm platz war, der den platz in der iv hätte übernehmen können.

es war die richtige entscheidung von ts, almeida zu opfern... der wird gegen golfsburg wieder kicken... ob mit erfolg wage ich zu bezweifeln

was soll er denn machen??? natürlich ist man als spieler im ersten moment sauer, aber wenn man ne sekunde sein hirn einschaltet, wird man checken, dass es notwendig war, da z.b. ein baumann nicht aufm platz war, der den platz in der iv hätte übernehmen können.

es war die richtige entscheidung von ts, almeida zu opfern... der wird gegen golfsburg wieder kicken... ob mit erfolg wage ich zu bezweifeln

Haben wir irgendwie etwas geschrieben das es sch... war ihn aus zu wechseln!?

Haben wir geschrieben das es eine Fehlentscheidung von TS war?

Schalte dein Hirn besser mal ein bevor du antwortest!!!

Schau mal in den Pizarro-Faden. Dann wirst du sehen, dass der User Kugelblitz nicht eher zufrieden sein wird, bis der kleine Dicke wieder hier ins Abseits läuft. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back