K
Klunz
Guest
dann sollten aber auch nicht so Aussagen kommen wie:
Schaaf hat nie Chancen genutzt.
Das ist nämlich falsch.
bla bla bla ...konzentriere Dich doch lieber an den vernünftigen Aussagen, anstatt hier Erbsen zu zählen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nämlich falsch.
Aber nicht der Beitrag, auf den ich mich bezog. Da wurden selbst die CL-Jahre - um es milde auszudrücken - "realiviert".
Das "hier und jetzt" ist unbefriedigend, keine Frage. Inskonsequent finde ich dann allerdings, Otto zu fordern. Dessen Erfolge liegen eher noch länger zurück.
Wer jetzt noch an die Erfolge der Vergangenheit erinnert und was war usw,der lebt in seiner eigenen Illusion und Scheinwelt....:wand:
Wir leben jetzt und es geht um Werder Bremen und nicht um den SV Schaaf und Schaaf wird hier nichts mehr bewegen können und sollte morgen sofort zurücktreten bevor man ihn noch in kompletter schlechter Erinnerung behält....![]()
bla bla bla ...konzentriere Dich doch lieber an den vernünftigen Aussagen, anstatt hier Erbsen zu zählen
Mir tut Thomas trotzdem leid,denn Werder Bremen ist sein Leben und es wird ihm schwer fallen,im Versagen zu gehen.
Ich werde ihm trotzdem dankbar bleiben,denn er ist einfach ein besonderer Mensch der viele Verdienste um meinen Verein hat.Er hat diesem Verein ein gutes Gesicht gegeben (auch wenn es in letzter Zeit ein paar Falten bekommen hat)
Er hat mir persönlich eine Menge Freude und unvergessene Fussballabende serviert,daher werde ICH ihn immer in guter Erinnerung behalten,und denke und hoffe das wird vielen anderen auch so gehen.
Aber jetzt sollte es einem anderen vorbehalten sein,meinen Verein den SV WERDER BREMEN zu trainieren,und ihn wieder dahin zu bringen wo er hingehört.
Welche Argumente sprechen in Anbetracht der sportlichen Talfahrt für Thomas Schaaf?
Die Argumente sind doch auch hier immer wieder genannt worden.
Um einen Wechsel zu rechtfertigen, müsste man überzeugende Argumente gegen eine Weiterbeschäftigung haben. Und die sehe ich eben nicht.
- die meisten Gegentore aller Bundesligisten seit 2010/11
- schlechste Rückrunde der Vereinsgeschichte, die diese Saison sogar noch unterboten werden kann)
- zweitschlechteste Punktausbeute der Vereinsgeschichte am 30. Spieltag
- derzeit 9 Spiele in Folge ohne Sieg
Boah alter Schwede....wenn ich das immer höre...ist doch fast wurscht wer es macht,Hauptsache ein anderer damit ein Impuls gesetzt wird um die Mannschaft aus dem Tiefschlaf zu holen!Na klar,am besten ein richtiger "Schweinehund" dem sie wieder zu hören und folgen,der ihnen ins Gewissen redet welchen Job sie eigentlich haben und um was es hier geht für eine ganze Region,der ihnen sagt was für einen Dreck sie in letzter zeit abgeliefert haben und ob das ihr Anspruch sein kann...usw.mir fällt genug ein,am besten ich mach das...ich würde jeden einzelnen mit in den Käfig nehmen und erstmal richtig durchhämmern bis ihm die Hörner wegfliegen würden....und haste auch ne idee wer übernehmen soll? oder wälzt du das genauso ab in dem aktionismus? :bier:
Boah alter Schwede....wenn ich das immer höre...
Boah alter Schwede....wenn ich das immer höre...
Klar gibt es die immer wieder. Das darf doch nicht Dein Niveau sein, um auf diese einzugehen. Du bist doch ein sehr vernünftiger User mMn.

Das ist nämlich falsch.
:applaus:
Mir geht es darum, mich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen. Klar gibt es Unterschiede, ob ich etwas für falsch halte (zB die Forderung nach einer sofortigen Trennung ohne Aufzeigen einer zeitgleichen Alternative) oder "noch falscher", aber ich gehe darauf ein, um evtl. mit Argumenten zu überzeugen. Wie ja auch ich bereit bin, meine Meinung zu hinterfragen.
Vor einigen Monaten zB war ich vollkommen davon überzeugt, dass Thomas bleiben müsse. Inzwischen kann ich der Vorstellung, dass ein anderer zur neuen Saison übernimmt, durchaus etwas abgewinnen. Für mich käme es aber entscheidend darauf an, wer ist sein wird. Mit Loddar hätte ich weitaus mehr Probleme als mit Streich, um nur mal Beispiele zu nennen.
:daumen:Die Probleme aber sind andere, nicht der Trainer.
Erlaube mir eine Gegenfrage: Glaubst Du im Ernst, dass sich alles automatisch verbessert, wenn Schaaf weg ist?
Du sprichst mir aus der Seele, mein Lieber! Na klar sind es in erster Linie die Spieler die diese unterirdischen Leistungen bringen. Und dennoch kann man nicht umhin zu sehen was hier seit Jahren schief läuft! Taktisch ist Schaaf mMn einfach schlecht. Seine Aufstellungen sowie Ein- und Auswechslungen sind desaströs, unser defensives Konzept amateurhaft! Kurzzeitig dachte ich das die Mannschaft und TS es geschnallt haben, nur irgendwie habe ich so das Gefühl diese Mannschaft oder TS haben Alzheimer ...
Wir treten seit Jahren auf der Stelle während sich andere Vereine mit weitaus bescheideneren Mitteln weiter entwickeln. Momentan sind wir (so weh es mir tut das zu sagen) zum Lieblingsgegner aller anderen Vereine geworden! Hochambitioniert, leicht auszurechnen, sich immer wieder durch katastrophale Fehler selbst ein Bein stellend, da Werder ja so viel "Potenzial" hat nimmt der Gegner dann gern die Underdog Rolle an um befreit aufzuspielen. Da reicht es schon konstant zu spielen, dagegen zu halten und ein bisschen zu "stinken" bzw. unfair zu spielen (Zeitspiel, Schauspielerei, Provozieren) schon schlägt Werder sich selbst und ist voll von der Rolle.
Ich könnte wahnsinnig werden das mit ansehen zu müssen. Woche für Woche passiert die selbe shice und keiner wehrt sich!

:applaus::applaus:Welche Probleme denn? Stichworte reichen.
Gegenfrage? Ja, ich gehe davon aus, denn Schaaf ist der Hauptverantwortliche für den Scherbenhaufen.

Deine Aussagen sind besser????Lerne erstmal schreiben...Ja? Was dann? Dann hast du genausoviel Ahnung wie bei deinen sonstigen aussagen?
Deine Aussagen sind besser????Lerne erstmal zu Schreiben...