Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese "Regel" ist nirgendwo kodifiziert, sondern eine Erfindung von Koch und Konsorten. Ich behaupte nicht, dass Werder benachteiligt wird. Die DFB-Rechtssprechung ist generell absurd.

Eine Saison.

Wie gesagt, ich finde die Regel nicht toll und in der Tat überarbeitungswürdig, aber sie gilt für Alle und geht nicht speziell gegen Werder. Von daher finde ich diese "DFB-Mafia"-Sprüche ziemlich affig. Mehr wollte ich nicht ausdrücken.

Die Sprüche find ich auch affig, da sind wir beisammen.....aber wenns denn eine Saison ist, dann ist es eben keine Wiederholungstat, da das Foul letzte Saison war!!!??

Hm...finde drei Spiele sind zu hart für eine "harmlose" Notbremse. Wenn er mit Schmackes in Schweinsteiger reingeflogen wäre, hätte ich das ja noch verstehen können...aber so? Wiederholungstäter kann er laut DFB ja nicht sein, da zwischen den beiden letzten roten Karten mehr als ein Jahr, sowie mehr als 34 Spiele(= eine Saison) lag. Naja ändern kann man es jetzt nicht mehr, da Werder dem Urteil bereits zugestimmt hat...wenn Petri die kommenden Auftritte ähnlich souverän absolviert wie am Sonntag wird mir jetzt aber nicht so Angst und Bange.

War zu erwarten, aber ich finds mal wieder total übertrieben.
Vorallem diese Wiederholungstäter-Regel, die kann man vielleicht bei Tätligkeiten und ähnlichem anwenden, aber doch nicht bei einer Notbremse, das ist ja in dem Sinne keine Unsportlichkeit wie ne Blutgrätsche etc..

Die Sprüche find ich auch affig, da sind wir beisammen.....aber wenns denn eine Saison ist, dann ist es eben keine Wiederholungstat, da das Foul letzte Saison war!!!??

Ich meinte die eine vorhergehende Saison. Hätte Naldo also im Mai 07 das letzte Mal Rot gesehen, wären es nur zwei Spiele Sperre.

Die Regel ist schon bescheuert ... ausser Josip Simunic wäre nicht zum Psychologen gegangen.

Er meint wohl die van Bommel Gedächtnis - Geste.

Mh, da wa ich wohl für kleine Marcomänner. Pöser Poldi.

War zu erwarten, aber ich finds mal wieder total übertrieben.
Vorallem diese Wiederholungstäter-Regel, die kann man vielleicht bei Tätligkeiten und ähnlichem anwenden, aber doch nicht bei einer Notbremse, das ist ja in dem Sinne keine Unsportlichkeit wie ne Blutgrätsche etc..

Sehe ich genau so!

Kann auch nich sein, dass ein Tobias Weis nur 1 Spiel Sperre für ein Nachtreten bekommt.
Unglaublich. :wall:

Unfassbar, was sind das für Entscheidungen? Für eine Tätlichkeit, (die sicher keine schlimme war) 1 Spiel Sperre und für eine Notbremse 3 Spiele?

Das ist absolut lächerlich, ist das Urteil von Werder akzeptiert?

Mit Bremen kann mans ja machen, da sind 3 Spiele Sperre Standart, völlig Latte wer nun was macht...

unverständlich!

Bringt doch alles nichts. Ist völlig uferlos. Gesundheitsgefährdendes wird manchmal abgehandelt wie nichts und andere Dinge halt nach gutdünken bitter bestraft. Wenn man das alles ins Verhältnis setzt, wird man eh nur bekloppt.
3 Spiele wären ansich ja ok, aber.....

Wenn ich da an dicke Fouls denke, die genauso oder mit weniger geahndet wurden.... Was ich nie vergessen werde war der Tritt von Simunic in Schulles Gesicht. Warum gibt es für gesundheitsgefährdende Sachen dann nicht verhältnismäßig höhere Strafen?

Ach du Scheiße, wenn Naldo jetzt nochmal eine Notbremse unterläuft, dann wird er sicher als notorischer Wiederholungstäter lebenslänglich gesperrt und muss in seiner Freizeit bei Roland Koch in Garten und Haushalt arbeiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back