Roger Schmidt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Trainer kommt denn im Augenblick freiwillig nach Bremen?

Ja, die Wechseltaktik war ein Fehler. Schaaf darf aber doch auch mal Fehler machen. Wie war das - aus Fehlern kann man nur lernen.
hat ein Schaaf-Jünger mal 2008 geschrieben

hat ein Schaaf-Jünger mal 2008 geschrieben
vom typ mensch her, find ich die idee mit basler eigentlich auch nich übel.
Das Dementi musste kommen, sonst steht Eichin da, wie ein Clown, wenn er morgen die Entlassung verkündet. Bin überzeugt, dass es in Kürze soweit sein wird, gegen LEV wird Schaaf nicht mehr Trainer sein. Will wer wetten?
Ansich braucht man gerade da ein TEAM wo einer für den anderen ackert. Hat man kein Team, dann ist es meist auch so, das nicht geackert wird.Wir brauchen zur Zeit kein Team. Wir brauchen 10 Feldspieler die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen. Dazu muss man kein Team sein. Gras fressen und auf die Knochen gehen.
Wir brauchen keine Basler´s, Magaht´s oder Stevens.
Wir brauchen vernünftige richtige Trainer a la Tuchel, Heynkes, Rangnick oder Slomka.
Welcher Trainer kommt denn im Augenblick freiwillig nach Bremen?
Übernimmt jetzt Otto das Trainig?

.
, hieß schon bei den Kommunisten.
Bissl peinlich biste schon.....
...Scheisse, der Großteil der Mannschaft beschäftigt sich in der Krise vorrangig mit dem Thema, zu welchem Verein sie fliehen können. Einer der wenigen, die sich augenscheinlich überhaupt nicht um sich sorgen sondern allein den Verwein sehen, für den sie tätig sind, ist TS - und ausgerechnet der soll hier nach der Meinung einiger vom Hof gejagt werden, wie ein Hund ... wir bräuchten eigentlich MEHR mit der Einstellung von TS und nicht weniger!
Der Typ Mensch, der statt wegen seines außergewöhnlichen Talents ein Jahrhundertspieler zu werden, lieber Alkohol und Zigaretten nicht entsagen konnte und deswegen nur eine Fußnote in der Fußballgeschichte bleiben wird?
Wir brauchen keine Basler´s, Magaht´s oder Stevens.
Wir brauchen vernünftige richtige Trainer a la Tuchel, Heynkes, Rangnick oder Slomka.