ich mein das absolut ernst.. ich seh die probleme ja auch - was ich aber im hinterkopf habe ist .. das auftreten des kaders generell zur zeit von spieltag zu spieltag. ich hab momentan diesen eindruck, dass ein anderer trainer zur zeit ebenso am derzeitigen zustand des teams verzweifeln würde. auch wenn das genauso unter beweispflicht stehen würde, wie andersrum.. aber ich hab diese zweifel momentan nicht nur am trainer, sondern eben auch am aktuellen kader. und das lässt mich dann stocken bei einer forderung wie dieser.
Das ist es doch was man nicht versteht.
Das auftreten der Mannschaft und des Kaders generell ist nicht mehr nachzuvollziehen.
Aber gerade da ist doch der Trainer gefragt.
Du befürchtest :
Ein anderer Trainer könnte am jetzigen Zustand des Teams verzweifeln !
Diese Befürchtung teile ich mit dir.
Aber:
Wer in Gottes Namen hat denn den momentanen Zustand des Teams zu verantworten?
Schaaf hat mit KA das Team zusammengestellt,dabei sind offensichtlich Fehler gemacht worden.
Das ist das eine Problem.
Das andere ist das Schaaf trotz Fehler bei der zusammenstellung des Teams keine so schlechte Truppe hat wie Werder sich präsentiert.
Mit diesem Team müsste Werder wenigstens mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Es sieht aber so aus als wenn Werder momentan die schlechteste BL-Mannschaft ist .
So treten sie jedenfalls seit Wochen auf,und sie vermitteln uns auch nichts anderes.
Für mich steht eindeutig fest das Schaaf aus einem Team das durchaus Mittelmass sein könnte einen Abstiegskandidaten geformt hat .
Das erkenne ich (wie du schon sagtest) am desolaten Zustand des Teams!
Leider