Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den gedanken, jetzt sofort ein Ende zu ziehen kann man kommen.
Soweit ich orientiert bin, ich Huub Stevens zu haben.
Der hat bewiesen, dass er mit mittelmäßigen Spieler Erfolg haben kann.
Im gegensatz zu Schaaf verfügt Stevens über einen Plan, kann diesen der spielern erklären und dann auch umsetzen.
Dabei nehme ich an, dass Schaaf durchaus auch einen Plan hat. allerdings kann er den seit nunmehr 3 Jahren nicht umsetzen und hat den verein damit nun in ernsthafte abstiegsnot gebracht
Huub Stevens wäre eine Spitzenlösung. Egal ob sofort oder erst zur neuen Saison. Aber das wird nicht passieren, das konnte man den Worten von Eichin gestern deutlich entnehmen. Problem sind aus seiner Sicht die Spieler. Ne ganz schlimme Fehleinschätzung, die nicht für ihn spricht. Und TS geht ja nicht von selbst. Also bleibt alles wie immer.
Du kannst aber erkennen , das er sich mit dem Gedanken Rücktritt beschäftigt, Allein das reicht in dieser Situation ja schon. Hoffe es wird heute entschieden.
Ich finde auch den Vorsprung nicht komfortabel, bzw der nächste Spieltag ist entscheidend. Hoffe und Augsburg haben große Siegchancen und wenn Hoffe dann bei uns auch gewinnt, wären es nur noch 2 Punkte in 2 Spielen.
Vielleicht verliert Düsseldorf noch alles, aber das ist eine dünne Hoffnung.
Nur Wolter sollte nicht übernehmen. Dieter Eilts mit seiner positiven Art wäre richtig, denke aber er will nicht, wenn es schief geht ist es ja auch eine sehr unangenehme Aufgabe, besonders für einen der Werder im Herzen hat.
Huub Stevens wäre eine Spitzenlösung. Egal ob sofort oder erst zur neuen Saison. Aber das wird nicht passieren, das konnte man den Worten von Eichin gestern deutlich entnehmen. .
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst?Huub Stevens wäre eine Spitzenlösung. Egal ob sofort oder erst zur neuen Saison. Aber das wird nicht passieren, das konnte man den Worten von Eichin gestern deutlich entnehmen. Problem sind aus seiner Sicht die Spieler. Ne ganz schlimme Fehleinschätzung, die nicht für ihn spricht. Und TS geht ja nicht von selbst. Also bleibt alles wie immer.
Was mich anpisst ist, dass es immernoch so viele Schaaf jünger und ewig gestrige gibt....und solange das so ist, wird der Mann im Amt bleiben. Und ich werd austreten.
Diese unbelehrbaren negieren alle handwerklichen Fehler die nur dem Trainer zuzuschreiben sind. Aufstellungen ohne Stürmer gegen den 13ten der Liga! Was soll uns soetwas sagen? Welche signale sendet man an das Team, an die Zuschauer?
Zudem wird dann ein völlig verunsicherter Lukimya auf dem Feld gelassen, nachdem der Stürmer Fehler wenigstens nach 30 minuten korrigiert wurde! Hut ab
Geht Herr Schaaf nicht, geh ich! Wenn es mir einige gleichtun.. Vielleicht merkt man dann mal etwas da oben?
D. A.
Natürlich beschäftigt er sich mit all den Dingen, die ihn betreffen. Und er hat sicher vernommen, wie teilweise vehement sein Abgang gefordert wird. "Wenn ich im Wege stehe, bin ich bereit, zur Seite zu gehen." Klingt nicht unbedingt überzeugend, als Rückstrittsangebot schon gar nicht. Da muss man ihn schon schubsen. "Ich mache nur meine Arbeit." Wenn Arbeit nach Erfolg gemessen würde, dann hätte er längst gehen müssen, ob von alleine oder geschubst.
Aber ich glaube nicht, dass er von allein geht. Das sinkende Schiff wird er nicht von alleine verlassen. Er sieht sich in der Pflicht, in der Verantwortung. Aber er wird das Schiff nicht wieder flott kriegen.
Sollte er mich Lügen strafen, dann bitte! Aber wer sollte diese Truppe für den Rest der Saison übernehmen? Wer sollte für die Zukunft kommen? Wer hat überhaupt noch Lust, hier mit schmalen Geldbeutel zu arbeiten?
Ich sehe keinen qualifizierten Trainer, der der einstigen Großmacht WERDER angemessen wäre. Und mit irgendwelchen unbrauchbaren Interimslösungen sollte man gar nicht anfangen.
Ergebnis: Er bleibt bis Saisonende und dann .................???
Da bin ich aber gespannt.
By the way: nicht nur der Trainer trägt Verantwortung, auch die Spieler. Und da könnten wir noch viel mehr Personal austauschen.!!
Dann geh ich mit,geh hier im Forum keinem mehr auf den Sack.Spiel nur noch Golf in meinem Schrebergarten und stell bei Bayern München einen Mitgliedsantrag.
-NIX DA!!!!
ER geht,wollen wir wetten?
Versuche mal alle Aufstellungs-Fehler von TS gestern zu rekonstruieren (zumindest jene, die mir einfallen)
1. Warum bringe ich soviele Spieler von Anfang an, die wenige Stunden zuvor noch an der Infusionsflasche hangen, wie z.b. Sokratis, Hunt oder Fritz
2. Sokratis LV war mMn der grösste Bullshit
3. Juno offensiv rechts hat er schon ein paar Mal probiert..nie funktioniert...wenn dann im Zentrum.
4. Warum mit 2 Sechsern zu Hause im Abstiegskampf?...mMn viel zu defensive Ausrichtung.
5. Elia hat nach seiner Einwechslung vorige Woche ganz passabel gespielt.....darf nicht mal eine Minute ran.
Wetten... Gern!
Ich lad dich auf meinen zweiten stadion platz ein (immerhin nen 45 sitzplatz) bezahl dir alle bier im Stadion und nen stadion bruzzler wenn unser Trainer zur nä Saison nicht mehr Schaaf heist!
Nimm mich gern beim Wort!
Was ist dein einsatz?
D. A.
,dann brennt hier nicht der Baum,dann brennt der Busch,wudiwutz!!!
Du Schlawiner,Du weißt genau,daß Du auf der sicheren Seite sitzt!:daumen:
Stell Dir nur mal vor,daß Schaaf nach Botox-und Psychotherapie weitermachen würde,-und nach 8 Spieltagen würde sich´trotzdem nix verändert haben,dann brennt hier nicht der Baum,dann brennt der Busch,wudiwutz!!!
Nein,die Nummer ist gelaufen.Und in den ungeliebten Etagen wird man diese Situation schon auf Plan A,B,C abgeklopft haben.Schaaf ist nicht zu halten,-aber dafür braucht man Status Quo nicht mal einen 7.Sinn!![]()

Also ist der Abstieg mit all seinen negativen Begleitumständen und der nicht gesicherten Garantie auf Sofortaufstieg der notwendige Schritt, um bei Null aufzusetzen?