D
DR AKR
Guest
... mehr brauch man nicht sagen.
:O....das spricht offenbar für Dich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... mehr brauch man nicht sagen.
:O

die letzten Jahre nur noch herumgeeier, schon vergessen?

1 Meisterschaft, 3 Pokalsiege, 6x CL-Teilnahme
Schon vergessen? :O
Weil Du so schreibst, als wenn wir alle seine Verdienste vergessen hätten.
Ich bin jedenfalls der Meinung, bzw. mir sagt mein Gefühl, dass in Leverkusen Herr Schaaf nicht mehr auf der Bank sitzen wird.

Wir sind schon seit Jahren so unvernünftig und lassen ihn relativ kritiklos herumwursteln ("seine Arbeit machen" geht mit zu weit). Jedes weitere Hinauszögern seiner Entlassung ist pure Verschwendung von Zeit, die Werder nicht mehr hat. Er hat genug Chancen bekommen-genutzt hat er sie nicht.

Ohje... die Meisterschaft ist fast 10 Jahre her, der erste Pokalgewinn auch. In der CL haben wir uns eigentlich regelmäßig blamiert (Famagusta lässt grüßen) und joa... mehr brauch man nicht sagen.

:O
Ist bestimmt nicht vergessen, aber dagegen stehen u.a.
- die meisten Gegentore aller Bundesligisten seit 2010/11
- schlechste Rückrunde der Vereinsgeschichte, die diese Saison sogar noch unterboten werden kann)
- zweitschlechteste Punktausbeute der Vereinsgeschichte am 30. Spieltag
- derzeit 9 Spiele in Folge ohne Sieg
und das alles sind aktuellere Ereignisse als die erreichten Erfolge, die für das Heute leider maßgebend sind. Sich ständig auf die Erfolge der Vergangenheit zu berufen, sollte man eher den HSV-Fans überlassen - die praktizieren es seit über 25 Jahren und sollen diesen Vorsprung auch gerne beibehalten.

Wir können aber auch einfach vernünftig bleiben. Wir haben einen Trainer und wie wäre es mal damit, ihn einfach seine Arbeit machen zu lassen?
Mensch Alfred, hast du immer noch nicht gemerkt das es vorbei ist.
Jeder weiss doch eigentlich das es zu Ende geht, hoffe man zögert das unvermeidliche jetzt nicht noch zu lange raus, ist doch für jeden (Trainer, Mannschaft, Verantwortliche, Fans) nur noch eine einzige Quälerei.
Ja aber leider war das mal.. Die letzten 3 Jahre sprechen halt klar gegen ihn...und es geht ja um das hier und jetzt
In der CL haben wir uns eigentlich regelmäßig blamiert (Famagusta lässt grüßen) und joa... mehr brauch man nicht sagen.
Mensch Alfred, hast du immer noch nicht gemerkt das es vorbei ist.
Jeder weiss doch eigentlich das es zu Ende geht, hoffe man zögert das unvermeidliche jetzt nicht noch zu lange raus, ist doch für jeden (Trainer, Mannschaft, Verantwortliche, Fans) nur noch eine einzige Quälerei.
Um es mal mit Frank Goosen zu sagen: "Ich würde echt gerne mal mit dem VfL Bochum aus der Champions League ausscheiden..."

Die Argumente gegen TS überzeugen mich nicht.
Wenn man Werder Bremen unbedingt mit dem VfL Bochum vergleichen möchte, ist dieses Zitat durchaus angebracht...
Es geht nicht darum, diese Vereine zu vergleichen. Sondern dass die Gelegenheit, sich in der CL zu "blamieren" überhaupt erst mal erarbeitet werden muss und nur sehr, sehr wenigen Vereinen vorbehalten bleibt.
Welche Argumente sprechen in Anbetracht der sportlichen Talfahrt für Thomas Schaaf?
Komme jetzt bitte nicht mit den Erfolgen der Vergangenheit, es geht um den Status Quo.
Ein sehr großer Teil hier, erkennt doch die vergangenen Erfolge an.
Ich verstehe gar nicht wem oder was Du beweisen will. Ein sehr großer Teil hier, erkennt doch die vergangenen Erfolge an.
Es geht aber um jetzt und hier.