Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1 Meisterschaft, 3 Pokalsiege, 6x CL-Teilnahme

Schon vergessen? :O

:O

Ist bestimmt nicht vergessen, aber dagegen stehen u.a.

- die meisten Gegentore aller Bundesligisten seit 2010/11
- schlechste Rückrunde der Vereinsgeschichte, die diese Saison sogar noch unterboten werden kann)
- zweitschlechteste Punktausbeute der Vereinsgeschichte am 30. Spieltag
- derzeit 9 Spiele in Folge ohne Sieg

und das alles sind aktuellere Ereignisse als die erreichten Erfolge, die für das Heute leider maßgebend sind. Sich ständig auf die Erfolge der Vergangenheit zu berufen, sollte man eher den HSV-Fans überlassen - die praktizieren es seit über 25 Jahren und sollen diesen Vorsprung auch gerne beibehalten.

Wir sind schon seit Jahren so unvernünftig und lassen ihn relativ kritiklos herumwursteln ("seine Arbeit machen" geht mit zu weit). Jedes weitere Hinauszögern seiner Entlassung ist pure Verschwendung von Zeit, die Werder nicht mehr hat. Er hat genug Chancen bekommen-genutzt hat er sie nicht.

:tnx::tnx::tnx:

Ohje... die Meisterschaft ist fast 10 Jahre her, der erste Pokalgewinn auch. In der CL haben wir uns eigentlich regelmäßig blamiert (Famagusta lässt grüßen) und joa... mehr brauch man nicht sagen.

:O

Ist bestimmt nicht vergessen, aber dagegen stehen u.a.

- die meisten Gegentore aller Bundesligisten seit 2010/11
- schlechste Rückrunde der Vereinsgeschichte, die diese Saison sogar noch unterboten werden kann)
- zweitschlechteste Punktausbeute der Vereinsgeschichte am 30. Spieltag
- derzeit 9 Spiele in Folge ohne Sieg

und das alles sind aktuellere Ereignisse als die erreichten Erfolge, die für das Heute leider maßgebend sind. Sich ständig auf die Erfolge der Vergangenheit zu berufen, sollte man eher den HSV-Fans überlassen - die praktizieren es seit über 25 Jahren und sollen diesen Vorsprung auch gerne beibehalten.

Wir können aber auch einfach vernünftig bleiben. Wir haben einen Trainer und wie wäre es mal damit, ihn einfach seine Arbeit machen zu lassen?

Mensch Alfred, hast du immer noch nicht gemerkt das es vorbei ist.

Jeder weiss doch eigentlich das es zu Ende geht, hoffe man zögert das unvermeidliche jetzt nicht noch zu lange raus, ist doch für jeden (Trainer, Mannschaft, Verantwortliche, Fans) nur noch eine einzige Quälerei.

Mensch Alfred, hast du immer noch nicht gemerkt das es vorbei ist.

Jeder weiss doch eigentlich das es zu Ende geht, hoffe man zögert das unvermeidliche jetzt nicht noch zu lange raus, ist doch für jeden (Trainer, Mannschaft, Verantwortliche, Fans) nur noch eine einzige Quälerei.

Nur der Trainer wird noch mit 2 Mille entschädigt , die Fans zahlen noch um sich seid Jahren die taktisch stark limitierten Grotten kicks anzuschauen

Ja aber leider war das mal.. Die letzten 3 Jahre sprechen halt klar gegen ihn...und es geht ja um das hier und jetzt

Was gegen ihn spricht ist die RR dieser Saison. Die HR war, insbesondere mit diesem Kader, recht beachtenswert. Die RR davor war schlecht, die HR hatte uns auf CL-Kurs gebracht...

Es ist kein kontinuierliches Schlechsein. Es war ein Auf und Ab, (mit Tendenz nach unten, keine Frage) aber nicht alles in den letzten drei Jahren war durchweg schlecht.

In der CL haben wir uns eigentlich regelmäßig blamiert (Famagusta lässt grüßen) und joa... mehr brauch man nicht sagen.

Um es mal mit Frank Goosen zu sagen: "Ich würde echt gerne mal mit dem VfL Bochum aus der Champions League ausscheiden..."

Mir tut Thomas trotzdem leid,denn Werder Bremen ist sein Leben und es wird ihm schwer fallen,im Versagen zu gehen.
Ich werde ihm trotzdem dankbar bleiben,denn er ist einfach ein besonderer Mensch der viele Verdienste um meinen Verein hat.Er hat diesem Verein ein gutes Gesicht gegeben (auch wenn es in letzter Zeit ein paar Falten bekommen hat)
Er hat mir persönlich eine Menge Freude und unvergessene Fussballabende serviert,daher werde ICH ihn immer in guter Erinnerung behalten,und denke und hoffe das wird vielen anderen auch so gehen.

Aber jetzt sollte es einem anderen vorbehalten sein,meinen Verein den SV WERDER BREMEN zu trainieren,und ihn wieder dahin zu bringen wo er hingehört.

Um es mal mit Frank Goosen zu sagen: "Ich würde echt gerne mal mit dem VfL Bochum aus der Champions League ausscheiden..."

Wenn man Werder Bremen unbedingt mit dem VfL Bochum vergleichen möchte, ist dieses Zitat durchaus angebracht... Aber wenn es mit Werder sportlich so weitergeht, ist der Vergleich Werder Bremen ./. VfL Bochum in der kommenden Saison auf Ligaebene sogar möglich - und somit hätten wir auch wieder unser sog. 18... nein, dann wäre es ja unser 20. Heimspiel; aber bei unserer "Heimstärke" in den letzten Jahren wäre das wohl auch eher ein zweifelhaftes Vergügen...

:ugly:

Wer jetzt noch an die Erfolge der Vergangenheit erinnert und was war usw,der lebt in seiner eigenen Illusion und Scheinwelt....:wand:
Wir leben jetzt und es geht um Werder Bremen und nicht um den SV Schaaf und Schaaf wird hier nichts mehr bewegen können und sollte morgen sofort zurücktreten bevor man ihn noch in kompletter schlechter Erinnerung behält....:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back