Wie du gelesen haben dürftest sehe ich das genauso... Es geht aber in diesem Fall darum wie hier, teils unter der Gürtellinie, "abgesondert" wird. Und das geht IMO um längen zu weit.
So habe ich es auch gemeint!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie du gelesen haben dürftest sehe ich das genauso... Es geht aber in diesem Fall darum wie hier, teils unter der Gürtellinie, "abgesondert" wird. Und das geht IMO um längen zu weit.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wäre, wenn man diese Saison noch einen Effekt erreichen möchte. Begründung: gegen Leverkusen erwartet niemand was von uns. D.h. ein neuer Trainer hätte im Prinzip zwei Wochen Zeit, um die Mannschaft auf das so wichtige Spiel gg Hoffe einzustellen. Geht man in Lev nicht völlig unter und zeigt sogar einige vielversprechende Ansätze, könnte das einen riesigen Ruck für die Mannschaft und das Umfeld bedeuten und man würde ganz anders in das Hoffespiel gehen. Ich könnte mir dann gegen Hoffe eine ähnliche Stimmung wie 99 gegen Schalke (ich war damals im Stadion und werde dieses Spiel sicher nie vergessen) vorstellen, wo dann wirklich die Chance bestünde, die nötigen 3 Punkte einzufahren, um zumindest den direkten Abstieg zu verhindern!
Wenn man bei Werder wirklich zu der Erkenntnis gekommen sein sollte, dass es so nicht weiter geht, dann sollte man bitte sofort handeln!
Glaube ich kaum....ich respektiere seine Erfolge mit Schalke...er gehört jedoch zu jenen Trainern, wo ich bei manchen Pressekonferenzen nur den Kopf schütteln muss, was der oft für einen Sch....von sich gibt.
Bitte nicht Stevens!
Versuche mal alle Aufstellungs-Fehler von TS gestern zu rekonstruieren (zumindest jene, die mir einfallen)
1. Warum bringe ich soviele Spieler von Anfang an, die wenige Stunden zuvor noch an der Infusionsflasche hangen, wie z.b. Sokratis, Hunt oder Fritz
2. Sokratis LV war mMn der grösste Bullshit
3. Juno offensiv rechts hat er schon ein paar Mal probiert..nie funktioniert...wenn dann im Zentrum.
4. Warum mit 2 Sechsern zu Hause im Abstiegskampf?...mMn viel zu defensive Ausrichtung.
5. Elia hat nach seiner Einwechslung vorige Woche ganz passabel gespielt.....darf nicht mal eine Minute ran.

viele die hier den rauswurf von schaaf fordern, denken sich bestimmt, der schaaf wurde damals ja in einer ähnlichen situation geholt und da hats ja auch geklappt.
JEDOCH vergessen da viele, dass es zuvor 4 jahren gab, in der sich hier ein trainer nach dem anderen die klinke in die hand gaben.
ts war damals nach zig trainerwechseln die lange herbeigesehnte rettung!
glaubt mir, gegen diese 4 jahre trainersuche, ist unsere aktuelle situation das reinste zuckerschlecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir fällt momentan eigentlich nur einer ein der den Weg weiter gehen und erweitern könnte und der heisst Ralf Rangnick! Natürlich wäre ein Jupp Heynckes auch immer eine Option, der ist mMn aber illosorisch, weil er keine Lust hat sich das hier anzutun.

Wenn dem tatsächlich so wäre, bestärkt mich das nur weiter in meinem Glauben, dass Eichin der beste Transfer der letzten Jahre gewesen sein könnte...
Ne, kein Quatsch!
Das war echt demütigend.
Ne, kein Quatsch!
Das war echt demütigend.
Schön, wie sogar darauf hingewiesen wird, dass KNB nicht mal weiß, welche Position Eichin inne hat.
Das war gestern schon irgendwie ein Offenbarungseid von ALLEN Beteiligten.