Ich würde es auch nicht so einfach machen und alles an TS festmachen. Die Spieler sind mehr oder weniger erfahrene Sportler und in jedem Fall erwachsene Menschen.
Sie sollten erstens den Ehrgeiz haben, jedes Spiel gewinnen zu wollen, und zweitens sich mit dem Verein identifizieren. Außer bei Sokratis und TS kann ich beides nicht erkennen.
Oder wie sind die leidenschaftslosen Leistungen der letzten Wochen zu erklären?
Beim 0:1 gestern bleibt die Innenverteidigung stehen, beim 0:2 läuft wieder mal kein IV zum Tor durch, um vielleicht einen Flachschuss von der Linie zu kratzen. Das kann doch nicht allein eine mentale Blockade sein. Die Fürther, für die es um nichts mehr geht, zeigen mehr Kampfgeist.
Den meisten Spielern scheint es schlicht sch***egal zu sein, ob der Verein absteigt. Vielleicht gelten ja die Verträge nicht für die 2te Liga, wer weiß.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass es menschlich innerhalb der Mannschaft überhaupt nicht passt. Die charakterlichen Defizite sind in meiner Wahrnehmung riesig.
Klar haben KATS daran Schuld und TS müsste schon dafür die Konsequenzen tragen, aber ich bezweifle, dass die Mannschaft für einen anderen Trainier trainierbar ist.