Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaubst du, mit Gesprächen wirds besser??

:eek:
Nicole ist sprachlos...

wenn du eichins giftigen blick eben im interview bei den aussagen gesehen hättest, wüsstest du wie das mit "gesprächen" gemeint ist. so langsam kommt bei ihm der wolf durch, weil er auch unglaublich sauer über die leistung von heute war, weil die ausgangslage eigentlich ideal war und dann sowas dabei raus kam.

Und überhaupt:
Bei Werder stinkt es ja vom Kopf her!
Ein Lemke,Fischer & einige aus dem sportlichen Bereich müssten mit T.S. zurücktreten, da Sie gemeinsam diesen Verein an die Wand gefahren haben![/QUOTE]

Das ist leider richtig , aber für einige sind das ja noch Denkmäler

wenn du eichins giftigen blick eben im interview bei den aussagen gesehen hättest, wüsstest du wie das mit "gesprächen" gemeint ist. so langsam kommt bei ihm der wolf durch, weil er auch unglaublich sauer über die leistung von heute war, weil die ausgangslage eigentlich ideal war und dann sowas dabei raus kam.

Ich sehs ja ähnlich wie du.
Zumal man bedenken muss, das WOB unter der Woche noch eine Klatsche bekommen hat.
:crazy:

Da hat Hecking (und Allofs?) super Arbeit nach der Klatsche gegen München geleistet. Wob wurde optimal auf Werder eingestellt.
Wieseo klappt das bei Werder nicht??

Da hat Hecking (und Allofs?) super Arbeit nach der Klatsche gegen München geleistet. Wob wurde optimal auf Werder eingestellt.
Wieseo klappt das bei Werder nicht??

wenn ich eichins worte interpretiere, das was ich im spiel gesehen hab und was im vorfeld gesprochen wurde, lautet die antwort salopp gesagt: weil nicht alle an einem strang ziehen und die letzte konsequenz fehlt.
ich vermute, dass einige der spieler nicht begriffen haben, dass die erfolge im training kein garant für den erfolg im pflichtspiel sind und dann mit so einer "das wird diesmal schon werden" mentalität auf den platz gehen und sich dann in die hosen scheissen, wenn sie merken, es läuft nich und dann gefrustet mit dem finger auf andere zeigen und sich hängen lassen, statt selbst nachzusetzen. aber da fangen wir uns dann wieder an im kreis zu drehen und wo mir auch die lust vergeht weiter drüber zu schreiben.

Wolter steht beim Willi bestimmt ganz oben auf der Shortlist.

Du meinst eher auf der shotlist...:lol:

Der Mann, der jedes Jahr (10 Jahren ?!) ein junges Talent hochziehen sollte bzw. hochkriegen sollte :ugly:, hinbekommen tut er und seine Jungs Nichts...außer in der 4. Liga unter ferner liefen spielen.

Nun ist er weggelobt worden !!!, best buddy...Bremer Küngelei...neuer Direktor für den Nachwuchsbereich...typisch für die Werder Familie, da verkommt Niemand.

Bevor Wolter diese Trümmertruppe total versaut, dann lieber von Wolf die letzten Spiele als Interimstrainer vertreten lassen, wenn es Jemand traut Schaaf die Worte des zur zeit Absurden ins Ohr zu tröpfeln..."Thomas, Du hast es Nicht mehr drauf...!"

Ach, scheiss egal...TS hat diesen Mist mitgetragen und sollte die Mannschaft erfolgreich in die 2 Liga führen, wenn nicht diese Saison, dann spätestens zur nächsten...bin sehr optimistisch...

TS kann einem echt leid tun, er kann Nichts dafür, dass Ihn keiner versteht...nicht mal das Team :lol:

Ich hab's nur bei Twitter gelesen u weitergegeben...

Interviews von TS habe ich noch nicht gesehen...

nich schlimm, wollt dich nur aufklären.
er hat nach dem spiel halt gesagt, das er nicht wisse obs n einstellungsproblem sei, aber das man die zweikämpfe nicht angenommen hätte. dann wurde er gefragt wie bzw. wo er sich in der problematik sieht und das die diskussion um ihn nicht leiser werden wird, und darauf meinte er das er sich auch in der verantwortung sähe und "Wenn ich im Weg stehen sollte, gehe ich gerne zur Seite" - daraus hat die bild dann die schlagzeile gestrickt.

nich schlimm, wollt dich nur aufklären.
er hat nach dem spiel halt gesagt, das er nicht wisse obs n einstellungsproblem sei, aber das man die zweikämpfe nicht angenommen hätte. dann wurde er gefragt wie bzw. wo er sich in der problematik sieht und das die diskussion um ihn nicht leiser werden wird, und darauf meinte er das er sich auch in der verantwortung sähe und "Wenn ich im Weg stehen sollte, gehe ich gerne zur Seite" - daraus hat die bild dann die schlagzeile gestrickt.

Achso ok. Trotzdem recht klare Worte von TS!

Ich bin gespannt, wie Eichin reagiert. Habe nur 2 Sätze aus dem Interview mitbekommen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back